Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Relevanz Kritisch-Rationaler Perspektiven Fur Theorie Und Praxis Einer Didaktik Des Lernfeldkonzepts (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,52 | € 14,78 | € 17,90 | € 13,60 |
Nachfrage |
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 39 Seiten, Deutsch, Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden? kann der Blick auf die Wirklichkeit aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden? kann der Blick auf die Wirklichkeit aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden? kann der Blick auf die Wirklichkeit aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts (2012)
ISBN: 9783656299011 bzw. 3656299013, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage ´´Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden?´´ kann der Blick auf die ´´Wirklichkeit´´ aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken. 07.11.2012, Taschenbuch.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage `Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden ` kann der Blick auf die `Wirklichkeit` aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken. Ebook.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts (2012)
ISBN: 9783656299011 bzw. 3656299013, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer grössere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhänge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage ´´Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden?´´ kann der Blick auf die ´´Wirklichkeit´´ aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken. Taschenbuch, 07.11.2012.
Die Relevanz Kritisch-Rationaler Perspektiven Fur Theorie Und Praxis Einer Didaktik Des Lernfeldkonzepts (2010)
ISBN: 9783656299011 bzw. 3656299013, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1, 3, Universitt Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer grere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhnge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhngigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden kann der Blick auf die Wirklichkeit aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Mglichkeiten und Wege fr die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts (2010)
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer größere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenh?nge neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhängigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage `Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden ` kann der Blick auf die `Wirklichkeit` aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Möglichkeiten und Wege für die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken. Ebook.
Die Relevanz Kritisch-Rationaler Perspektiven Fur Theorie Und Praxis Einer Didaktik Des Lernfeldkonzepts (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656299011 bzw. 3656299013, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Padagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Universitat Flensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der Aspekt eines verantwortungsvollen Handelns immer grossere Bedeutung. Die Technisierung und Rationalisierung der Arbeitswelt stellt u. A. durch die zunehmende Vernetzung der Arbeitszusammenhange neue Herausforderungen an Facharbeiter. Durch die steigenden Abhangigkeiten zwischen Arbeit, Technik und Bildung ergeben sich neue Anforderungen an didaktische Konzepte in der Berufsbildung. Bei der Beantwortung der Frage Was soll vermittelt werden und wozu soll es vermittelt werden? kann der Blick auf die Wirklichkeit aus einer kritisch-rationalen Perspektive viele Moglichkeiten und Wege fur die Theorie und Praxis einer Didaktik aufzuzeigen aber auch Irrwege aufdecken.
Die Relevanz kritisch-rationaler Perspektiven für Theorie und Praxis einer Didaktik des Lernfeldkonzepts (2012)
ISBN: 9783656298694 bzw. 3656298696, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 1,3, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg), Sprache: Deutsch, Abstract: Gerade in der Berufsbildung bekommt der As.