Management von Kundenwissen - 7 Angebote vergleichen
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Symbolbild
Management von Kundenwissen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
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Management von Kundenwissen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
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Management von Kundenwissen
DE PB NW
ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Auseinandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es hauptsächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kundenwissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Determinante für den ökonomischen Erfolg in Unternehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und versucht die identifizierte Lücke in der aktuellen Wissensmanagementdebatte zu schließen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu verdeutlichen, wie das Management von Kundenwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unternehmen beitragen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unternehmensführung sowie Wissensmanagement.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Auseinandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es hauptsächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kundenwissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Determinante für den ökonomischen Erfolg in Unternehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und versucht die identifizierte Lücke in der aktuellen Wissensmanagementdebatte zu schließen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu verdeutlichen, wie das Management von Kundenwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unternehmen beitragen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unternehmensführung sowie Wissensmanagement.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Management von Kundenwissen
~DE PB NW
ISBN: 3639408500 bzw. 9783639408508, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Management von Kundenwissen: Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Management von Kundenwissen
DE NW
ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen, Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen.
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