Management von Kundenwissen - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 47,16 49,00 49,00 50,04
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen
Symbolbild
Johann Schwenk

Management von Kundenwissen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
2
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen
Symbolbild
Johann Schwenk

Management von Kundenwissen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Aus einandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es haupt sächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kunden wissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Deter minante für den ökonomischen Erfolg in Unter nehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und ver sucht die identifizier te Lücke in der aktuellen Wissens ma nage ment de batte zu schlie ßen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu ver deutlichen, wie das Ma nagement von Kun denwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unter neh men beitra gen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unterneh mensführung sowie Wissensmanagement. 128 pp. Deutsch.
3
9783639408508 - Schwenk, Johann: Management von Kundenwissen
Schwenk, Johann

Management von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Nicht erst seit heute steht Wissen als ein wichtiger, wenn nicht als der wichtigste Produktionsfaktor in einer dynamischen, sich rapide verändernden Unternehmenswelt fest. Bemerkenswert ist allerdings, dass sich die Auseinandersetzung mit Wissen sowie dessen Management, obwohl es hauptsächlich zur Entwicklung vermarktbarer, d.h. kundengerechter Produkte und Dienstleistungen verwendet werden soll, auf eine unternehmensinterne Sichtweise konzentriert. Kundenwissen wird in der momentanen Diskussion dabei fast gänzlich vernachlässigt. Da jedoch unbestritten ist, dass Kundenwissen Grundlage für kundenorientiertes Handeln und somit mögliche Determinante für den ökonomischen Erfolg in Unternehmen ist, setzt diese Arbeit genau hier an und versucht die identifizierte Lücke in der aktuellen Wissensmanagementdebatte zu schließen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist zu verdeutlichen, wie das Management von Kundenwissen zur Generierung von ökonomischem Erfolg in Unternehmen beitragen kann. Das Buch richtet sich sowohl an Führungskräfte und Consultants als auch an Dozenten und Studenten, in den Bereichen Marketing, Unternehmensführung sowie Wissensmanagement.128 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
3639408500 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen
Johann Schwenk

Management von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639408500 bzw. 9783639408508, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639408508 - Johann Schwenk: Management von Kundenwissen: Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen
Johann Schwenk

Management von Kundenwissen: Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639408508 - Schwenk, Johann: Management von Kundenwissen
Schwenk, Johann

Management von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen, Grundlagen und ökonomische Erfolgswirkung in Unternehmen.
7
9783639408508 - Schwenk, Johann: Management von Kundenwissen
Schwenk, Johann

Management von Kundenwissen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639408508 bzw. 3639408500, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

51,07 (£ 43,99)¹ + Versand: 4,06 (£ 3,50)¹ = 55,13 (£ 47,49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…