Supply Chain Management - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
Schnitt 16,52 17,38 17,65 15,99 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 15,25 (vom 15.02.2013)
1
9783640320424 - Christina Schröder: Supply Chain Management
Symbolbild
Christina Schröder

Supply Chain Management (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, Grin Verlag Mai 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Veranstaltung: Fertigung und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen Kunden immer höhere Anforderungen an Produkte, insbesondere an Qualität, Preis und Service stellen, wird der Konkurrenzkampf zwischen den Unternehmen immer stärker. Auch durch zunehmende Globalisierung, moderne Informationstechnik und zunehmende Marktsättigung wird es immer schwieriger, dem großen Druck, kostengünstig zu produzieren und gleichzeitig Kundenbedürfnisse optimal zu befriedigen, standzuhalten. Vermehrt versuchte man traditionelle Logistik- und Beschaffungsstrukturen zu verändern und auch andere Unternehmen mit in diesen Prozess einzubeziehen.Anfang der 80er Jahre trat erstmals die Idee des Supply Chain Managements auf, wobei man versuchte, alle Unternehmen mit in den Produktinnovations- und Produktproduktionsprozess bishin zum Absatz und Recycling der Produkte mit einzubeziehen. Die Idee, diese unternehmensübergreifende Wertschöpfungskette optimal zu nutzen, stand damals jedoch noch am Anfang, sodass mehr und mehr der Begriff des Supply Chain Managements in den Vordergrund rückte. Ziel war und ist es, den Wertschöpfungsprozess soweit zu optimieren, um letztlich kostengünstig produzieren zu können, eine gute Qualität und guten Service zu bieten, um so auf dem Markt konkur-renzfähig zu bleiben. Diese Arbeit gibt einen Einblick über die Idee, die Aufgaben und die Ziele des Supply Chain Managements. So werden im zweiten Kapitel zuerst untersuchungsrelevante Grundlagen dargestellt um einen ersten Einblick in das Thema zu finden. Im dritten Kapitel wird dann auf die Konzeption des Supply Chain Managements eingegangen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf die Idee, die Aufgaben und die Ziele gelegt wird. Im vierten Kapitel wird dann die Bedeutung für die praktische Arbeit am Beispiel der Automobilindustrie dargestellt. Insbesondere wird hier ein Einblick gegeben, welche Anforderungen in dieser Branche an die Logistik gestellt werden und wie durch Supply Chain Management eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde. Im fünften und letzten Kapitel werden die Ergebnisse dieser Arbeit zusammenfasst. Das Fazit gibt Aufschluss darüber, ob Supply Chain Management tatsächlich so wertvoll für die Unternehmen ist, wie es in der Literatur dargestellt wird. 28 pp. Deutsch.
2
9783640320424 - Christina Schröder: Supply Chain Management
Symbolbild
Christina Schröder

Supply Chain Management (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mai 2009, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 7,90 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Veranstaltung: Fertigung und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen Kunden immer höhere Anforderungen an Produkte, insbesondere an Qualität, Preis und Service stellen, wird der Konkurrenzkampf zwischen den Unternehmen immer stärker. Auch durch zunehmende Globalisierung, moderne Informationstechnik und zunehmende Marktsättigung wird es immer schwieriger, dem großen Druck, kostengünstig zu produzieren und gleichzeitig Kundenbedürfnisse optimal zu befriedigen, standzuhalten. Vermehrt versuchte man traditionelle Logistik- und Beschaffungsstrukturen zu verändern und auch andere Unternehmen mit in diesen Prozess einzubeziehen.Anfang der 80er Jahre trat erstmals die Idee des Supply Chain Managements auf, wobei man versuchte, alle Unternehmen mit in den Produktinnovations- und Produktproduktionsprozess bishin zum Absatz und Recycling der Produkte mit einzubeziehen. Die Idee, diese unternehmensübergreifende Wertschöpfungskette optimal zu nutzen, stand damals jedoch noch am Anfang, sodass mehr und mehr der Begriff des Supply Chain Managements in den Vordergrund rückte. Ziel war und ist es, den Wertschöpfungsprozess soweit zu optimieren, um letztlich kostengünstig produzieren zu können, eine gute Qualität und guten Service zu bieten, um so auf dem Markt konkur-renzfähig zu bleiben. Diese Arbeit gibt einen Einblick über die Idee, die Aufgaben und die Ziele des Supply Chain Managements. So werden im zweiten Kapitel zuerst untersuchungsrelevante Grundlagen dargestellt um einen ersten Einblick in das Thema zu finden. Im dritten Kapitel wird dann auf die Konzeption des Supply Chain Managements eingegangen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf die Idee, die Aufgaben und die Ziele gelegt wird. Im vierten Kapitel wird dann die Bedeutung für die praktische Arbeit am Beispiel der Automobilindustrie dargestellt. Insbesondere wird hier ein Einblick gegeben, welche Anforderungen in dieser Branche an die Logistik gestellt werden und wie durch Supply Chain Management eine Lösung für dieses Problem gefunden wurde. Im fünften und letzten Kapitel werden die Ergebnisse dieser Arbeit zusammenfasst. Das Fazit gibt Aufschluss darüber, ob Supply Chain Management tatsächlich so wertvoll für die Unternehmen ist, wie es in der Literatur dargestellt wird. 28 pp. Deutsch.
3
9783640320424 - Christina Schr Der: Supply Chain Management
Symbolbild
Christina Schr Der

Supply Chain Management (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,07 + Versand: 3,53 = 25,60
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1, 7, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hellweg-Sauerland GmbH, Veranstaltung: Fertigung und Logistik, Sprache: Deutsch, Abstract: In Zeiten, in denen Kunden immer hhere Anforderungen an Produkte, insbesondere an Qualitt, Preis und Service stellen, wird der Konkurrenzkampf zwischen den Unternehmen immer strker. Auch durch zunehmende Globalisierung, moderne Informationstechnik und zunehmende Marktsttigung wird es immer schwieriger, dem groen Druck, kostengnstig zu produzieren und gleichzeitig Kundenbedrfnisse optimal zu befriedigen, standzuhalten. Vermehrt versuchte man traditionelle Logistik- und Beschaffungsstrukturen zu verndern und auch andere Unternehmen mit in diesen Prozess einzubeziehen. Anfang der 80er Jahre trat erstmals die Idee des Supply Chain Managements auf, wobei man versuchte, alle Unternehmen mit in den Produktinnovations- und Produktproduktionsprozess bishin zum Absatz und Recycling der Produkte mit einzubeziehen. Die Idee, diese unternehmensbergreifende Wertschpfungskette optimal zu nutzen, stand damals jedoch noch am Anfang, sodass mehr und mehr der Begriff des Supply Chain Managements in den Vordergrund rckte. Ziel war und ist es, den Wertschpfungsprozess soweit zu optimieren, um letztlich kostengnstig produzieren zu knnen, eine gute Qualitt und guten Service zu bieten, um so auf dem Markt konkur-renzfhig zu bleiben. Diese Arbeit gibt einen Einblick ber die Idee, die Aufgaben und die Ziele des Supply Chain Managements. So werden im zweiten Kapitel zuerst untersuchungsrelevante Grundlagen dargestellt um einen ersten Einblick in das Thema zu finden. Im dritten Kapitel wird dann auf die Konzeption des Supply Chain Managements eingegangen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf die Idee, die Aufgaben und die Ziele gelegt wird. Im vierten Kapitel wird dann die Bedeutung fr die praktische Arbeit am Beispiel der Automobilindustrie dargestellt This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783640320424 - Christina Schröder: Supply Chain Management
Christina Schröder

Supply Chain Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
*Supply Chain Management* - Idee Aufgaben Ziele. 3. Auflage / Taschenbuch für 18.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
5
9783640320424 - Christina Schröder: Supply Chain Management
Christina Schröder

Supply Chain Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Supply Chain Management:Idee, Aufgaben, Ziele Akademische Schriftenreihe. Auflage. Christina Schröder Supply Chain Management:Idee, Aufgaben, Ziele Akademische Schriftenreihe. Auflage. Christina Schröder.
6
9783640320424 - Christina Schröder: Supply Chain Management: Idee, Aufgaben, Ziele
Christina Schröder

Supply Chain Management: Idee, Aufgaben, Ziele (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640320424 bzw. 3640320425, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…