Dienstleistungsengagement: Facetten, Einflussfaktoren und Konsequenzen (German Edition)
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Dienstleistungsengagement
DE PB NW
ISBN: 9783639404470 bzw. 3639404475, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen.120 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Dienstleistungsengagement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404470 bzw. 3639404475, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Menschliches Engagement ist ein höchst faszinierendes Thema. Forscher der Arbeitspsychologie beschäftigen sich seit einigen Jahren mit dem interes santen Studienfeld. Insbesondere von der arbeitenden Bevölkerung wird mehr als nur die Erfüllung der vertraglichen Pflichten erwartet. Wie das Enga gement der Angestellten gewonnen werden kann, ist letztlich eine der zen tralen Fragen auf diesem Gebiet, denn durch diese individuelle Einstellung können Unternehmen vor dem Ruin bewahrt werden. Die positive Psychologie am Arbeitsplatz weist die Richtung: Stärken und Potentiale des Personals müssen identifiziert und genutzt werden. Mittels einer Befragung von Unter nehmensberatern entwickelt die Autorin Anja Zahnow ein Instrument zur Messung von Arbeitsengagement in der Dienstleistung. Grundlage für Ihre Forschungsarbeit bilden psychologische Aspekte in der Dienstleistung, z.B. die Kundenzufriedenheit und Einstellungen und Verhalten des Dienstleisters. Die Autorin überprüft die möglichen Komponenten von Arbeitsengagement im Dienstleistungsberuf, sowie Einflussfaktoren und Konsequenzen. Aus wis senschaftlicher Perspektive wird mit der Studie ein unbekanntes Konstrukt entwickelt und somit eine Forschungslücke geschlossen. Gleichzeitig bietet die Diskussion praxisnahe Anregungen für Individuen, Führungskräfte und Or ganisationen. 120 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Dienstleistungsengagement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404470 bzw. 3639404475, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Dienstleistungsengagement: Facetten, Einflussfaktoren und Konsequenzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404470 bzw. 3639404475, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Dienstleistungsengagement: Facetten, Einflussfaktoren und Konsequenzen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404470 bzw. 3639404475, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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