Innovation "Geschäftsmodell": Analyse- und Planungsprozesse der strategischen Unternehmensführung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 64,05 68,00 66,40
Nachfrage
Bester Preis: 50,00 (vom 12.04.2013)
1
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation Geschäftsmodell
Jonda, Marian

Innovation Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639403312 bzw. 3639403312, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion.372 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639403312 - Marian Jonda: Innovation "Geschäftsmodell"
Symbolbild
Marian Jonda

Innovation "Geschäftsmodell" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403312 bzw. 3639403312, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion. 372 pp. Deutsch.
3
9783639403312 - Marian Jonda: Innovation "Geschäftsmodell"
Symbolbild
Marian Jonda

Innovation "Geschäftsmodell" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639403312 bzw. 3639403312, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion. 372 pp. Deutsch.
4
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation "Geschäftsmodell"
Jonda, Marian

Innovation "Geschäftsmodell"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639403312 bzw. 3639403312, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00 + Versand: 6,95 = 74,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im Zuge der Herausbildung der 'New Economy' seit Mitte der 1990er-Jahre er fuhr das Geschäftsmodellkonzept eine erhebliche praktische und theoretische Auf merksamkeitssteigerung. Hierbei wurde jedoch der Prozess der Ge schäfts mo dellierung, der der Generierung eines Geschäftsmodells in der Gestalt ei nes Analyse- und Planungsprozesses im Rahmen einer strategischen Un ter neh mensführung dient, in der bisherigen Geschäftsmodelldiskussion stark ver nachlässigt. Das Ziel der vorliegenden Publikation besteht in der Ent wick lung eines Referenzmodells zur Generierung von digitalen Geschäftsmodellen im Rahmen eines integrierten Szenario-Managements. Somit wird der Prozess der Geschäftsmodellierung als ein Szenarioerstellungsprozess interpretiert. Aus gehend von einer Präzisierung des Konstruktes 'Geschäftsmodell' ist somit das Aufzeigen einer möglichen Vorgehensweise bzw. eines möglichen Aus ge stal tungsrahmens zur Modellierung von Geschäftskonzepten von primärer In ten tion.
5
9783639403312 - Jonda, Marian: Innovation Geschäftsmodell
Jonda, Marian

Innovation Geschäftsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639403312 bzw. 3639403312, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…