Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,95 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 38,81 (vom 13.04.2013)
1
9783639425765 - Sutor, Felicitas: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern
Sutor, Felicitas

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen? Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen? Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern
Symbolbild
Felicitas Sutor

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA. 112 pp. Deutsch.
3
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern
Symbolbild
Felicitas Sutor

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Einkauf über das Fernsehen boomt. Die großen deutschen und inter nationalen Betreiber des Einkaufsfernsehens verbuchen kontinuierlich steigen de Umsätze. TV-Shoppingsender als Handelsunternehmen, die ihre Waren haupt sächlich über den Kanal Fernsehen vermarkten, stehen im Vergleich zu anderen Händlern und Fernsehsendern vor der komplexen Fragestellung, sowohl ein attraktives Sortiment wie auch ein ansprechendes Programm angebot präsentieren zu müssen. Im vorliegenden Buch wird der Frage stellung nachgegangen, welche Marketingentscheidungen die Sender zu treffen haben und wie deren konkrete Ausgestaltung aussieht. Bestätigen sich Vorurteile hinsichtlich des Warenangebots und der anvisierten Zielgruppen Gibt es eine universell erfolgreiche Marketingstrategie, die die Sender ver folgen Untersucht und bewertet werden diese und weitere Fragen in theo retischer Form sowie anhand von Fallbeispielen dreier Key Player aus den wichtigen Homeshoppingmärkten Deutschland, Großbritannien und USA. 112 pp. Deutsch.
4
9783639425765 - Felicitas Sutor: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen
Felicitas Sutor

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639425765 - Sutor, Felicitas: Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen
Symbolbild
Sutor, Felicitas

Absatzpolitik von TV-Shoppingsendern: Theoretische und praktische Untersuchung des Marketingmix von Homeshoppingkanälen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639425765 bzw. 3639425766, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…