Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639405408 - Britta Magiera: Kollaborative elektronische Märkte
Symbolbild
Britta Magiera

Kollaborative elektronische Märkte (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639405408 bzw. 3639405404, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon in den 80er Jahren entstand im Handels- und Konsumgüterbereich das Category Management, welches eine enge Kollaboration und Kooperation zwischen Händlern und Lieferanten zum Ziel hatte. Dagegen zielte das sogenannte Efficient Consumer Response (ECR) auf eine verbesserte Koordination der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Diese Kollaborationsiniativen waren Vorläufer für weitere Kollaborationsansätze, wie beispielsweise Value Added Networks, oder eBusiness Integration Broker. Weil e-Märkte den aktuellen Wirtschaftsanforderungen immer weniger zu genügen scheinen, sind Kollaborationen zwischen Unternehmen fast unumgänglich geworden. Jedes Unternehmen muss Netzwerke und Communities etablieren, um den Anforderungen der neuen Wirtschaftsordnung gerecht zu werden. Es werden sich diejenigen durchsetzen, die sich auf die sich ständig ändernde Marktsituation einstellen, in der Kollaboration die Hauptentwicklung der Zukunft ist. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende sowie auch Manager und alle Unternehmen. 124 pp. Deutsch.
2
9783639405408 - Magiera, Britta Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte
Magiera, Britta Roser, Marie-Louise

Kollaborative elektronische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405408 bzw. 3639405404, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Schon in den 80er Jahren entstand im Handels- und Konsumgüterbereich das Category Management, welches eine enge Kollaboration und Kooperation zwischen Händlern und Lieferanten zum Ziel hatte. Dagegen zielte das sogenannte Efficient Consumer Response (ECR) auf eine verbesserte Koordination der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette ab. Diese Kollaborationsiniativen waren Vorläufer für weitere Kollaborationsansätze, wie beispielsweise Value Added Networks, oder eBusiness Integration Broker. Weil e-Märkte den aktuellen Wirtschaftsanforderungen immer weniger zu genügen scheinen, sind Kollaborationen zwischen Unternehmen fast unumgänglich geworden. Jedes Unternehmen muss Netzwerke und Communities etablieren, um den Anforderungen der neuen Wirtschaftsordnung gerecht zu werden. Es werden sich diejenigen durchsetzen, die sich auf die sich ständig ändernde Marktsituation einstellen, in der Kollaboration die Hauptentwicklung der Zukunft ist. Das Buch richtet sich sowohl an Studierende sowie auch Manager und alle Unternehmen.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639405408 - Britta Magiera, Marie-Louise Roser: Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung
Britta Magiera, Marie-Louise Roser

Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639405408 bzw. 3639405404, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639405408 - Magiera, Britta; Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung
Symbolbild
Magiera, Britta; Roser, Marie-Louise

Kollaborative elektronische Märkte: Merkmale, Funktionen, Bewertung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639405408 bzw. 3639405404, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639405408 - Magiera, Britta;Roser, Marie-Louise: Kollaborative elektronische Märkte
Magiera, Britta;Roser, Marie-Louise

Kollaborative elektronische Märkte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639405408 bzw. 3639405404, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Merkmale, Funktionen, Bewertung, Merkmale, Funktionen, Bewertung.
Lade…