Blender 2.5: 3-D-Modellierung und -Animation (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,76 | € 27,21 | € 18,50 | € 23,33 | € 30,00 |
Nachfrage |
1
| Blender 2.5 | Franzis | 2011
DE NW
ISBN: 9783645601030 bzw. 3645601031, in Deutsch, Franzis-Verlag, neu.
Blender ist das freie Programm für 3D-Modellierung und Animation. Mit der Version 2.5 entsteht eine neue Blender-Generation, die den Start in die 3D-Computergrafik durch eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche deutlich erleichtert. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugendes Aussehen verleihen und sie schließlich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt für Schritt, wie Animationsfilme à la Ice Age, Toy Story oder Findet Nemo entstehen. So lernen Ihre Modelle das Laufen! Der Autor zeigt Ihnen die verschiedenen Animationstypen und demonstriert, wie Sie 2D- und 3D-Objekte animieren. Sie erfahren, wie Sie eine Armatur - eine Art biegsames Drahtgerippe - für Ihre Charaktere erstellen und sie mit der 3D-Grafik verknüpfen. Anschließend können Sie die Animationsphasen selbst erstellen und aufnehmen. Darüber hinaus sehen Sie, wie Sie Licht und Schatten gekonnt einSetzen und Ihre 3D-Welt gestalten.
2
Blender 2.5: 3-D-Modellierung und -Animation (German Edition) (2011)
DE PB US
ISBN: 9783645601030 bzw. 3645601031, in Deutsch, 348 Seiten, Franzis Verlag GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der Einstieg in die 3D-Computergrafik für alle Systeme: Windows, Mac OS X, Linux, Solaris & Co. Blender ist das freie Programm für 3D-Modellierung und Animation. Mit der Version 2.5 entsteht eine neue Blender-Generation, die den Start in die 3D-Computergrafik durch eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche deutlich erleichtert. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugendes Aussehen verleihen und sie schließlich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt für Schritt, wie Animationsfilme à la "Ice Age" "Toy Story" oder "Findet Nemo" entstehen. Paperback, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-28, Freigegeben: 2011-04-28, Studio: Franzis Verlag GmbH.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Der Einstieg in die 3D-Computergrafik für alle Systeme: Windows, Mac OS X, Linux, Solaris & Co. Blender ist das freie Programm für 3D-Modellierung und Animation. Mit der Version 2.5 entsteht eine neue Blender-Generation, die den Start in die 3D-Computergrafik durch eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche deutlich erleichtert. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein überzeugendes Aussehen verleihen und sie schließlich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt für Schritt, wie Animationsfilme à la "Ice Age" "Toy Story" oder "Findet Nemo" entstehen. Paperback, Label: Franzis Verlag GmbH, Franzis Verlag GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-04-28, Freigegeben: 2011-04-28, Studio: Franzis Verlag GmbH.
3
Blender 2.5
DE NW EB
ISBN: 9783645601030 bzw. 3645601031, in Deutsch, Franzis Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Computers, Blender ist das freie Programm fr 3D-Modellierung und Animation. Mit der Version 2.5 entsteht eine neue Blender-Generation, die den Start in die 3DComputergrafik durch eine komplett berarbeitete Benutzeroberflche deutlich erleichtert. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein berzeugendes Aussehen verleihen und sie schlielich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt fr Schritt, wie Animationsfilme la "Ice Age", "Toy Story" oder "Findet Nemo" entstehen. Biographische Informationen Heiner Stiller ist Grafiker, Illustrator und IT-Fachautor der ersten Stunde. Seine besondere Leidenschaft gilt der 3D-Computergrafik und dem Thema Computerspiele. Derzeit arbeitet er als technischer Redakteur bei einem bedeutenden Grafiksoftware- Hersteller. Er lebt in der Nhe von Frankfurt am Main.
Computers, Blender ist das freie Programm fr 3D-Modellierung und Animation. Mit der Version 2.5 entsteht eine neue Blender-Generation, die den Start in die 3DComputergrafik durch eine komplett berarbeitete Benutzeroberflche deutlich erleichtert. Anhand konkreter Tutorials zeigt Ihnen Autor Heiner Stiller, wie Sie Objekte und Charaktere modellieren, ihnen ein berzeugendes Aussehen verleihen und sie schlielich animieren. So blicken Sie hinter die Kulissen moderner Computergrafik und erfahren Schritt fr Schritt, wie Animationsfilme la "Ice Age", "Toy Story" oder "Findet Nemo" entstehen. Biographische Informationen Heiner Stiller ist Grafiker, Illustrator und IT-Fachautor der ersten Stunde. Seine besondere Leidenschaft gilt der 3D-Computergrafik und dem Thema Computerspiele. Derzeit arbeitet er als technischer Redakteur bei einem bedeutenden Grafiksoftware- Hersteller. Er lebt in der Nhe von Frankfurt am Main.
6
Blender 2.5 - 3-D-Modellierung und -Animation
DE US
ISBN: 9783645601030 bzw. 3645601031, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 90765 Fürth,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oksana19751975.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oksana19751975.
Festpreisangebot.
Lade…