Internationale Logistikdienstleister: Strategien und Organisationsstrukturen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,48 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Internationale Logistikdienstleister
DE PB NW
ISBN: 9783639402087 bzw. 3639402081, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen? In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen.96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen? In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen.96 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Internationale Logistikdienstleister (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402087 bzw. 3639402081, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen. 96 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Internationale Logistikdienstleister (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639402087 bzw. 3639402081, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt für Logistikdienstleistungen hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. Auch für die Zukunft werden der Branche bemerkenswerte Wachstumsraten prognostiziert. Doch wie können Logistikdienstleister diese Chancen nutzen und am hart umkämpften europäischen und internationalen Markt vorhandene Potenziale erschließen In diesem Buch wird zunächst ein elementarer Überblick über die Struktur und die speziellen Anforderungen des internationalen Logistikdienstleistungsmarktes gegeben. Basierend auf einer Darstellung von Marktsituation und Marktpotenzialen werden Möglichkeiten für eine erfolgreiche strategische Positionierung internationaler Logistik dienstleistungsunternehmen identifiziert. Darauf aufbauend werden die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung relevanten Organisationsstrukturen charakterisiert und analysiert. Dieses Buch richtet sich an die Entscheidungs träger in Logistikdienstleistungsunternehmen, an Studierende und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und des (Wirtschafts-)Ingenieurwesens sowie an Personen mit einem allgemeinen Interesse an Logistikdienstleistungen. 96 pp. Deutsch.
4
Internationale Logistikdienstleister: Strategien und Organisationsstrukturen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402087 bzw. 3639402081, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Internationale Logistikdienstleister: Strategien und Organisationsstrukturen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639402087 bzw. 3639402081, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…