| Android-Apps programmieren | Franzis | 2012 - 5 Angebote vergleichen

Preise20142015201620182019
Schnitt 26,74 30,47 28,12 30,00 30,00
Nachfrage
Bester Preis: 5,89 (vom 25.12.2013)
1
9783645600507 - Android-Apps programmieren

Android-Apps programmieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783645600507 bzw. 3645600507, in Deutsch, gebraucht.

7,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Das von Google entwickelte Smartphone-Betriebssystem Android schickt sich an, Apples iPhone zu übertrumpfen. Schon jetzt gibt es viele iPhone-Apps auch in Versionen für Android - kein Wunder, da Hersteller wie HTC, Motorola oder Sony Ericsson immer mehr Geräte auf den Markt bringen, die auf Android basieren. Und der Aufwärtstrend nimmt weiter zu. Thomas Edelmann zeigt, wie Sie Apps für Android ab der Version 2.1 entwickeln können. Er stellt die Architektur des Systems, die Entwicklungsumgebung sowie d, Das von Google entwickelte Smartphone-Betriebssystem Android schickt sich an, Apples iPhone zu übertrumpfen. Schon jetzt gibt es viele iPhone-Apps auch in Versionen für Android - kein Wunder, da Hersteller wie HTC, Motorola oder Sony Ericsson immer mehr Geräte auf den Markt bringen, die auf Android basieren. Und der Aufwärtstrend nimmt weiter zu. Thomas Edelmann zeigt, wie Sie Apps für Android ab der Version 2.1 entwickeln können. Er stellt die Architektur des Systems, die Entwicklungsumgebung sowie die zentralen Funktionen der Android-Programmierschnittstelle vor. Darüber hinaus zeigt er, wie Sie 2-D- und 3-D-Grafik sowie Geodaten in Ihre Anwendungen einbinden. Anhand von Applikationsbeispielen sehen Sie, wie Android-Anwendungen entstehen und wie Sie sie fit für den Android Market machen. Zudem gibt er zahlreiche Tipps, die die App-Programmierung erleichtern.. Das Android-Betriebssystem - Architektur und API. Java für Android. Die Entwicklungsumgebung stellt sich vor. Activities, Intents, Threads - Grundbausteine der Android-Applikationen. Das User Interface erstellen. Die Systemdatenbank SQLite verwenden. Security und Permissions. 2-D- und 3-D-Grafik verwenden. Audio- und Videodaten einbinden. Geodaten verwenden. Die App im Android Market publizieren.
2
9783645600507 - Koller: | Android-Apps programmieren | Franzis | 2012
Koller

| Android-Apps programmieren | Franzis | 2012

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645600507 bzw. 3645600507, in Deutsch, Franzis-Verlag, neu.

Das von Google entwickelte Smartphone-Betriebssystem Android schickt sich an, Apples iPhone zu übertrumpfen. Schon jetzt gibt es viele iPhone-Apps auch in Versionen für Android kein Wunder, da Hersteller wie HTC, Motorola oder Sony Ericsson immer mehr Geräte auf den Markt bringen, die auf Android basieren. Und der Aufwärtstrend nimmt weiter zu. Thomas Edelmann zeigt, wie Sie Apps für Android ab der Version 2.1 entwickeln können. Er stellt die Architektur des Systems, die Entwicklungsumgebung sowie die zentralen Funktionen der Android-Programmierschnittstelle vor. Darüber hinaus zeigt er, wie Sie 2-D- und 3-D-Grafik sowie Geodaten in Ihre Anwendungen einbinden. Anhand von Applikationsbeispielen sehen Sie, wie Android-Anwendungen entstehen und wie Sie sie fit für den Android Market machen. Zudem gibt er zahlreiche Tipps, die die App-Programmierung erleichtern. Das Android-Betriebssystem Architektur und API Java für Android Die Entwicklungsumgebung stellt sich vor Activities, Intents, Threads - Grundbausteine der Android-Applikationen Das User Interface erstellen Die Systemdatenbank SQLite verwenden Security und Permissions 2-D- und 3-D-Grafik verwenden Audio- und Videodaten einbinden Geodaten verwenden Die App im Android Market publizieren.
3
9783645600507 - Dr.  Dirk Koller: Android-Apps programmieren
Dr. Dirk Koller

Android-Apps programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783645600507 bzw. 3645600507, in Deutsch, 256 Seiten, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Eigene Applikationen für Android - von der Entwicklung bis zur Vermarktung Immer mehr Mobilfunk-Hersteller bringen Geräte auf den Markt, die auf dem Betriebssystem Android basieren. Entwickeln Sie Ihre eigenen Apps für Android- Smartphones! Hier sehen Sie, wie es geht. Zunächst lernen Sie die Architektur des Systems und die Entwicklungsumgebung kennen. Sie sehen, wie Sie 2D- und 3D-Grafiken sowie Audio-, Video- und Geodaten in Ihre Anwendung einbinden. Zahlreiche Tipps helfen stets weiter und machen die Programmierung zum Kinderspiel. Zudem erfahren Sie, wie Sie Ihre Android-Anwendungen perfekt vermarkten. Das User Interface erstellen Die Systemdatenbank SQLite verwenden Security und Permissions 2-D- und 3-D-Grafik verwenden Audio- und Videodaten einbinden Geodaten verwenden Die fertige App richtig vermarkten Deutsches Buch, Softcover, ca. 360 Seiten, Taschenbuch, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03, Freigegeben: 2012-11-06, Studio: Franzis Verlag GmbH, Verkaufsrang: 127998.
4
9783645600507 - Dr.  Dirk Koller: Android-Apps programmieren
Dr. Dirk Koller

Android-Apps programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783645600507 bzw. 3645600507, in Deutsch, 256 Seiten, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Eigene Applikationen für Android - von der Entwicklung bis zur Vermarktung Immer mehr Mobilfunk-Hersteller bringen Geräte auf den Markt, die auf dem Betriebssystem Android basieren. Entwickeln Sie Ihre eigenen Apps für Android- Smartphones! Hier sehen Sie, wie es geht. Zunächst lernen Sie die Architektur des Systems und die Entwicklungsumgebung kennen. Sie sehen, wie Sie 2D- und 3D-Grafiken sowie Audio-, Video- und Geodaten in Ihre Anwendung einbinden. Zahlreiche Tipps helfen stets weiter und machen die Programmierung zum Kinderspiel. Zudem erfahren Sie, wie Sie Ihre Android-Anwendungen perfekt vermarkten. Das User Interface erstellen Die Systemdatenbank SQLite verwenden Security und Permissions 2-D- und 3-D-Grafik verwenden Audio- und Videodaten einbinden Geodaten verwenden Die fertige App richtig vermarkten Deutsches Buch, Softcover, ca. 360 Seiten, Taschenbuch, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03, Freigegeben: 2012-11-06, Studio: Franzis Verlag GmbH, Verkaufsrang: 127998.
5
9783645600507 - Dr.  Dirk Koller: Android-Apps programmieren
Dr. Dirk Koller

Android-Apps programmieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783645600507 bzw. 3645600507, in Deutsch, 256 Seiten, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

6,72 + Versand: 3,00 = 9,72
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Eigene Applikationen für Android - von der Entwicklung bis zur Vermarktung Immer mehr Mobilfunk-Hersteller bringen Geräte auf den Markt, die auf dem Betriebssystem Android basieren. Entwickeln Sie Ihre eigenen Apps für Android- Smartphones! Hier sehen Sie, wie es geht. Zunächst lernen Sie die Architektur des Systems und die Entwicklungsumgebung kennen. Sie sehen, wie Sie 2D- und 3D-Grafiken sowie Audio-, Video- und Geodaten in Ihre Anwendung einbinden. Zahlreiche Tipps helfen stets weiter und machen die Programmierung zum Kinderspiel. Zudem erfahren Sie, wie Sie Ihre Android-Anwendungen perfekt vermarkten. Das User Interface erstellen Die Systemdatenbank SQLite verwenden Security und Permissions 2-D- und 3-D-Grafik verwenden Audio- und Videodaten einbinden Geodaten verwenden Die fertige App richtig vermarkten Deutsches Buch, Softcover, ca. 360 Seiten, Taschenbuch, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-03, Freigegeben: 2012-11-06, Studio: Franzis Verlag GmbH, Verkaufsrang: 318344.
Lade…