Programmieren für Kids: Das große Paket mit einem richtigent Lerncomputer, 15 Programmen, 15 genialen Game-Projekten.
8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 46,86 43,49 46,71 53,19 32,18
Nachfrage
Bester Preis: 21,49 (vom 16.09.2016)
1
9783645652438 - München 2014.: Programmieren für Kids. Das große mit einem richtigen Game-Computer, 15 Programmen und 15 genialen Game-Projekten.
München 2014.

Programmieren für Kids. Das große mit einem richtigen Game-Computer, 15 Programmen und 15 genialen Game-Projekten. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch.

49,95 + Versand: 6,79 = 56,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Frölich und Kaufmann [3100441], Berlin, Germany.
Bauen Sie Ihren eigenen Spielecomputer und treten Sie eine Zeitreise an, zurück zu den Wurzeln der Computertechnik! Dieses Franzis Lernpaket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nur noch drei AA-Zellen einzulegen und den Startknopf zu drücken. Fertig! 30 x 25 x 5 cm Box, Anleitung 128 Seiten, mit Bausatz, ohne Batterie. Ab 10 Jahren.
2
9783645652438 - Das große Paket Programmieren für Kids mit einem richtigen Lerncomputer: Mit 15 spannenden Gameprojekten Schritt für Schritt Programmieren lernen

Das große Paket Programmieren für Kids mit einem richtigen Lerncomputer: Mit 15 spannenden Gameprojekten Schritt für Schritt Programmieren lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch, gebraucht.

21,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Bauen Sie Ihren eigenen Spielecomputer - und treten Sie eine Zeitreise an, zurück zu den Wurzeln der Computertechnik! Dieses Franzis Lernpaket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nu, Bauen Sie Ihren eigenen Spielecomputer - und treten Sie eine Zeitreise an, zurück zu den Wurzeln der Computertechnik! Dieses Franzis Lernpaket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nur noch drei AA-Zellen einzulegen und den Startknopf zu drücken. Fertig!15 geniale Projekte warten auf den Nachwuchs! Mit diesem Paket kann Ihr Kind sich einen eigenen Spielecomputer bauen. Dieses Franzis Paket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nur noch drei AA-Zellen einzulegen. Mit den ersten selbstgeschriebenen Programmen geht es in die coole Welt der Softwareprogrammierung. Startknopf drücken und den Spaß haben, den selbst programmierte Spiele bereiten.Gern können Sie in Familie programmieren: entwerfen Sie Ihre eigene Elektronenorgel, spielen Sie Tennis gegen den Computer, hauen den Maulwurf eins auf die Mütze oder gewinnen in lustigen Würfelspielen. Egal, ob Sie Ihrem Spielecomputer Klingeltöne entlocken wollen oder Stadt, Land, Fluss und Schiffe versenken gegen den Computer spielen. Immer haben Sie zuvor das Spiel selbst programmiert und können somit die Spiele leicht variieren.Alles, was Sie brauchen, ist bereits im Paket enthalten. Die Bauteile des GMC-4 lassen sich ganz einfach zusammenstecken. Die Programmiersprache wurde speziell für einfache Programmierungen geschaffen und ist ganz leicht zu verstehen. Die Systematik, die dahinter steckt, ist an die Programmiersprache Assembler angelehnt und allgemein gültig. So können Sie bald noch tiefer in die Welt der Programmierung einsteigen.Elektronische Orgel. Klingeltöne und mehr. Musiktraining. Hau den Maulwurf. Tennis spielen. Programmierbare Eieruhr. Rechenprogramme. Soundausgabe. Sekundenzähler und Countdown. Würfelspiel. Ereigniszähler. Mini-Taschenrechner. Zufallsmusik. Lauflicht. Blinkenlights. Memory.
3
9783645652438 - Kainka, Fabian: Programmieren für Kids
Kainka, Fabian

Programmieren für Kids

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch, neu.

41,99 + Versand: 3,95 = 45,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
ACHTUNG! Ausschließlich für Kinder von mindestens 10 Jahren geeignet. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Technische Änderungen vorbehalten.Zusätzlich brauchst du: 3 x 1,5-Volt-Batterie. Bauen Sie Ihren eigenen Spielecomputer - und treten Sie eine Zeitreise an, zurück zu den Wurzeln der Computertechnik! Dieses Franzis Lernpaket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nur noch drei AA-Zellen einzulegen und den Startknopf zu drücken. Fertig!-15 geniale Projekte warten auf den Nachwuchs! Mit diesem Paket kann Ihr Kind sich einen eigenen Spielecomputer bauen. Dieses Franzis Paket enthält alle benötigten Teile zum Bau eines nostalgischen 4-Bit-Spielecomputers mit Tastatur, LED-Anzeige und Lautsprecher sowie ein umfangreiches Handbuch. Einen Lötkolben brauchen Sie dazu nicht, denn die Platine ist bereits vollständig bestückt. Schrauben Sie die Einzelteile einfach zusammen und montieren Sie die Folientastatur. Anschließend brauchen Sie nur noch drei AA-Zellen einzulegen. Mit den ersten selbstgeschriebenen Programmen geht es in die coole Welt der Softwareprogrammierung. Startknopf drücken und den Spaß haben, den selbst programmierte Spiele bereiten.Gern können Sie in Familie programmieren: entwerfen Sie Ihre eigene Elektronenorgel, spielen Sie Tennis gegen den Computer, hauen den Maulwurf eins auf die Mütze oder gewinnen in lustigen Würfelspielen.Egal, ob Sie Ihrem Spielecomputer Klingeltöne entlocken wollen oder Stadt, Land, Fluss und Schiffe versenken gegen den Computer spielen. Immer haben Sie zuvor das Spiel selbst programmiert und können somit die Spiele leicht variieren.Alles, was Sie brauchen, ist bereits im Paket enthalten. Die Bauteile des GMC-4 lassen sich ganz einfach zusammenstecken. Die Programmiersprache wurde speziell für einfache Programmierungen geschaffen und ist ganz leicht zu verstehen. Die Systematik, diedahinter steckt, ist an die Programmiersprache Assembler angelehnt und allgemein gültig. So können Sie bald noch tiefer in die Welt der Programmierung einsteigen.Elektronische Orgel- Klingeltöne und mehr- Musiktraining- Hau den Maulwurf- Tennis spielen- Programmierbare Eieruhr- Rechenprogramme- Soundausgabe- Sekundenzähler und Countdown- Würfelspiel- Ereigniszähler- Mini-Taschenrechner- Zufallsmusik- Lauflicht- Blinkenlights- Memory.
4
9783645652438 - Fabian Kainka: Programmieren für Kids
Fabian Kainka

Programmieren für Kids (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch, Franzis, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783645652438 - Fabian Kainka: Programmieren für Kids: Das große Paket mit einem richtigent Lerncomputer, 15 Programmen, 15 genialen Game-Projekten.
Fabian Kainka

Programmieren für Kids: Das große Paket mit einem richtigent Lerncomputer, 15 Programmen, 15 genialen Game-Projekten.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, vermutlich in Deutsch, Franzis, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783645652438 - Fabian Kainka: Programmieren für Kids: Das große Paket mit einem richtigent Lerncomputer, 15 Programmen, 15 genialen Game-Projekten.
Fabian Kainka

Programmieren für Kids: Das große Paket mit einem richtigent Lerncomputer, 15 Programmen, 15 genialen Game-Projekten. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch, 48 Seiten, Franzis, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Franzis, Sondereinband, Publiziert: 2014-10-13T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 65243, Verkaufsrang: 356.
7
3645652434 - Fabian Kainka: Das große Paket Programmieren für Kids mit einem richtigen Lerncomputer: Mit 15 spannenden Gameprojekten Schritt für Schritt Programmieren lernen
Fabian Kainka

Das große Paket Programmieren für Kids mit einem richtigen Lerncomputer: Mit 15 spannenden Gameprojekten Schritt für Schritt Programmieren lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3645652434 bzw. 9783645652438, vermutlich in Deutsch, gebraucht.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783645652438 - Fabian Kainka: Programmieren für Kids: Das große mit einem richtigen Game-Computer, 15 Programmen und 15 genialen Game-Projekten
Fabian Kainka

Programmieren für Kids: Das große mit einem richtigen Game-Computer, 15 Programmen und 15 genialen Game-Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783645652438 bzw. 3645652434, in Deutsch.

36,09 + Versand: 2,00 = 38,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
558 Gramm.
Lade…