Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,62 | € 59,00 | € 59,00 | € 66,58 |
Nachfrage |
Markteinführung eines Passivhauses
ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Mit diesem Werbeslogan haben die Marketingstrategien von IKEA den Nagel auf den Kopf getroffen. Wohnen hat einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erreicht und charakterisiert sich als Verwirklichung des Lifestyles. Hinzu kommt, dass in der heutigen Zeit das Energiebewusstsein der Menschen nicht mehr zu verleugnen ist und dass sich fast jeder angesichts steigender Energiepreise Gedanken um Kostenensparungen bzgl. des Energieverbrauchs macht. Eine ganz große Marktchance ist das Passivhaus, eine neue zukunftsorientierte Immobilie, die beide Komponenten effizient miteinander verknüpft. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketingkonzept zu entwickeln, das den Bauinteressenten überzeugt, dass das “Passivhaus” diese Nutzenvorteile bietet und dass diese effektiv gesehen nicht mehr Geld kosten. Nachdem in der Arbeit einführend theoretische Grundlagen zum Begriff “Immobilienmarketing” erläutert werden, wird das zu vermarktende Produkt “Passivhaus” vorgestellt. Neben der Funktionsweise werden die Nutzenvorteile und Marktdiffusionsmöglichkeiten dieses Haustyps dargestellt. Die folgende Marktanalyse zeigt die aktuelle Marktsituation des Hausbaumarktes auf. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag.
Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)
ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)
ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)
ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen