Heimat als Widerstand - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 8,66 12,99 13,66 11,37 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 7,57 (vom 25.01.2019)
1
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand
Kyle Walters

Heimat als Widerstand (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
'Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen' ist der Titel eines Buchs von Thilo Sarrazin, eines polarisierenden Politikers aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Obwohl dieser Titel vielen Deutschen und vielen anderen Menschen übertrieben erscheint, ist es immer noch die Repräsentation einer Perspektive, die viele Deutsche vertreten. Diese kontroverse Idee ist von groBer Tragweite. Deswegen will ich in diesem Projekt versuchen, die Beziehung zwischen den wichtigen und zugleich rätselhaften Begriffen 'Immigration' und 'Heimat' zu entdecken. 'Immigration', weil Sarrazin und viele andere Deutsche Probleme der deutschen Gesellschaft diesem Begriff zuordnen, und 'Heimat', weil der Begriff meiner Meinung nach wichtig, schwer zu definieren ist. Besonders werde ich versuchen zu verstehen, was für eine Rolle der Begriff 'Heimat' in den Erfahrungen der Deutschen mit Migrationshintergrund spielt. Zu diesem Zweck entwickelte ich die folgende Forschungsfrage: Welche Rolle spielt der Begriff 'Heimat' in den Erfahrungen der Deutschen mit einem Migrationshintergrund? Die Antwort auf diese Frage ist mit gesellschaftlichen Problemen und Konzepten verbunden, wie zum Beispiel Menschenrechte, interkultureller Dialog, Friedenwebertum und Sozialgerechtigkeit, für die viele Menschen, Sozialbewegungen und Regierungen sich interessieren. Um die Antwort zu erforschen, ging ich nach Deutschland. Ich führte Interviews mit Menschen mit und ohne Immigrationshintergrund, die Erfahrungen mit diesen Themen gehabt hatten; diese Interviews konzentrierten sich auf begriffsrelevante Themen, wie 'Heimat', 'Deutscher', 'Zuhausegefühl,' 'Immigration', 'Integration' und jeden anderen Begriff, den diese erfahrenen Menschen wichtig fanden. Ich erforschte auch Sekundärliteratur bevor und nachdem ich in Deutschland war, um meine persönliche Perspektive zu formen.
2
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand - Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft
Kyle Walters

Heimat als Widerstand - Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heimat als Widerstand: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: A, Grinnell College (Grinnell College German Department), Veranstaltung: GRM 499 - German Studies Immigration Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: `Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen` ist der Titel eines Buchs von Thilo Sarrazin, eines polarisierenden Politikers aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Obwohl dieser Titel vielen Deutschen und vielen anderen Menschen übertrieben erscheint, ist es immer noch die Repräsentation einer Perspektive, die viele Deutsche vertreten. Diese kontroverse Idee ist von großer Tragweite. Deswegen will ich in diesem Projekt versuchen, die Beziehung zwischen den wichtigen und zugleich rätselhaften Begriffen `Immigration` und `Heimat` zu entdecken. `Immigration`, weil Sarrazin und viele andere Deutsche Probleme der deutschen Gesellschaft diesem Begriff zuordnen, und `Heimat`, weil der Begriff meiner Meinung nach wichtig, schwer zu definieren ist. Besonders werde ich versuchen zu verstehen, was für eine Rolle der Begriff `Heimat` in den Erfahrungen der Deutschen mit Migrationshintergrund spielt. Zu diesem Zweck entwickelte ich die folgende Forschungsfrage: Welche Rolle spielt der Begriff `Heimat` in den Erfahrungen der Deutschen mit einem Migrationshintergrund Die Antwort auf diese Frage ist mit gesellschaftlichen Problemen und Konzepten verbunden, wie zum Beispiel Menschenrechte, interkultureller Dialog, Friedenwebertum und Sozialgerechtigkeit, für die viele Menschen, Sozialbewegungen und Regierungen sich interessieren. Um die Antwort zu erforschen, ging ich nach Deutschland. Ich fährte Interviews mit Menschen mit und ohne Immigrationshintergrund, die Erfahrungen mit diesen Themen gehabt hatten diese Interviews konzentrierten sich auf begriffsrelevante Themen, wie `Heimat`, `Deutscher`, `Zuhausegef?hl,` `Immigration`, `Integration` und jeden anderen Begriff, den diese erfahrenen Menschen wichtig fanden. Ich erforschte auch Sekundärliteratur bevor und nachdem ich in Deutschland war, um meine persönliche Perspektive zu formen. Ebook.
3
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand
Kyle Walters

Heimat als Widerstand (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, vermutlich in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine Überlegung zu Unterredungen über die Begriffe „Immigration” und „Heimat” in der deutschen Gesellschaft, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: A, Grinnell College (Grinnell College German Department), Veranstaltung: GRM 499 - German Studies; Immigration Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: „Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen” ist der Titel eines Buchs von Thilo Sarrazin, eines polarisierenden Politikers aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Obwohl dieser Titel vielen Deutschen und vielen anderen Menschen übertrieben erscheint, ist es immer noch die Repräsentation einer Perspektive, die viele Deutsche vertreten. Diese kontroverse Idee ist von großer Tragweite. Deswegen will ich in diesem Projekt versuchen, die Beziehung zwischen den wichtigen und zugleich rätselhaften Begriffen „Immigration” und „Heimat” zu entdecken. „Immigration”, weil Sarrazin und viele andere Deutsche Probleme der deutschen Gesellschaft diesem Begriff zuordnen, und „Heimat”, weil der Begriff meiner Meinung nach wichtig, schwer zu definieren ist. Besonders werde ich versuchen zu verstehen, was für eine Rolle der Begriff „Heimat“ in den Erfahrungen der Deutschen mit Migrationshintergrund spielt. Zu diesem Zweck entwickelte ich die folgende Forschungsfrage: Welche Rolle spielt der Begriff „Heimat“ in den Erfahrungen der Deutschen mit einem Migrationshintergrund? Die Antwort auf diese Frage ist mit gesellschaftlichen Problemen und Konzepten verbunden, wie zum Beispiel Menschenrechte, interkultureller Dialog, Friedenwebertum und Sozialgerechtigkeit, für die viele Menschen, Sozialbewegungen und Regierungen sich interessieren. Um die Antwort zu erforschen, ging ich nach Deutschland. Ich führte Interviews mit Menschen mit und ohne Immigrationshintergrund, die Erfahrungen mit diesen Themen gehabt hatten; diese Interviews konzentrierten sich auf begriffsrelevante Themen, wie „Heimat“, „Deutscher“, „Zuhausegefühl,“ „Immigration“, „Integration“ und jeden anderen Begriff, den diese erfahrenen Menschen wichtig fanden. Ich erforschte auch Sekundärliteratur bevor und nachdem ich in Deutschland war, um meine persönliche Perspektive zu formen.
4
9783656299264 - Heimat als Widerstand: Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe 'Immigration' und 'Heimat' in der deutschen Gesellschaft Kyle Walters Author

Heimat als Widerstand: Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe 'Immigration' und 'Heimat' in der deutschen Gesellschaft Kyle Walters Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,17 ($ 12,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: A, Grinnell College (Grinnell College German Department), Veranstaltung: GRM 499 - German Studies; Immigration Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen' ist der Titel eines Buchs von Thilo Sarrazin, eines polarisierenden Politikers aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Obwohl dieser Titel vielen Deutschen und vielen anderen Menschen übertrieben erscheint, ist es immer noch die Repräsentation einer Perspektive, die viele Deutsche vertreten. Diese kontroverse Idee ist von großer Tragweite. Deswegen will ich in diesem Projekt versuchen, die Beziehung zwischen den wichtigen und zugleich rätselhaften Begriffen 'Immigration' und 'Heimat' zu entdecken. 'Immigration', weil Sarrazin und viele andere Deutsche Probleme der deutschen Gesellschaft diesem Begriff zuordnen, und 'Heimat', weil der Begriff meiner Meinung nach wichtig, schwer zu definieren ist. Besonders werde ich versuchen zu verstehen, was für eine Rolle der Begriff 'Heimat' in den Erfahrungen der Deutschen mit Migrationshintergrund spielt. Zu diesem Zweck entwickelte ich die folgende Forschungsfrage: Welche Rolle spielt der Begriff 'Heimat' in den Erfahrungen der Deutschen mit einem Migrationshintergrund? Die Antwort auf diese Frage ist mit gesellschaftlichen Problemen und Konzepten verbunden, wie zum Beispiel Menschenrechte, interkultureller Dialog, Friedenwebertum und Sozialgerechtigkeit, für die viele Menschen, Sozialbewegungen und Regierungen sich interessieren. Um die Antwort zu erforschen, ging ich nach Deutschland. Ich führte Interviews mit Menschen mit und ohne Immigrationshintergrund, die Erfahrungen mit diesen Themen gehabt hatten; diese Interviews konzentrierten sich auf begriffsrelevante Themen, wie 'Heimat', 'Deutscher', 'Zuhausegefühl,' 'Immigration', 'Integration' und jeden anderen Begriff, den diese erfahrenen Menschen wichtig fanden. Ich erforschte auch Sekundärliteratur bevor und nachdem ich in Deutschland war, um meine persönliche Perspektive zu formen.
5
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand - Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft
Kyle Walters

Heimat als Widerstand - Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Heimat als Widerstand: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: A, Grinnell College (Grinnell College German Department), Veranstaltung: GRM 499 - German Studies Immigration Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: `Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen` ist der Titel eines Buchs von Thilo Sarrazin, eines polarisierenden Politikers aus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands. Obwohl dieser Titel vielen Deutschen und vielen anderen Menschen übertrieben erscheint, ist es immer noch die Repräsentation einer Perspektive, die viele Deutsche vertreten. Diese kontroverse Idee ist von großer Tragweite. Deswegen will ich in diesem Projekt versuchen, die Beziehung zwischen den wichtigen und zugleich rätselhaften Begriffen `Immigration` und `Heimat` zu entdecken. `Immigration`, weil Sarrazin und viele andere Deutsche Probleme der deutschen Gesellschaft diesem Begriff zuordnen, und `Heimat`, weil der Begriff meiner Meinung nach wichtig, schwer zu definieren ist. Besonders werde ich versuchen zu verstehen, was für eine Rolle der Begriff `Heimat` in den Erfahrungen der Deutschen mit Migrationshintergrund spielt. Zu diesem Zweck entwickelte ich die folgende Forschungsfrage: Welche Rolle spielt der Begriff `Heimat` in den Erfahrungen der Deutschen mit einem Migrationshintergrund Die Antwort auf diese Frage ist mit gesellschaftlichen Problemen und Konzepten verbunden, wie zum Beispiel Menschenrechte, interkultureller Dialog, Friedenwebertum und Sozialgerechtigkeit, für die viele Menschen, Sozialbewegungen und Regierungen sich interessieren. Um die Antwort zu erforschen, ging ich nach Deutschland. Ich führte Interviews mit Menschen mit und ohne Immigrationshintergrund, die Erfahrungen mit diesen Themen gehabt hatten diese Interviews konzentrierten sich auf begriffsrelevante Themen, wie `Heimat`, `Deutscher`, `Zuhausegefühl,` `Immigration`, `Integration` und jeden anderen Begriff, den diese erfahrenen Menschen wichtig fanden. Ich erforschte auch Sekundärliteratur bevor und nachdem ich in Deutschland war, um meine persönliche Perspektive zu formen. Ebook.
6
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand
Kyle Walters

Heimat als Widerstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Heimat als Widerstand ab 13.99 € als epub eBook: Eine Überlegung zu Unterredungen über die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
7
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand
Kyle Walters

Heimat als Widerstand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Heimat als Widerstand - Eine Überlegung zu Unterredungen über die Begriffe Immigration und Heimat in der deutschen Gesellschaft. 1. Auflage: ab 13.99 €.
8
9783656299264 - Kyle Walters: Heimat als Widerstand: Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe 'Immigration' und 'Heimat' in der deutschen Gesellschaft
Kyle Walters

Heimat als Widerstand: Eine Überlegung zu Unterredungen die Begriffe 'Immigration' und 'Heimat' in der deutschen Gesellschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656299264 bzw. 3656299269, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

11,03 ($ 12,51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Heimat-als-Widerstand~~Kyle-Walters, Heimat als Widerstand: Eine Überlegung zu Unterredungen über die Begriffe 'Immigration' und 'Heimat' in der deutschen Gesellschaft, NOOK Book (eBook).
Lade…