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Evaluation im Spanischunterricht100%: Wehnhardt, Daniel: Evaluation im Spanischunterricht (ISBN: 9783640859375) in Deutsch, Taschenbuch.
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Evaluation im Spanischunterricht - Überprüfungsmöglichkeiten von Sprechkompetenz100%: Wehnhardt, Daniel: Evaluation im Spanischunterricht - Überprüfungsmöglichkeiten von Sprechkompetenz (ISBN: 9783640324910) Grin-Verlag, München, Deutschland, in Deutsch, auch als eBook.
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9783640859375 - Evaluation im Spanischunterricht

Evaluation im Spanischunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell 'versagen', sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer 'Erneuerung' des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird '[...] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [...]' (Vielau, 1997, S. 245). Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
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9783640859375 - Evaluation im Spanischunterricht

Evaluation im Spanischunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell 'versagen', sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer 'Erneuerung' des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird '[...] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [...]' (Vielau, 1997, S. 245). Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
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9783640859375 - Daniel Wehnhardt: Evaluation Im Spanischunterricht
Symbolbild
Daniel Wehnhardt

Evaluation Im Spanischunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,96 + Versand: 3,65 = 23,61
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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1, 0, Universitt Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit ber 16 Seiten gibt Aufschlsse ber verschiedene Anstze zur Evaluation der mndlichen Kommunikationsfhigkeit im Spanischunterricht , Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Mae beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfltige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Vernderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung grerer kommunikativer Fhigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich vllig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen, sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht stndig in bung ist, wird . . . gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben . . . (Vielau, 1997, S. 245). Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwchst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen berprfungsmglichkeiten mndlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschftigt. Dabei mchte ich insbesondere diverse Anstze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwgen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783640859375 - Daniel Wehnhardt: Evaluation im Spanischunterricht
Symbolbild
Daniel Wehnhardt

Evaluation im Spanischunterricht (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2011, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,90 = 21,89
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Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen , sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird [ ] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [ ] (Vielau, 1997, S. 245). Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen. 20 pp. Deutsch.
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9783640859375 - Daniel Wehnhardt: Evaluation im Spanischunterricht
Daniel Wehnhardt

Evaluation im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

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Überprüfungsmöglichkeiten von Sprechkompetenz, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit über 16 Seiten gibt Aufschlüsse über verschiedene Ansätze zur Evaluation der mündlichen Kommunikationsfähigkeit im Spanischunterricht , Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell "versagen", sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer "Erneuerung" des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird "[...] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [...]" (Vielau, 1997, S. 245).Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen.
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9783640324910 - Daniel Wehnhardt: Evaluation im Spanischunterricht
Daniel Wehnhardt

Evaluation im Spanischunterricht

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ISBN: 9783640324910 bzw. 3640324919, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen, sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird [] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [] (Vielau, 1997, S. 245).Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen.
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9783640324910 - Daniel Wehnhardt: Evaluation im Spanischunterricht
Daniel Wehnhardt

Evaluation im Spanischunterricht

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ISBN: 9783640324910 bzw. 3640324919, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universität Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Masse beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung grösserer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen, sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird [] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [] (Vielau, 1997, S. 245).Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwächst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Überprüfungsmöglichkeiten mündlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschäftigt. Dabei möchte ich insbesondere diverse Ansätze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwägen.
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9783640859375 - Daniel Wehnhardt: Evaluation Im Spanischunterricht (Paperback)
Symbolbild
Daniel Wehnhardt

Evaluation Im Spanischunterricht (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783640859375 bzw. 3640859375, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Universitat Kassel (Romanistik), Veranstaltung: Evaluation, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit uber 16 Seiten gibt Aufschlusse uber verschiedene Ansatze zur Evaluation der mundlichen Kommunikationsfahigkeit im Spanischunterricht, Abstract: Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Masse beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfaltige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veranderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung grosserer kommunikativer Fahigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich vollig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen, sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht standig in Ubung ist, wird [.] gerade beim aktiven Sprechen vermehrt Probleme haben [.] (Vielau, 1997, S. 245). Da im Schulsektor beinahe jede Unterrichtsform zugleich mit einem Evaluierungsgebot einhergeht, um zum Ende eines Jahres oder Halbjahres Zensuren zu vergeben, erwachst aus dieser Entwicklung der Bedarf an speziellen Uberprufungsmoglichkeiten mundlicher Kompetenzen in der Fremdsprache, mit denen sich die vorliegende Arbeit beschaftigt. Dabei mochte ich insbesondere diverse Ansatze zur Leistungskontrolle darstellen und hinsichtlich ihrer vermeintlichen Vor- und Nachteile abwage.
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9783640324910 - Evaluation im Spanischunterricht

Evaluation im Spanischunterricht

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ISBN: 9783640324910 bzw. 3640324919, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Wenngleich insbesondere im schulischen Sektor das Erlernen einer oder mehrerer Fremdsprachen heutzutage obligatorisch ist, so kann jedoch davon ausgegangen werden, dass viele Fremdsprachenlerner ein grundlegendes Interesse teilen: die Freude an der Kommunikation mittels einer Sprache, die sie nicht in dem Maße beherrschen, wie ihre Muttersprache. Dabei hat gerade der Fremdsprachenunterricht vielfältige Wandel erfahren, die in ihrer Quintessenz Veränderungen von Zielsetzungen und Methoden zur Aneignung größerer kommunikativer Fähigkeiten beinhalten. Fallbeispiele, in denen Fremdsprachenlerner zwar auf schriftlicher Ebene grammatikalisch und sprachlich völlig korrekte Strukturen re- und auch produzieren, aber in einer realen Kommunikationssituation schnell versagen, sind absolut nicht unbekannt und haben mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch ihren Teil zu einer Erneuerung des fremdsprachlichen Unterrichts beigetragen. Wer dabei nicht ständig in Übung ist, wird [] gerade beim aktiven Sprech.
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3640859375 - Daniel Wehnhardt: Evaluation im Spanischunterricht: Überprüfungsmöglichkeiten von Sprechkompetenz
Symbolbild
Daniel Wehnhardt

Evaluation im Spanischunterricht: Überprüfungsmöglichkeiten von Sprechkompetenz

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ISBN: 3640859375 bzw. 9783640859375, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Grin Verlag Gmbh, Ausgabe von 2013-10-22, Einband: Taschenbuch, Seiten: 20, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
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