Von dem Buch Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition)100%: Hagemeier, Meike: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition) (ISBN: 9783639404074) 2012, AV Akademikerverlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Markteinführung eines Passivhauses jenseits der Öko-Nische50%: Meike Hagemeier: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Markteinführung eines Passivhauses jenseits der Öko-Nische (ISBN: 9783638567909) 2006, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 55,62 59,00 59,00 66,58
Nachfrage
Bester Preis: 51,24 (vom 23.07.2013)
1
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses
Meike Hagemeier

Markteinführung eines Passivhauses

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Mit diesem Werbeslogan haben die Marke­tingstrategien von IKEA den Nagel auf den Kopf getroffen. Wohnen hat einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erreicht und charakterisiert sich als Verwirklichung des Lifestyles. Hinzu kommt, dass in der heutigen Zeit das Energiebewusstsein der Men­schen nicht mehr zu verleugnen ist und dass sich fast jeder angesichts steigender Ener­giepreise Gedanken um Kostenensparungen bzgl. des Energieverbrauchs macht. Eine ganz große Marktchance ist das Passivhaus, eine neue zukunftsorientierte Immo­bilie, die beide Komponenten effizient miteinander verknüpft. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketingkonzept zu entwickeln, das den Bauinteressenten überzeugt, dass das “Passivhaus” diese Nutzenvorteile bietet und dass diese effektiv gesehen nicht mehr Geld kosten. Nachdem in der Arbeit einführend theoretische Grundlagen zum Begriff “Im­mo­bilienmarketing” erläutert werden, wird das zu vermarktende Produkt “Passiv­haus” vorgestellt. Neben der Funktionsweise werden die Nutzenvorteile und Markt­diffusionsmöglichkeiten dieses Haustyps dargestellt. Die folgende Marktanalyse zeigt die aktuelle Marktsituation des Hausbaumarktes auf.
2
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition)
Meike Hagemeier

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

73,72 ($ 78,00)¹ + Versand: 7,54 ($ 7,98)¹ = 81,26 ($ 85,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. “Wohnst du noch oder lebst du schon?” Mit diesem Werbeslogan haben die Marke­tingstrategien von IKEA den Nagel auf den Kopf getroffen. Wohnen hat einen neuen Stellenwert in unserer Gesellschaft erreicht und charakterisiert sich als Verwirklichung des Lifestyles. Hinzu kommt, dass in der heutigen Zeit das Energiebewusstsein der Men­schen nicht mehr zu verleugnen ist und dass sich fast jeder angesichts steigender Ener­giepreise Gedanken um Kostenensparungen bzgl. des Energieverbrauchs macht. Eine ganz große Marktchance ist das Passivhaus, eine neue zukunftsorientierte Immo­bilie, die beide Komponenten effizient miteinander verknüpft. Ziel dieser Arbeit ist es, ein Marketingkonzept zu entwickeln, das den Bauinteressenten überzeugt, dass das “Passivhaus” diese Nutzenvorteile bietet und dass diese effektiv gesehen nicht mehr Geld kosten. Nachdem in der Arbeit einführend theoretische Grundlagen zum Begriff “Im­mo­bilienmarketing” erläutert werden, wird das zu vermarktende Produkt “Passiv­haus” vorgestellt. Neben der Funktionsweise werden die Nutzenvorteile und Markt­diffusionsmöglichkeiten dieses Haustyps dargestellt. Die folgende Marktanalyse zeigt die aktuelle Marktsituation des Hausbaumarktes auf. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-04-30, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische
Meike Hagemeier

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

56,96 (£ 48,00)¹ + Versand: 4,89 (£ 4,12)¹ = 61,85 (£ 52,12)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische
Meike Hagemeier

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB US

ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

77,64 (C$ 107,69)¹ + Versand: 10,80 (C$ 14,98)¹ = 88,44 (C$ 122,67)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, calibris.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639404074 - Meike Hagemeier: Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische
Meike Hagemeier

Markteinführung eines Passivhauses: Marketingkonzepte jenseits der Öko-Nische (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639404074 bzw. 3639404076, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

73,53 (C$ 101,99)¹ + Versand: 11,52 (C$ 15,98)¹ = 85,05 (C$ 117,97)¹
unverbindlich

Neu ab: CDN$ 101.99 (5 Angebote)
Gebraucht ab: CDN$ 107.69 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.ca

Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…