Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,42 | € 40,92 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Vom Handwerker zum Dienstleister
DE PB NW
ISBN: 9783639408287 bzw. 3639408284, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Vom Handwerker zum Dienstleister (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408287 bzw. 3639408284, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Vom Handwerker zum Dienstleister (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408287 bzw. 3639408284, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Emotionalisierung von Kaufentscheidungen ist in allen Bereichen unseres Lebens spürbar. Gerade Themen wie Wohnen, Einrichten, den eigenen Le bens raum gestalten, sind für den Konsumenten eine absolute Ver trauens an ge legenheit. Mit Fachwissen und penibler Ausführung der Arbeit alleine kann der Tischler von heute sich von seiner Konkurrenz aus Industrie und Fach han del nicht mehr abheben. Der einfache Handwerker von früher musste sich in den letzten Jahren immer mehr zum Einrichtungsberater und Designer weiter entwickeln. Die Beziehung zum Verkäufer steht für den Kunden bewusst, oft auch unbewusst im Mittelpunkt der Kaufentscheidungen. Wie der Tischler diese Tatsache zu seinem Vorteil nutzen kann, welche strategischen Ent schei dungen zu treffen sind und wie essentiell Kundenbeziehungsmanagement ist, wird in diesem Buch diskutiert. Die angestellten Überlegungen können durchaus auf Handwerksbetriebe anderer Branchen umgelegt werden. 112 pp. Deutsch.
4
Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408287 bzw. 3639408284, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Vom Handwerker zum Dienstleister: Individualmarketing im Tischlergewerbe (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408287 bzw. 3639408284, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…