Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Contingent Valuation in der Automobilbranche - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,84 | € 39,57 | € 45,21 | € 42,95 |
Nachfrage |
Contingent Valuation in der Automobilbranche
ISBN: 9783656295907 bzw. 3656295905, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 66 Seiten, Deutsch, Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man später seine Entwicklung, die schließlich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der möglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phänomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT?Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verändert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbeständig scheint, kann bereits in ein.
Contingent Valuation in der Automobilbranche - Eine empirische Analyse der Zahlungsbereitschaft für e-mobility Funktionalitäten
ISBN: 9783656295907 bzw. 3656295905, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man später seine Entwicklung, die schließlich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der möglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phänomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT? Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verändert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbeständig scheint, kann bereits in ein paar Jahren den entscheidenden Wimpernschlag für das auf- oder nieder gehen einer Automarke geben. Ob diese Entwicklung zu Segmentverschiebungen führen kann, vielleicht sogar zum Abwandern ganzer Kundenströme wird ein weiterer Teil dieser Arbeit sein. Die Automobilbranche befindet sich im Wandel, vielmehr im Umbruch, oder drastisch ausgedrückt: im Kampf um die zukunftsfähigsten Marke. Eine Rivalität wie in kaum einer anderen Branche. Daher drängen sich grundlegende Fragen und Thesen auf, die dieser Arbeit als Leitfaden dienen sollen...
Contingent Valuation in der Automobilbranche (2012)
ISBN: 9783656298052 bzw. 365629805X, in Deutsch, GRIN, neu.
Contingent Valuation in der Automobilbranche (2012)
ISBN: 9783656298052 bzw. 365629805X, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die im Anhang veröffentlichten Umfragedaten stellen nur einen Teil dieser dar. Die vollständigen Umfragedaten liegen dem Autor vor. , Abstract: Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man später seine Entwicklung, die schließlich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der möglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phänomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verändert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbeständig scheint, kann bereits in ein paar Jahren den entscheidenden Wimpernschlag für das auf- oder nieder gehen einer Automarke geben. Ob diese Entwicklung zu Segmentverschiebungen führen kann, vielleicht sogar zum Abwandern ganzer Kundenströme wird ein weiterer Teil dieser Arbeit sein.Die Automobilbranche befindet sich im Wandel, vielmehr im Umbruch, oder drastisch ausgedrückt: im Kampf um die zukunftsfähigsten Marke. Eine Rivalität wie in kaum einer anderen Branche. Daher drängen sich grundlegende Fragen und Thesen auf, die dieser Arbeit als Leitfaden dienen sollen. 72 pp. Deutsch.
Contingent Valuation in der Automobilbranche (2012)
ISBN: 9783656298052 bzw. 365629805X, in Deutsch, Grin Verlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die im Anhang veröffentlichten Umfragedaten stellen nur einen Teil dieser dar. Die vollständigen Umfragedaten liegen dem Autor vor. , Abstract: Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phönix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man später seine Entwicklung, die schließlich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der möglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phänomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verändert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbeständig scheint, kann bereits in ein paar Jahren den entscheidenden Wimpernschlag für das auf- oder nieder gehen einer Automarke geben. Ob diese Entwicklung zu Segmentverschiebungen führen kann, vielleicht sogar zum Abwandern ganzer Kundenströme wird ein weiterer Teil dieser Arbeit sein.Die Automobilbranche befindet sich im Wandel, vielmehr im Umbruch, oder drastisch ausgedrückt: im Kampf um die zukunftsfähigsten Marke. Eine Rivalität wie in kaum einer anderen Branche. Daher drängen sich grundlegende Fragen und Thesen auf, die dieser Arbeit als Leitfaden dienen sollen. 72 pp. Deutsch.
Contingent Valuation in Der Automobilbranche (2012)
ISBN: 9783656298052 bzw. 365629805X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die im Anhang verffentlichten Umfragedaten stellen nur einen Teil dieser dar. Die vollstndigen Umfragedaten liegen dem Autor vor. , Abstract: Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen berhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phnix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man spter seine Entwicklung, die schlielich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der mglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phnomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verndert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbestndig scheint, kann bereits in ein paar Jahren den entscheidenden Wimpernschlag fr das auf- oder nieder gehen einer Automarke geben. Ob diese Entwicklung zu Segmentverschiebungen fhren kann, vielleicht sogar zum Abwandern ganzer Kundenstrme wird ein weiterer Teil dieser Arbeit sein. Die Automobilbranche befindet sich im Wandel, vielmehr im Umbruch, oder drastisch ausgedrckt: im Kampf um die zukunftsfhigsten Marke. Eine Rivalitt wie in kaum einer anderen Branche. Daher drngen sich grundlegende Fragen und Thesen auf, die dieser Arbeit als Leitfaden dienen sollen. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Contingent Valuation in Der Automobilbranche (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656298052 bzw. 365629805X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die im Anhang veroffentlichten Umfragedaten stellen nur einen Teil dieser dar. Die vollstandigen Umfragedaten liegen dem Autor vor., Abstract: Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen uberhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phonix aus der Asche aufgestiegen ist, so hat auch Henry Ford im Automobilbau einen Meilenstein gesetzt. Als Fordismus bezeichnete man spater seine Entwicklung, die schliesslich die gesamte Automobilproduktion revolutionierte. So scheint die Entwicklung der Marke Ford auch in der Gegenwart wieder einen bedeutenden Schritt in Richtung Zukunft zu wagen, der moglicherweise den Wettbewerb auf dem Automobil Markt entscheiden wird. Welcher Funken es bei Ford war oder sein wird, soll genauso Teil dieser Arbeit sein, wie das Apple-Phanomen. Denn beide Branchen verschmelzen mehr und mehr miteinander. IT wird in der Zukunft Teil des Automobils sein! Aber wird das Automobil auch Teil der IT? Das Kundenverhalten auf dem Automobilmarkt verandert sich. Und diese Entwicklung scheint unumkehrbar. Was gegenwertig noch nicht vorhersehbar oder unbestandig scheint, kann bereits in ein paar Jahren den entscheidenden Wimpernschlag fur das auf- oder nieder gehen einer Automarke geben. Ob diese Entwicklung zu Segmentverschiebungen fuhren kann, vielleicht sogar zum Abwandern ganzer Kundenstrome wird ein weiterer Teil dieser Arbeit sein. Die Automobilbranche befindet sich im Wandel, vielmehr im Umbruch, oder drastisch ausgedruckt: im Kampf um die zukunftsfahigsten Marke. Eine Rivalitat wie in kaum einer anderen Branche. Daher drangen sich grundlegende Fragen und Thesen auf, die dieser Arbeit als Leitfaden dienen sollen.
Contingent Valuation in der Automobilbranche - Eine empirische Analyse der Zahlungsbereitschaft für e-mobility Funktionalitäten (2012)
ISBN: 9783656295907 bzw. 3656295905, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Contingent Valuation in der Automobilbranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Hochschule Merseburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die IT-Branche ist wohl eine der schnelllebigsten Branchen überhaupt. Erstaunlicher Weise auch einer der krisenstabilsten. So wie Apple wie ein Phönix aus der ... Ebook.
Contingent Valuation in der Automobilbranche
ISBN: 9783656295907 bzw. 3656295905, in Deutsch, neu.
Contingent Valuation in der Automobilbranche ab 17.99 € als pdf eBook: Eine empirische Analyse der Zahlungsbereitschaft für e-mobility Funktionalitäten. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Contingent Valuation in der Automobilbranche als eBook von Katja Schönherr
ISBN: 9783656295907 bzw. 3656295905, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen