Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,25 | € 49,00 | € 48,80 |
Nachfrage |
1
Tourismusmarketing für Senioren
DE PB NW
ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge samt be völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus ge gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be son der heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei se veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor ge nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou ris musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou rismus.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Ge samt be völkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird wei ter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität aus ge gangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Be son der heiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Rei se veranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird ei ne differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vor ge nommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tou rismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tou ris musmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tou rismus.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Gesamtbevölkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird weiter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität ausgegangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Besonderheiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Reiseveranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird eine differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vorgenommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tourismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tourismusmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tourismus. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, The German Book Store.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der demographische Wandel ist im vollen Gang. Jedoch darf die Bedeutung der älteren Generation nicht nur an ihrem wachsenden Anteil an der Gesamtbevölkerung gemessen werden. Senioren verfügen über eine hohe Kaufkraft und sie haben Zeit, die sie aktiv verbringen und genießen wollen. Warum sie für den Tourismus interessant sind?: Der Anteil der Senioren-Touristen wird weiter steigen, ebenfalls wird von einer Erhöhung ihrer Reiseaktivität ausgegangen. Die Autorin Olivia Ness untersucht in diesem Buch die Attraktivität der Senioren als Zielgruppe für die Tourismusbranche. Es werden die Besonderheiten bei der Bearbeitung dieses Marktsegmentes, primär aus Sicht der Reiseveranstalter, ausgearbeitet. Dabei wird sowohl die strategische als auch die operative Komponente des Tourismusmarketing untersucht. Ferner wird eine differenzierte Betrachtung dieser heterogenen Bevölkerungsgruppe vorgenommen, um darauf aufbauend Implikationen für ein seniorenspezifisches Tourismusmarketing abzuleiten. Das Buch richtet sich an Marketing- und Tourismusmanager, Dozenten und Wissenschaftler in den Bereichen Marketing und Tourismus sowie Studenten der Betriebswirtschaftslehre und des Tourismus. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-08, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Tourismusmarketing für Senioren: Auswirkungen des demographischen Wandels auf die Tourismusbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Tourismusmarketing für Senioren - Olivia Ness - 9783639405910
DE NW
ISBN: 9783639405910 bzw. 3639405919, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37085 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buchburg.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buchburg.
Festpreisangebot.
Lade…