Blogs schwarz auf weiß - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520202023
Schnitt 47,25 49,00 48,61 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639407099 - Blogs schwarz auf weiß

Blogs schwarz auf weiß

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weltweit existieren derzeit über 60 Millionen Blogs. Jeder Menschen besitzt die Möglichkeit über diese neue Form der Publikation seine Gefühle, Ge­dan­ken und Ideen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Ist es möglich eine Zeitschrift zu produzieren, die sich ausschließlich aus Blogs zusammensetzt? Diese interdisziplinäre Master-Thesis versucht zuerst aus Perspektive der Psy­chologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaft die potenzielle Ziel­gruppe 'Junge Erwachsene' zu beschreiben, um anschließend ein Konzept für eine Zeitschrift zu entwickelt, das sich konsequent an der Lebenswelt der Menschen orientiert. Im zweiten Teil wird der derzeitige Stand der sogenannten Blogosphäre be­schrieben. Der Markt für Jugendzeitschriften wird analysiert, um für diese fiktive Zeit­schrift eine Nische und Abgrenzung zu bereits bestehenden Organen zu fin­den. Abschließend werden mögliche Probleme bei der Markteinführung dieser Pro­duktinnovation skizziert sowie Lösungsvorschläge angeboten. Die Arbeit wurde in enger Kooperation mit der Verlagsgruppe Milchstrasse geschrieben, im konzeptionellen Bereich war der stellvertretene Chefredakteur der Zeitschrift MAX Alexander Böker beratend tätig. Réné Joythe, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
9783639407099 - Joythe, Réné: Blogs schwarz auf weiß
Joythe, Réné

Blogs schwarz auf weiß

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weltweit existieren derzeit über 60 Millionen Blogs. Jeder Menschen besitzt die Möglichkeit über diese neue Form der Publikation seine Gefühle, Gedanken und Ideen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Ist es möglich eine Zeitschrift zu produzieren, die sich ausschließlich aus Blogs zusammensetzt? Diese interdisziplinäre Master-Thesis versucht zuerst aus Perspektive der Psychologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaft die potenzielle Zielgruppe "Junge Erwachsene" zu beschreiben, um anschließend ein Konzept für eine Zeitschrift zu entwickelt, das sich konsequent an der Lebenswelt der Menschen orientiert. Im zweiten Teil wird der derzeitige Stand der sogenannten Blogosphäre beschrieben. Der Markt für Jugendzeitschriften wird analysiert, um für diese fiktive Zeitschrift eine Nische und Abgrenzung zu bereits bestehenden Organen zu finden. Abschließend werden mögliche Probleme bei der Markteinführung dieser Produktinnovation skizziert sowie Lösungsvorschläge angeboten. Die Arbeit wurde in enger Kooperation mit der Verlagsgruppe Milchstrasse geschrieben, im konzeptionellen Bereich war der stellvertretene Chefredakteur der Zeitschrift MAX Alexander Böker beratend tätig.104 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639407099 - Blogs schwarz auf weiß

Blogs schwarz auf weiß

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weltweit existieren derzeit über 60 Millionen Blogs. Jeder Menschen besitzt die Möglichkeit über diese neue Form der Publikation seine Gefühle, Ge dan ken und Ideen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Ist es möglich eine Zeitschrift zu produzieren, die sich ausschließlich aus Blogs zusammensetzt? Diese interdisziplinäre Master-Thesis versucht zuerst aus Perspektive der Psy chologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaft die potenzielle Ziel gruppe Junge Erwachsene zu beschreiben, um anschließend ein Konzept für eine Zeitschrift zu entwickelt, das sich konsequent an der Lebenswelt der Menschen orientiert. Im zweiten Teil wird der derzeitige Stand der sogenannten Blogosphäre be schrieben. Der Markt für Jugendzeitschriften wird analysiert, um für diese fiktive Zeit schrift eine Nische und Abgrenzung zu bereits bestehenden Organen zu fin den. Abschließend werden mögliche Probleme bei der Markteinführung dieser Pro duktinnovation skizziert sowie Lösungsvorschläge angeboten. Die Arbeit wurde in enger Kooperation mit der Verlagsgruppe Milchstrasse geschrieben, im konzeptionellen Bereich war der stellvertretene Chefredakteur der Zeitschrift MAX Alexander Böker beratend tätig.
4
9783639407099 - Réné Joythe: Blogs schwarz auf weiß
Symbolbild
Réné Joythe

Blogs schwarz auf weiß (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Weltweit existieren derzeit über 60 Millionen Blogs. Jeder Menschen besitzt die Möglichkeit über diese neue Form der Publikation seine Gefühle, Ge dan ken und Ideen einer breiten Öffentlichkeit anzubieten. Ist es möglich eine Zeitschrift zu produzieren, die sich ausschließlich aus Blogs zusammensetzt Diese interdisziplinäre Master-Thesis versucht zuerst aus Perspektive der Psy chologie, Soziologie und Kommunikationswissenschaft die potenzielle Ziel gruppe Junge Erwachsene zu beschreiben, um anschließend ein Konzept für eine Zeitschrift zu entwickelt, das sich konsequent an der Lebenswelt der Menschen orientiert. Im zweiten Teil wird der derzeitige Stand der sogenannten Blogosphäre be schrieben. Der Markt für Jugendzeitschriften wird analysiert, um für diese fiktive Zeit schrift eine Nische und Abgrenzung zu bereits bestehenden Organen zu fin den. Abschließend werden mögliche Probleme bei der Markteinführung dieser Pro duktinnovation skizziert sowie Lösungsvorschläge angeboten. Die Arbeit wurde in enger Kooperation mit der Verlagsgruppe Milchstrasse geschrieben, im konzeptionellen Bereich war der stellvertretene Chefredakteur der Zeitschrift MAX Alexander Böker beratend tätig. 104 pp. Deutsch.
5
9783639407099 - Réné Joythe: Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift
Réné Joythe

Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639407099 - Réné Joythe: Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift
Réné Joythe

Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

45,10
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639407099 - Joythe, Réné: Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift
Symbolbild
Joythe, Réné

Blogs schwarz auf weiß: Konzeption einer innovativen Lifestyle-Zeitschrift (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639407099 bzw. 3639407091, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…