Von dem Buch Aura - Verliebt in einen Geist haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Aura - Verliebt in einen Geist100%: Jeri Smith-Ready: Aura - Verliebt in einen Geist (ISBN: 9783641060992) 2013, in Deutsch, Band: 1, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
cbj Taschenbücher: Aura - Verliebt in einen Geist (Originaltitel: Generation Ghost 1 - Untouchable)78%: Smith-Ready, Jeri und Katarina [Übers.] Ganslandt: cbj Taschenbücher: Aura - Verliebt in einen Geist (Originaltitel: Generation Ghost 1 - Untouchable) (ISBN: 9783570401958) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Aura - Verliebt in einen Geist - 13 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192020
Schnitt 9,37 10,34 11,08 10,86 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,40 (vom 31.01.2019)
1
9783641060992 - Aura - Verliebt in einen Geist

Aura - Verliebt in einen Geist (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, in Deutsch, Random House ebook, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben? ePUB, 09.12.2013.
2
3641060990 - Jeri Smith-Ready: Verliebt in einen Geist / Aura Bd.1
Jeri Smith-Ready

Verliebt in einen Geist / Aura Bd.1 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3641060990 bzw. 9783641060992, in Deutsch, 384 Seiten, Penguin Random House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ...Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben? 2013, 384 Seiten, eBooks.
3
9783641060992 - Jeri Smith-Ready: Aura Verliebt in einen Geist - Band 1
Jeri Smith-Ready

Aura Verliebt in einen Geist - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, Band: 1, in Deutsch, Cbj, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aura Verliebt in einen Geist: Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben, Ebook.
4
9783641060992 - Jeri Smith-Ready: Aura Verliebt in einen Geist - Band 1
Jeri Smith-Ready

Aura Verliebt in einen Geist - Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, Band: 1, in Deutsch, Cbj, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Aura Verliebt in einen Geist: Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto gréer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben, Ebook.
5
9783641060992 - Jeri Smith-Ready: Aura - Verliebt in einen Geist
Jeri Smith-Ready

Aura - Verliebt in einen Geist (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, vermutlich in Deutsch, Random House ebook, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben? 09.12.2013, ePUB.
6
9783570401958 - Jeri Smith-Ready: Aura - Verliebt in einen Geist
Symbolbild
Jeri Smith-Ready

Aura - Verliebt in einen Geist (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783570401958 bzw. 3570401952, in Deutsch, Cbj Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
- Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder körperlos, violett leuchtend und doch so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben 384 pp. Deutsch.
7
9783570401958 - Aura - Verliebt in einen Geist: Band 1

Aura - Verliebt in einen Geist: Band 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783570401958 bzw. 3570401952, Band: 15, in Deutsch, Bertelsmann, München, Deutschland, gebraucht.

5,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ...Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimn, Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ...Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?
8
9783641060992 - Jeri Smith-Ready: Aura – Verliebt in einen Geist
Jeri Smith-Ready

Aura – Verliebt in einen Geist (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, in Deutsch, Cbj TB, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder körperlos, violett leuchtend und doch so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben? 09.12.2013, ePUB.
9
9783641060992 - Jeri Smith-Ready: Aura - Verliebt in einen Geist
Jeri Smith-Ready

Aura - Verliebt in einen Geist (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783641060992 bzw. 3641060990, vermutlich in Deutsch, Random House ebook, neu, E-Book.

11,67 (Fr. 12,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 27,96 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras grosse Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht, Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod ... Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras grosse Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder - körperlos, violett leuchtend und doch ... so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hiesse auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur ... je näher sie Zach kommt, desto grösser werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben? ePUB, 09.12.2013.
10
9783570401958 - Smith-Ready, Jeri / Ganslandt, Katarina (Üb.): cbj Taschenbücher: Aura - Verliebt in einen Geist (Originaltitel: Generation Ghost 1 - Untouchable)
Smith-Ready, Jeri / Ganslandt, Katarina (Üb.)

cbj Taschenbücher: Aura - Verliebt in einen Geist (Originaltitel: Generation Ghost 1 - Untouchable) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783570401958 bzw. 3570401952, in Deutsch, cbj, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder körperlos, violett leuchtend und doch so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?BIOGRAFIE Smith-Ready, Jeri: Jeri Smith-Ready lebt mit ihrem Ehemann, zwei Katzen und einem Windhund im US-amerikanischen Bundesstatt Maryland. Ihre spannenden Fantasyromane wurden bereits vielfach ausgezeichnet. Weitere Leidenschaften der Autorin sind Musik, Kino und Twittern. Taschenbuch / Paperback.
Lade…