Von dem Buch Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (German Edition)100%: Wuthe, Nicole: Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (German Edition) (ISBN: 9783639402896) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht: Wie das Publikum Medienereignisse ü75%: Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten - Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht: Wie das Publikum Medienereignisse ü (ISBN: 9783638241892) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,55 42,00 68,49
Nachfrage
Bester Preis: 33,92 (vom 12.04.2013)
1
9783639402896 - Wuthe, Nicole: Das Event im Erleben des Rezipienten
Wuthe, Nicole

Das Event im Erleben des Rezipienten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402896 bzw. 3639402898, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahrtausenden von Jahren veranstalten wir Fest und Feier, um uns für einen gewissen Zeitraum von den alltäglichen Pflichten zu befreien und uns in eine unbeschwerte Welt entführen zu lassen. Im 21. Jahrhundert hat sich das Verständis für Fest und Feier bzw. für Veranstaltungen und Events dramatisch gewandelt. Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat sich eine riesige Event-Industrie entwickelt, welche mit aller Macht versucht ihren Konsumenten das ultimative Erlebnis zu bescheren. Sei es im klassischen Marketing oder vor allem im Eventmarketing - dem Kunden wird permanent suggeriert, dass er gerade etwas Besonderes und Einmaliges erlebt. Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Erklärung der Zusammenhänge von Emotionen und Erlebnissen sowie deren Implementierung im Eventmarketing. Unternehmen legen in der heutigen Zeit ihren Fokus vermehrt auf einen psychologischen Zusatznutzen - dem Erlebnis. Desweiteren wird praktisch veranschaulicht, was Unternehmen beachten müssen, um Emotionen adäquat zu erzeugen und positive Erlebnisse beim Konsumenten zu induzieren. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, welche im täglichen Leben Events veranstalten und an alle Wissenschaftler, welche sich in ihren Arbeiten mit dieser Thematik beschäftigen.132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten
Symbolbild
Nicole Wuthe

Das Event im Erleben des Rezipienten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639402896 bzw. 3639402898, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Seit Jahrtausenden von Jahren veranstalten wir Fest und Feier, um uns für einen gewissen Zeitraum von den alltäglichen Pflichten zu befreien und uns in eine unbeschwerte Welt entführen zu lassen. Im 21. Jahrhundert hat sich das Verständis für Fest und Feier bzw. für Veranstaltungen und Events dra matisch gewandelt. Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat sich eine riesige Event-Industrie entwickelt, welche mit aller Macht versucht ihren Konsu menten das ultimative Erlebnis zu bescheren. Sei es im klassischen Marketing oder vor allem im Eventmarketing dem Kunden wird permanent suggeriert, dass er gerade etwas Besonderes und Einmaliges erlebt. Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Erklärung der Zusammenhänge von Emotionen und Er lebnissen sowie deren Implementierung im Eventmarketing. Unternehmen le gen in der heutigen Zeit ihren Fokus vermehrt auf einen psychologischen Zu satznutzen dem Erlebnis. Desweiteren wird praktisch veranschaulicht, was Unternehmen beachten müssen, um Emotionen adäquat zu erzeugen und positive Erlebnisse beim Konsumenten zu induzieren. Dieses Buch richtet sich an alle Personen, welche im täglichen Leben Events veranstalten und an alle Wissenschaftler, welche sich in ihren Arbeiten mit dieser Thematik beschäf tigen. 132 pp. Deutsch.
3
9783639402896 - Wuthe, Nicole: Das Event im Erleben des Rezipienten
Wuthe, Nicole

Das Event im Erleben des Rezipienten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639402896 bzw. 3639402898, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht
Nicole Wuthe

Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402896 bzw. 3639402898, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639402896 - Nicole Wuthe: Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht
Nicole Wuthe

Das Event im Erleben des Rezipienten: Wie das Publikum Medienereignisse emotionales Erleben zu Events macht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639402896 bzw. 3639402898, in Deutsch, 132 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…