Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung: Chancen und Hindernisse einer integrierten Corporate Social Responsibility Strategie (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,48 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung
DE PB NW
ISBN: 9783639406276 bzw. 3639406273, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung
DE PB NW
ISBN: 9783639406276 bzw. 3639406273, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher? In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf.92 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406276 bzw. 3639406273, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639406276 bzw. 3639406273, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sind zu mächtigen Akteuren geworden, deren Umsatz in zwischen das BIP vieler Staaten übersteigt. Grund genug, die Rolle von Unter nehmen bei der Lösung gesellschaftlicher Probleme neu zu überdenken. Geht mit gestiegener Macht auch größere Verantwortung einher In diesem Zu sammenhang situiert sich die Debatte um das Konzept der sozialen Verant wortung von Unternehmen bzw. der Corporate Social Responsibility (CSR). Ausgehend von der aktuellen Marktsituation zeigt der Autor, dass die Umsetzung einer integrierten CSR-Strategie Unternehmen auf Konkurrenz märkten attraktive Möglichkeiten zur Verbesserung ihrer Wettbewerbs position bietet. Die Argumentation stützt sich dabei u.A. auf strategietheo retische Überlegungen von Michael Porter. Anschließend widmet sich Till Jung der Frage, warum CSR noch nicht in den Mainstream der Unternehmens strategie vorgedrungen ist und untersucht auf Grundlage der Neuen Institu tionenökonomik inwieweit die aktuelle Institutionalisierung von CSR die Über windung vorherrschender Marktunvollkommenheiten ermöglicht. Abschlie ßend formuliert der Autor Voraussetzungen für eine bessere Institutionali sierung von CSR. Das Buch bietet einen guten Einstieg in das Konzept der CSR und zeigt Chancen und Hindernisse einer integrierten CSR-Strategie auf. 92 pp. Deutsch.
5
Unternehmerisches Handeln in sozialer Verantwortung: Chancen und Hindernisse einer integrierten Corporate Social Responsibility Strategie (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639406276 bzw. 3639406273, in Deutsch, 92 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…