Die Best Ager": Eine Zielgruppe im Musikmarkt der Zukunft (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,96 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Die "Best Ager"
DE PB NW
ISBN: 9783639405170 bzw. 363940517X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene "Älter werden der Gesellschaft" ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der "Best-Ager", eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Musikwirtschaft interessant? Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Produkt-Manager und Plattenfirmen? Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein gezieltes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe "Best Ager" vorzubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Komponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Musikmarkt.64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene "Älter werden der Gesellschaft" ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der "Best-Ager", eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Musikwirtschaft interessant? Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Produkt-Manager und Plattenfirmen? Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein gezieltes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe "Best Ager" vorzubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Komponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Musikmarkt.64 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Die "Best Ager" (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405170 bzw. 363940517X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene Älter wer den der Gesellschaft ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der Best-Ager , eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Be deutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Mu sik wirt schaft interessant Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Pro dukt-Manager und Plattenfirmen Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein ge ziel tes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe Best Ager vor zubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Kom ponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Mu sikmarkt. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene Älter wer den der Gesellschaft ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der Best-Ager , eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Be deutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Mu sik wirt schaft interessant Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Pro dukt-Manager und Plattenfirmen Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein ge ziel tes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe Best Ager vor zubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Kom ponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Mu sikmarkt. 64 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Die "Best Ager" (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639405170 bzw. 363940517X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene Älter wer den der Gesellschaft ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der Best-Ager , eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Be deutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Mu sik wirt schaft interessant Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Pro dukt-Manager und Plattenfirmen Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein ge ziel tes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe Best Ager vor zubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Kom ponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Mu sikmarkt. 64 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene Älter wer den der Gesellschaft ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der Best-Ager , eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Be deutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Mu sik wirt schaft interessant Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Pro dukt-Manager und Plattenfirmen Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein ge ziel tes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe Best Ager vor zubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Kom ponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Mu sikmarkt. 64 pp. Deutsch.
4
Die Best Ager": Eine Zielgruppe im Musikmarkt der Zukunft (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405170 bzw. 363940517X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene „Älter werden der Gesellschaft“ ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der „Best-Ager“, eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Musikwirtschaft interessant? Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Produkt-Manager und Plattenfirmen? Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein gezieltes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe „Best Ager“ vorzubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Komponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Musikmarkt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch die demographische Entwicklung und das damit verbundene „Älter werden der Gesellschaft“ ergibt sich eine neue Zielgruppe, welche sich durch ein neues Lebensgefühl im Alter definiert. Aus dem klassischen Senior wird der „Best-Ager“, eine Zielgruppe welche in der Medienlandschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt. In wie weit ist diese Zielgruppe auch für die Musikwirtschaft interessant? Welche neuen Chancen ergeben sich für Produzenten, Produkt-Manager und Plattenfirmen? Stephan Piez stellt die These auf, dass die Erschließung dieses neuen Marktes nur unter Rücksichtnahme auf ein gezieltes Produktions- und Vermarktungskonzept möglich ist und bietet eine Reihe von Ansätzen, um die Musiklandschaft auf die Zielgruppe „Best Ager“ vorzubereiten. Die Arbeit richtet sich neben eigenständigen Produzenten und Komponisten, auch an die Manager größerer Plattenfirmen im zukünftigen Musikmarkt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-04, Studio: AV Akademikerverlag.
5
Die Best Ager": Eine Zielgruppe im Musikmarkt der Zukunft (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405170 bzw. 363940517X, in Deutsch, 64 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…