Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV (German Edition)
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung
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Jean Willy Sassy

Emotionale Kundenbindung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639402759 bzw. 3639402758, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben. 100 pp. Deutsch.
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung
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Jean Willy Sassy

Emotionale Kundenbindung (2012)

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ISBN: 9783639402759 bzw. 3639402758, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben. 100 pp. Deutsch.
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9783639402759 - Emotionale Kundenbindung

Emotionale Kundenbindung

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ISBN: 9783639402759 bzw. 3639402758, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sowohl in Deutschland als auch auf internationaler Ebene war die Gewinnung neuer Kunden für Unternehmen in der Vergangenheit ein fester Bestandteil in der Produkt- und Programmpolitik. In der heutigen Zeit jedoch gewinnt die Kundenbindung immer mehr an Bedeutung. Gerade für den ÖPNV ist es schwierig Kunden dauerhaft an sich zu binden, da häufig mit ihm negative Eigenschaften assoziiert werden. Der Autor Jean-Willy Sassy gibt einführend einen Überblick über die Entwicklung des ÖPNV in Deutschland und stellt die Relevanz des Kundenbeziehungsmanagements ebenso wie die Bildkommunikation dar. Darauf aufbauend analysiert er die Betrachtungsweise der Berliner Bevölkerung gegenüber den Verkehrsbetrieben. Welche Gedächtnisstrukturen, positive oder negative Assoziationen und Sympathien werden mit dem Unternehmen verbunden? Grundlage seiner fundierten Untersuchung ist eine durchgeführte Kundenbefragung mit dem Ziel der Entwicklung einer wirksamen pro-aktiven Werbe- und Kommunikationsstrategie. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, Wirtschaftswissenschaftler, Manager und alle Unternehmen, die Interesse an imagefördernden Kommunikationsstrategien haben.
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9783639402759 - Sassy, Jean Willy: Emotionale Kundenbindung
Sassy, Jean Willy

Emotionale Kundenbindung

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Stützung einer Dachmarke im ÖPNV, Stützung einer Dachmarke im ÖPNV.
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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV
Jean Willy Sassy

Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV (2012)

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ISBN: 9783639402759 bzw. 3639402758, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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9783639402759 - Jean Willy Sassy: Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV
Jean Willy Sassy

Emotionale Kundenbindung: Stützung einer Dachmarke im ÖPNV (2012)

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ISBN: 9783639402759 bzw. 3639402758, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

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