Von dem Buch Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege100%: Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege (ISBN: 9783656221692) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefin94%: Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefin (ISBN: 9783656221234) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege - 16 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 14,06 13,99 15,01 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,59 (vom 16.09.2015)
1
9783656221692 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656221692 bzw. 3656221693, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,7, Fachhochschule Frankfurt am Main (Gesundheit/Pflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prägte der Philosoph Karl Jaspers. Dass die Kommunikation von großer Bedeutung ist, gilt auch für Pflege- und Führungskräfte. Sobald eine Kommunikation gelingt, kann man Wertschätzung und Anteilnahme vermitteln und den Umgang untereinander verbessern. Als Führungskraft hat man Aufgaben, wie Ziele zu formulieren, Richtlinien zu verdeutlichen und das Team zu führen. Das Wissen über Kommunikationsprozesse und über Kommunikationsgrundlagen ist somit von großer Bedeutung. Die Anwendung von Basiswissen der Kommunikation trägt grundlegend zum Erfolg eines Mitarbeitergesprächs bei (Rogall 2005). Neben dem fachlichen Wissen, technical skills , geht es zunehmend um sogenannte soft skills , also um eine soziale und kommunikative Kompetenz (Darley 2006). Viele Führungskräfte sind der Meinung, dass ein gutes Betriebsklima nur durch Wertschätzung der Mitarbeiter erreicht werden kann (Lindemann 2010). Es gibt verschiedene Kommunikationsmodelle, die sich im Berufsleben einsetzen lassen, wie zum Beispiel die Konzepte von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun und auch Marshall B. Rosenberg (Schöl 2004 vgl. auch Seemann 2009).Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Kommunikationsmodell von Marshall B. Rosenberg. Es soll die Frage: Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden geklärt werden. -, Taschenbuch.
2
9783656221234 - Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefine

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefine (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

15,84 ($ 17,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Gesundheit/Pflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation' (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prägte der Philosoph Karl Jaspers. Dass die Kommunikation von großer Bedeutung ist, gilt auch für Pflege- und Führungskräfte. Sobald eine Kommunikation gelingt, kann man Wertschätzung und Anteilnahme vermitteln und den Umgang untereinander verbessern. Als Führungskraft hat man Aufgaben, wie Ziele zu formulieren, Richtlinien zu verdeutlichen und das Team zu führen. Das Wissen über Kommunikationsprozesse und über Kommunikationsgrundlagen ist somit von großer Bedeutung. Die Anwendung von Basiswissen der Kommunikation trägt grundlegend zum Erfolg eines Mitarbeitergesprächs bei (Rogall 2005). Neben dem fachlichen Wissen, 'technical skills', geht es zunehmend um sogenannte 'soft skills', also um eine soziale und kommunikative Kompetenz (Darley 2006). Viele Führungskräfte sind der Meinung, dass ein gutes Betriebsklima nur durch Wertschätzung der Mitarbeiter erreicht werden kann (Lindemann 2010). Es gibt verschiedene Kommunikationsmodelle, die sich im Berufsleben einsetzen lassen, wie zum Beispiel die Konzepte von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun und auch Marshall B. Rosenberg (Schöl 2004; vgl. auch Seemann 2009). Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Kommunikationsmodell von Marshall B. Rosenberg. Es soll die Frage: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' geklärt werden.
3
9783656221234 - Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefin

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' Josefin (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,81 ($ 17,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Gesundheit/Pflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation' (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prägte der Philosoph Karl Jaspers. Dass die Kommunikation von großer Bedeutung ist, gilt auch für Pflege- und Führungskräfte. Sobald eine Kommunikation gelingt, kann man Wertschätzung und Anteilnahme vermitteln und den Umgang untereinander verbessern. Als Führungskraft hat man Aufgaben, wie Ziele zu formulieren, Richtlinien zu verdeutlichen und das Team zu führen. Das Wissen über Kommunikationsprozesse und über Kommunikationsgrundlagen ist somit von großer Bedeutung. Die Anwendung von Basiswissen der Kommunikation trägt grundlegend zum Erfolg eines Mitarbeitergesprächs bei (Rogall 2005). Neben dem fachlichen Wissen, 'technical skills', geht es zunehmend um sogenannte 'soft skills', also um eine soziale und kommunikative Kompetenz (Darley 2006). Viele Führungskräfte sind der Meinung, dass ein gutes Betriebsklima nur durch Wertschätzung der Mitarbeiter erreicht werden kann (Lindemann 2010). Es gibt verschiedene Kommunikationsmodelle, die sich im Berufsleben einsetzen lassen, wie zum Beispiel die Konzepte von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun und auch Marshall B. Rosenberg (Schöl 2004; vgl. auch Seemann 2009). Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Kommunikationsmodell von Marshall B. Rosenberg. Es soll die Frage: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?' geklärt werden.
4
9783656221234 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege - Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege - Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Gesundheit/Pflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: `Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation` (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prägte der Philosoph Karl Jaspers. Dass die Kommunikation von großer Bedeutung ist, gilt auch für Pflege- und Führungskräfte. Sobald eine Kommunikation gelingt, kann man Wertschätzung und Anteilnahme vermitteln und den Umgang untereinander verbessern. Als Führungskraft hat man Aufgaben, wie Ziele zu formulieren, Richtlinien zu verdeutlichen und das Team zu führen. Das Wissen über Kommunikationsprozesse und über Kommunikationsgrundlagen ist somit von großer Bedeutung. Die Anwendung von Basiswissen der Kommunikation trägt grundlegend zum Erfolg eines Mitarbeitergesprächs bei (Rogall 2005). Neben dem fachlichen Wissen, `technical skills`, geht es zunehmend um sogenannte `soft skills`, also um eine soziale und kommunikative Kompetenz (Darley 2006). Viele Führungskräfte sind der Meinung, dass ein gutes Betriebsklima nur durch Wertschätzung der Mitarbeiter erreicht werden kann (Lindemann 2010). Es gibt verschiedene Kommunikationsmodelle, die sich im Berufsleben einsetzen lassen, wie zum Beispiel die Konzepte von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun und auch Marshall B. Rosenberg (Schöl 2004 vgl. auch Seemann 2009).Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Kommunikationsmodell von Marshall B. Rosenberg. Es soll die Frage: `Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden ` geklärt werden. Ebook.
5
9783656221692 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in Der Pflege (German Edition)
Symbolbild
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in Der Pflege (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656221692 bzw. 3656221693, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

20,98 + Versand: 3,50 = 24,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2, 7, Fachhochschule Frankfurt am Main (GesundheitPflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prgte der Philosoph Karl Jaspers. Dass die Kommunikation von groer Bedeutung ist, gilt auch fr Pflege- und Fhrungskrfte. Sobald eine Kommunikation gelingt, kann man Wertschtzung und Anteilnahme vermitteln und den Umgang untereinander verbessern. Als Fhrungskraft hat man Aufgaben, wie Ziele zu formulieren, Richtlinien zu verdeutlichen und das Team zu fhren. Das Wissen ber Kommunikationsprozesse und ber Kommunikationsgrundlagen ist somit von groer Bedeutung. Die Anwendung von Basiswissen der Kommunikation trgt grundlegend zum Erfolg eines Mitarbeitergesprchs bei (Rogall 2005). Neben dem fachlichen Wissen, technical skills, geht es zunehmend um sogenannte soft skills, also um eine soziale und kommunikative Kompetenz (Darley 2006). Viele Fhrungskrfte sind der Meinung, dass ein gutes Betriebsklima nur durch Wertschtzung der Mitarbeiter erreicht werden kann (Lindemann 2010). Es gibt verschiedene Kommunikationsmodelle, die sich im Berufsleben einsetzen lassen, wie zum Beispiel die Konzepte von Paul Watzlawick, Friedemann Schulz von Thun und auch Marshall B. Rosenberg (Schl 2004; vgl. auch Seemann 2009). Diese Arbeit beschftigt sich mit dem Kommunikationsmodell von Marshall B. Rosenberg. Es soll die Frage: Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergesprch in der Pflege anwenden geklrt werden. This item ships from La Vergne,TN.
6
9783656221692 - Teichmann, Josefine: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege
Teichmann, Josefine

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783656221692 bzw. 3656221693, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.06.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege, Titelzusatz: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?', Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Teichmann, Josefine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medizin // Allgemeines, Lexika, Seiten: 24, Gewicht: 48 gr, Verkäufer: averdo.
7
3656221693 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656221693 bzw. 9783656221692, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege ab 13.99 € als Taschenbuch: Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medizin,.
8
9783656221234 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege - Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege - Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pflegewissenschaften, Note: 2,7, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main (Gesundheit/Pflege), Veranstaltung: Interaktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Alles was wir sind, sind wir in Kommunikation (Jaspers 1947, 378). Diesen Satz prägte der Philosoph Karl ... Ebook.
9
9783656221234 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,23 ($ 14,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Gewaltfreie-Kommunikation-in-der-Pflege~~Josefine-Teichmann, Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?', Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege: 'Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?', NOOK Book (eBook).
10
9783656221234 - Josefine Teichmann: Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege
Josefine Teichmann

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656221234 bzw. 3656221235, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege:´Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?´ Josefine Teichmann Gewaltfreie Kommunikation in der Pflege:´Kann man den Prozess der gewaltfreien Kommunikation im Mitarbeitergespräch in der Pflege anwenden?´ Josefine Teichmann.
Lade…