Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,71 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 46,89 (vom 12.04.2013)
1
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations
Seegers, Daniel

Media Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408713 bzw. 3639408713, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen können. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren - ein Ziel, das nur durch eine durchaus vielschichtige Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter theoretischer Modelle, die die Beziehung "Journalismus und PR" beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließlich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Variablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis eingeschätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Ergebnisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations
Seegers, Daniel

Media Relations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408713 bzw. 3639408713, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen können. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren - ein Ziel, das nur durch eine durchaus vielschichtige Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter theoretischer Modelle, die die Beziehung "Journalismus und PR" beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließlich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Variablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis eingeschätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Ergebnisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat.156 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639408713 - Daniel Seegers: Media Relations
Symbolbild
Daniel Seegers

Media Relations (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408713 bzw. 3639408713, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Begriff Media Relations umfasst verschiedenste Mittel und Methoden, mit denen PR-Praktiker Beziehungen zu Journalisten aufbauen und pflegen kön nen. Dass sich dies nicht ausschließlich durch das adäquate Aufbereiten von Presse-Mitteilungen auszeichnet ist in der Praxis lange bekannt. Vielmehr meint Media Relations die erfolgreiche Etablierung nachhaltiger Beziehungen zu Medienkommunikatoren ein Ziel, das nur durch eine durchaus viel schich ti ge Vorgehensweise erreicht werden kann. Der Autor beschäftigt sich mit der Relevanz erfolgreicher Media Relations in drei kohärenten Schritten: Den ersten widmet er der Vorstellung bekannter the oretischer Modelle, die die Beziehung Journalismus und PR beschreiben. Im zweiten Abschnitt werden bekannte Mittel und Methoden vorgestellt, die die PR-Branche anwendet, um Kontakte zu Journalisten zu etablieren. Schließ lich betrachtet der Autor im Rahmen einer Bestandsaufnahme, welche Va riablen in interpersonalen Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Prak ti kern eine Rolle spielen. Wie diese Faktoren von Akteuren aus der Praxis ein ge schätzt werden, zeigt das letzte Kapitel: An dieser Stelle werden die Er geb nisse qualitativer Interviews dargestellt, die der Autor mit Journalisten und PR-Fachleuten zum Thema geführt hat. 156 pp. Deutsch.
4
9783639408713 - Daniel Seegers: Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern
Daniel Seegers

Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639408713 bzw. 3639408713, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639408713 - Seegers, Daniel: Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern
Symbolbild
Seegers, Daniel

Media Relations: Interpersonale Beziehungen zwischen Journalisten und PR-Praktikern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639408713 bzw. 3639408713, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…