Usability von Online-Shops - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192020
Schnitt 46,90 49,00 48,61 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,90 (vom 12.04.2013)
1
9783639409567 - Norman Späth: Usability von Online-Shops
Symbolbild
Norman Späth

Usability von Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im immer härter umkämpften Online-Business ist die optimale Usability einer Web site von größter Bedeutung. Die Konkurrenz ist hier stets nur einige Maus klicks entfernt, daher ist der wirtschaftliche Erfolg eines Online-Shops di rekt mit seiner benutzergerechten Gestaltung verknüpft. Der Autor Norman Späth stellt einführend verschiedene Ansätze zur Defini tion des Begriffs Usability sowie grundlegende Modelle und Entwurfs prinzi pien dar. Diese werden bezüglich ihrer Anwendbarkeit auf eCommerce-Web sites diskutiert und um weitere, spezifische Kriterien ergänzt. Insbesondere wird untersucht, welche Bedeutung Aspekten wie der Vertrauenswürdigkeit einer eCommerce-Anwendung oder einem über das Bestellen bestimmter Arti kel hinausgehenden Einkaufserlebnis beim Online-Kauf zuzumessen ist. Außerdem wird ein Überblick über gebräuchliche Methoden der Usability-Evalu ation gegeben. Im empirischen Teil wird die Entwicklung eines Fragebogens dokumentiert, der als Instrument zur Messung der Usability von Business-to-Consumer-Web sites eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen aus dem eCommerce-Bereich, an Ent wickler und Web-Designer sowie an Marktforscher und Usability-Experten. 136 pp. Deutsch.
2
9783639409567 - Späth, Norman: Usability von Online-Shops
Späth, Norman

Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im immer härter umkämpften Online-Business ist die optimale Usability einer Website von größter Bedeutung. Die Konkurrenz ist hier stets nur einige Mausklicks entfernt, daher ist der wirtschaftliche Erfolg eines Online-Shops direkt mit seiner benutzergerechten Gestaltung verknüpft. Der Autor Norman Späth stellt einführend verschiedene Ansätze zur Definition des Begriffs Usability sowie grundlegende Modelle und Entwurfsprinzipien dar. Diese werden bezüglich ihrer Anwendbarkeit auf eCommerce-Websites diskutiert und um weitere, spezifische Kriterien ergänzt. Insbesondere wird untersucht, welche Bedeutung Aspekten wie der Vertrauenswürdigkeit einer eCommerce-Anwendung oder einem über das Bestellen bestimmter Artikel hinausgehenden "Einkaufserlebnis" beim Online-Kauf zuzumessen ist. Außerdem wird ein Überblick über gebräuchliche Methoden der Usability-Evaluation gegeben. Im empirischen Teil wird die Entwicklung eines Fragebogens dokumentiert, der als Instrument zur Messung der Usability von Business-to-Consumer-Websites eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen aus dem eCommerce-Bereich, an Entwickler und Web-Designer sowie an Marktforscher und Usability-Experten.136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639409567 - Norman Späth: Usability von Online-Shops
Norman Späth

Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Im immer härter umkämpften Online-Business ist die optimale Usability einer Website von größter Bedeutung. Die Konkurrenz ist hier stets nur einige Mausklicks entfernt, daher ist der wirtschaftliche Erfolg eines Online-Shops direkt mit seiner benutzergerechten Gestaltung verknüpft. Der Autor Norman Späth stellt einführend verschiedene Ansätze zur Definition des Begriffs Usability sowie grundlegende Modelle und Entwurfsprinzipien dar. Diese werden bezüglich ihrer Anwendbarkeit auf eCommerce-Websites diskutiert und um weitere, spezifische Kriterien ergänzt. Insbesondere wird untersucht, welche Bedeutung Aspekten wie der Vertrauenswürdigkeit einer eCommerce-Anwendung oder einem über das Bestellen bestimmter Artikel hinausgehenden 'Einkaufserlebnis' beim Online-Kauf zuzumessen ist. Außerdem wird ein Überblick über gebräuchliche Methoden der Usability-Evaluation gegeben. Im empirischen Teil wird die Entwicklung eines Fragebogens dokumentiert, der als Instrument zur Messung der Usability von Business-to-Consumer-Websites eingesetzt werden kann. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen aus dem eCommerce-Bereich, an Entwickler und Web-Designer sowie an Marktforscher und Usability-Experten. Taschenbuch.
4
3639409566 - Norman Späth: Usability von Online-Shops
Norman Späth

Usability von Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639409566 bzw. 9783639409567, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Usability von Online-Shops ab 49 € als Taschenbuch: Eine Untersuchung zu nutzerseitigen Bedürfnissen und Erwartungen. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
5
9783639409567 - Späth, Norman: Usability von Online-Shops
Späth, Norman

Usability von Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639409567 - Späth: Usability von Online-Shops
Späth

Usability von Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783639409567 - Norman Späth: Usability von Online-Shops: Eine Untersuchung zu nutzerseitigen Bedürfnissen und Erwartungen
Norman Späth

Usability von Online-Shops: Eine Untersuchung zu nutzerseitigen Bedürfnissen und Erwartungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639409567 - Späth, Norman: Usability von Online-Shops: Eine Untersuchung zu nutzerseitigen Bedürfnissen und Erwartungen
Symbolbild
Späth, Norman

Usability von Online-Shops: Eine Untersuchung zu nutzerseitigen Bedürfnissen und Erwartungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639409567 bzw. 3639409566, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…