Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Österreich (ändern auf DEU)
Voreinstellungen anlegen

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
(German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise2013201420152018
Schnitt 47,16 49,00 49,00 51,64
Nachfrage
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
1
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

51,69 (C$ 78,80)¹ + Versand: 9,83 (C$ 14,98)¹ = 61,52 (C$ 93,78)¹(unverbindlich)

Neu ab: CDN$ 78.80 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca »

Usually ships within 2 - 3 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.ca: %2BQOftRFhT%2BZv3yrrVb0stGdgkO GHB46c%2FcnGhQqUavBVwEaFJv3xS2 r0W50WFIF1Q4xS%2FMX7nUzMa5B0vK Ki6QtZVrBq%2BbawtMB8qVhX%2FF%2 FSbu5Byd8Wx8WmDPK8e3oDC%2BfG%2 F%2BdFcb8JUC30zdnM9W17pS89ZBzQ
Schlüsselwörter: Amazon Publishing, Audible Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Accounting, Biography & History, Business Life, Economics, Finance, Industries & Professions, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Processes & Infrastructure, Personal Finance, Popular Economics, Real Estate, Reference, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Women & Business, Taxation, Business & Investing
Daten vom 20.01.2018 13:20h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen
2
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

52,30 (C$ 79,74)¹ + Versand: 10,48 (C$ 15,98)¹ = 62,78 (C$ 95,72)¹(unverbindlich)

Neu ab: CDN$ 78.80 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.ca »

Usually ships in 24 hours
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca
Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.ca: MbhgEi73tGqjyFqGO7tq4v0NE2qqyA m24N%2FjLmHemSOSP9RmgZKm8gT3Ni EPl8%2B81EQCrxpmBtk0lPDgTDC8z6 p5BxAwexQoc6xMbIAdF4A%3D
Schlüsselwörter: Amazon Publishing, Audible Audiobooks, Bargain Books, Boxed Sets, Canada Day Deals, Christian Living Store, For Dummies Store, Formats, Kids & Family Store, Qualifying Textbooks - Fall 2007, Specialty Stores, Accounting, Biography & History, Business Life, Economics, Finance, Industries & Professions, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Processes & Infrastructure, Personal Finance, Popular Economics, Real Estate, Reference, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Women & Business, Taxation, Business & Investing
Daten vom 20.01.2018 13:20h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition)
3
Ulrike Schenk (?):

Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition) (2012) (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

51,62 ($ 63,26)¹ + Versand: 13,83 ($ 16,95)¹ = 65,45 ($ 80,21)¹(unverbindlich)
Usually ships in 3-4 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, langton_distribution
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An­spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er­reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt­theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor­mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be­riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er­gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.com: bYL9%2FfakPU3GhwvYMzXPWnHw8aCc Sp7U2gG%2BMfJ1fzzQuHCU9BK2ypNC Zh6YNnUQifdelm6yqdrfhtro0mG%2F 8ADaRtqlVmaMIsbGMEBTy1VRbD2eIW qix7Hp3YrNth9K095kWzve7ktXH7N9 EyPCu%2BDB4JaPzGT0
Schlüsselwörter: Accounting, Biography & History, Business Culture, Economics, Education & Reference, Finance, Human Resources, Industries, Insurance, International, Investing, Job Hunting & Careers, Management & Leadership, Marketing & Sales, Personal Finance, Processes & Infrastructure, Real Estate, Skills, Small Business & Entrepreneurship, Taxation, Women & Business, Books, Business & Money
Daten vom 20.01.2018 13:20h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Schenk, Ulrike: Market Matters
4
Schenk, Ulrike (?):

Market Matters (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern; ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. | Format: Paperback | 108 pp
Kommentar des Händlers/Antiquariats European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 22505985586
Daten vom 20.01.2018 13:20h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
9783639407860 - Ulrike Schenk: Market Matters
5
Ulrike Schenk (?):

Market Matters (?)

ISBN: 9783639407860 (?) bzw. 3639407865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00 + Versand: 2,00 = 51,00(unverbindlich)
Versandkosten nach: Deutschland
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847]
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In dieser Arbeit werden markttheoretische Ansätze vorgestellt, die den An spruch erheben, Märkte in ihrer Wirkungsweise realistischer zu erfassen. Er reicht wird eine größere Realitätsnähe nach Meinung von Theoretikern wie Hayek, Stiglitz und Williamson dadurch, dass die handelnden Individuen als Akteure betrachtet werden, die sich aktiv mit den räumlichen und zeitlichen Gegebenheiten auseinandersetzen. Es wird gezeigt, dass es den erwähnten Theoretikern zwar gelungen ist, eine Theorie aktiver Marktteilnehmer zu liefern ihren Anspruch auf eine realistischeren Markt theorie lösten sie jedoch nicht ein. Während Stigler und Stiglitz daran scheiterten, dass sie die Infor mationen einerseits als spezielle, kostenverursachende Marktgüter und andererseits als (gratis zur Verfügung stehende) Marktgüter betrachten, be riefen sich Williamson und Hayek indirekt wieder auf den tradierten allokationstheoretischen Ansatz und gerieten damit in Widerspruch zu den von ihnen aufgestellten Effizienzkriterien. Diese fehlende markttheoretische Fundierung (und dementsprechende das fehlende markttheoretische Er gebnis) führte dazu, dass die oben genannten Theoretiker ihren Anspruch auf eine realistischere Markttheorie nicht umsetzen konnten und es somit nicht verstanden haben, eine tragfähige Alternative zum tradierten allokationstheoretischen Ansatz zu liefern. Taschenbuch, Neuware, 220x150x6 mm, 177g, 108, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de
Kommentar des Händlers/Antiquariats Rheinberg-Buch, [3813847]:
Händlerbewertung: 99.4%
Bestellnummer bei der Plattform Booklooker.de: A02iatzz01ZZi
Daten vom 20.01.2018 13:20h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40786-5, 978-3-639-40786-0
Anzeigen
Das Kind in dir muss Heimat finden: Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeDas Kind in dir muss Heimat finden: Der…
Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller ProblemeBroschiertes BuchGlückliche Beziehungen durch UrvertrauenJeder Mensch sehnt sich danach, angenommen und geliebt zu werden. Im Idealfall entwickeln wir während unserer Kindheit das nötige Selbst- und Urvertrauen, das uns als Erwachsene durchs Leben trägt. Doch auch die erfahrenen Kränkungen prägen sich ein und bestimmen unbewusst unser gesamtes Beziehungsleben. Erfolgsautorin Stefanie Stahl hat einen neuen, wirksamen Ansatz zur Arbeit mit dem "inneren Kind" entwickelt: Wenn wir Freundschaft mit ihm schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden.
Preise vergleichen
Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5Die Mondschwester: Roman - Die sieben Schwestern 5
RomanGebundenes BuchTiggy d'Aplièse hat sich schon als Kind mit Hingabe um kranke Tiere gekümmert. Auch jetzt, als junge Zoologin, ist die Beschäftigung mit Tieren ihre Erfüllung. Als sie das Angebot erhält, auf einem weitläufigen Anwesen in den schottischen Highlands Wildkatzen zu betreuen, zögert sie nicht lange. Dort trifft sie auf Chilly, einen weisen, alten Zigeuner aus Andalusien. Es ist eine schicksalhafte Begegnung, denn er hilft Tiggy, die ein Adoptivkind ist, das Geheimnis ihrer Herkunft zu lüften. Sie reist nach Granada, wo sie dem ebenso glamourösen wie dramatischen Lebensweg ihrer Großmutter Lucia folgt, der berühmtesten Flamenco-Tänzerin ihrer Zeit. Und Tiggy versteht endlich, welch großes Geschenk ihr zur Stunde ihrer Geburt zuteil wurde ...
Preise vergleichen
Kurze Antworten auf große FragenKurze Antworten auf große Fragen
Gebundenes BuchStephen Hawkings VermächtnisIn seinem letzten Buch gibt Stephen Hawking Antworten auf die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen.Zugänglich und klar finden Sie in diesem Buch Hawkings Antworten auf diedrängendsten Fragen unserer Zeit.- Warum gibt es uns Menschen überhaupt?- Und woher kommen wir?- Gibt es im Weltall andere intelligente Lebewesen?- Existiert Gott?- In welchem Zustand befindet sich unser Heimatplanet?- Werden wir auf der Erde überleben?- Retten oder zerstören uns Naturwissenschaften und Technik?- Hilft uns die künstliche Intelligenz, die Erde zu bewahren?- Können wir den Weltraum bevölkern?- Wie werden wir die Schwächsten - Kinder, Kranke, alte Menschen - schützen?- Wie werden wir unsere Kinder erziehen?Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist. Für Stephen Hawking bergen die Weiten des Universums nicht nur naturwissenschaftliche Geheimnisse. In seinem persönlichsten Buch beantwortet der Autor die großen Fragen des menschlichen Lebens und spricht die wichtigsten Themen unserer Zeit an.Zugänglich und klar erläutert er die Folgen des menschlichen Fortschritts - vom Klimawandel bis hin zu künstlicher Intelligenz - und diskutiert seine Gefahren. Hier finden Sie Hawkings Antworten auf die Urfragen der Menschheit. Ein großer Appell an politische Machthaber und jeden Einzelnen von uns, unseren bedrohten Heimatplaneten besser zu schützen.
Preise vergleichen

9783639407860

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407860 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Market Matters: Preistheoretische Ansätze im Kontext von Informationen und Wissen (German Edition)" von Schenk, Ulrike werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv