Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,81 42,00 40,80
Nachfrage
Bester Preis: 33,92 (vom 12.04.2013)
1
9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle
Küster-Rohde, Franziska

Werbung und Wirkungskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405286 bzw. 3639405285, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Studien erfreuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit erfassen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. Instrumente dazu werden von den Marktforschungsunternehmen in großer Zahl angeboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unterschiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt einführend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbewirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien werden dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Marktforschungsinstitute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwächen der einzelnen Instrumente werden dabei herausgearbeitet. Das Buch richtet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und alle Unternehmen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition)
Franziska Küster-Rohde

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639405286 bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

46,13 ($ 51,00)¹ + Versand: 7,22 ($ 7,98)¹ = 53,35 ($ 58,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Marketing Wirkungsindikatoren dienen der Beurteilung des Marketingerfolgs und sind daher für die Praxis von entscheidender Bedeutung. Tracking-Stu­dien er­freuen sich dabei großer Beliebtheit, da sie Wirkungen über die Zeit er­fas­sen und besonders zur Bewertung von Werbemaßnahmen geeignet sind. In­strumente dazu werden von den Markt­forschungs­­unternehmen in großer Zahl an­geboten. Doch was leisten diese Instrumente, welche Unter­schiede gibt es, und was ist besonders zu beachten? Die Autorin Franziska Küster-Rohde gibt ein­führend einen Überblick über die theoretischen Grundlagen der Tracking-Forschung und stellt das Werbetracking als Methode der Werbe­wirkungskontrolle vor. Anhand der erarbeiteten Anforderungen und Kriterien wer­den dem Leser verschiedene Werbetracking-Studien der Markt­forschungs­institute präsentiert und einem kritischen Vergleich unterzogen. Stärken und Schwä­chen der einzelnen Inst­rumente werden dabei heraus­gearbeitet. Das Buch rich­tet sich an Wirtschaftswissenschaftler, Marktforscher, Manager und al­le Unter­nehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-07, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639405286 - Küster-Rohde, Franziska: Werbung und Wirkungskontrolle
Küster-Rohde, Franziska

Werbung und Wirkungskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639405286 bzw. 3639405285, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung, Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung.
4
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung
Franziska Küster-Rohde

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783639405286 bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639405286 - Franziska Küster-Rohde: Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung
Franziska Küster-Rohde

Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405286 bzw. 3639405285, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…