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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen (German Edition)100%: Ernst, Björn: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen (German Edition) (ISBN: 9783639402940) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit als eBook von52%: Ernst, Björn: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit als eBook von (ISBN: 9783638500609) in Deutsch, auch als eBook.
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Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen (German Edition)
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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit
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Björn Ernst

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639402940 bzw. 3639402944, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um Alleinstellungsmerkmale schaffen und im globalen Wettbewerb bestehen zu können, ist die optimale Nutzung von Arbeitsleistung und Arbeitsmotivation jedes einzelnen Mitarbeiters sowohl für Dienstleistungsunternehmen als auch für Produktionsunternehmen überlebensnotwendig. Die Dienstleistungsforschung bildet bisher ausschließlich die Kundenseite mit Fokus auf der Kundenzufriedenheit ab. Dieses Buch analysiert erstmals aufbauend auf bekannten Theorien und Modellen ausführlich und wissenschaftlich fundiert die Seite des Dienstleisters: Die bekannten Definitionen und Theorien werden analysiert und erläutert, der Kontext Mensch-Arbeitsaufgabe wird an Hand verschiedener Modelle umfassend dargestellt. Ein neuartiger Lösungsansatz wird aufgezeigt, welcher der Persönlichkeit des Mitarbeiters in allen relevanten Teilaspekten Rechnung trägt. Dieses Buch wendet sich an alle Dienstleister, die die positiven Aspekte ihrer täglichen Arbeit aktiv nutzen wollen, an Entwickler neuer Dienstleistungsprodukte sowie an Führungspersönlichkeiten, die an der vollständigen Ausschöpfung vorhandenen Dienstleistungspotentials und optimierter Personalentwicklung im Unternehmen interessiert sind. 100 pp. Deutsch.
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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit
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Björn Ernst

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit (2012)

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ISBN: 9783639402940 bzw. 3639402944, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um Alleinstellungsmerkmale schaffen und im globalen Wettbewerb bestehen zu können, ist die optimale Nutzung von Arbeitsleistung und Arbeitsmotivation jedes einzelnen Mitarbeiters sowohl für Dienstleistungsunternehmen als auch für Produktionsunternehmen überlebensnotwendig. Die Dienstleistungsforschung bildet bisher ausschließlich die Kundenseite mit Fokus auf der Kundenzufriedenheit ab. Dieses Buch analysiert erstmals aufbauend auf bekannten Theorien und Modellen ausführlich und wissenschaftlich fundiert die Seite des Dienstleisters: Die bekannten Definitionen und Theorien werden analysiert und erläutert, der Kontext Mensch-Arbeitsaufgabe wird an Hand verschiedener Modelle umfassend dargestellt. Ein neuartiger Lösungsansatz wird aufgezeigt, welcher der Persönlichkeit des Mitarbeiters in allen relevanten Teilaspekten Rechnung trägt. Dieses Buch wendet sich an alle Dienstleister, die die positiven Aspekte ihrer täglichen Arbeit aktiv nutzen wollen, an Entwickler neuer Dienstleistungsprodukte sowie an Führungspersönlichkeiten, die an der vollständigen Ausschöpfung vorhandenen Dienstleistungspotentials und optimierter Personalentwicklung im Unternehmen interessiert sind. 100 pp. Deutsch.
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9783639402940 - Ernst, Björn: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit
Ernst, Björn

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit

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ISBN: 9783639402940 bzw. 3639402944, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Um Alleinstellungsmerkmale schaffen und im globalen Wettbewerb bestehen zu können, ist die optimale Nutzung von Arbeitsleistung und Arbeitsmotivation jedes einzelnen Mitarbeiters sowohl für Dienstleistungsunternehmen als auch für Produktionsunternehmen überlebensnotwendig. Die Dienstleistungsforschung bildet bisher ausschließlich die Kundenseite mit Fokus auf der Kundenzufriedenheit ab. Dieses Buch analysiert erstmals - aufbauend auf bekannten Theorien und Modellen - ausführlich und wissenschaftlich fundiert die Seite des Dienstleisters: Die bekannten Definitionen und Theorien werden analysiert und erläutert, der Kontext "Mensch-Arbeitsaufgabe" wird an Hand verschiedener Modelle umfassend dargestellt. Ein neuartiger Lösungsansatz wird aufgezeigt, welcher der Persönlichkeit des Mitarbeiters in allen relevanten Teilaspekten Rechnung trägt. Dieses Buch wendet sich an alle Dienstleister, die die positiven Aspekte ihrer täglichen Arbeit aktiv nutzen wollen, an Entwickler neuer Dienstleistungsprodukte sowie an Führungspersönlichkeiten, die an der vollständigen Ausschöpfung vorhandenen Dienstleistungspotentials und optimierter Personalentwicklung im Unternehmen interessiert sind.100 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639402940 - Björn Ernst: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen
Björn Ernst

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit: Ursachen, Zusammenhänge, Konsequenzen (2012)

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ISBN: 9783639402940 bzw. 3639402944, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

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9783639402940 - Ernst, Björn: Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit
Ernst, Björn

Die positiven Folgen von Dienstleistungsarbeit

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