Von dem Buch Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption100%: Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (ISBN: 9783656299653) 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption87%: Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (ISBN: 9783638316620) 2004, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
16 Angebote vergleichen

Preise20142015202120222023
Schnitt 44,59 52,45 23,99 44,99 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 23,99 (vom 15.07.2021)
1
9783656299653 - Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656299653 bzw. 365629965X, in Deutsch, GRIN, neu.

47,95 + Versand: 3,50 = 51,45
unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, in dem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppen werben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen am Markt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sich die vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH (TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen. Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist, werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danach erfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Thema und die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralen Begriffe der Arbeit. In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kühlungsborns als Urlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhältnismäßig kurz gefasst, da das touristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist. Kapitel 4 befasst sich ausführlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem das Reise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevölkerung untersucht. Aus den Erkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert. Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den Schweizer Markt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie und Implementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. Die Resultate dieser Analyse münden in Vorschlägen zur Markterschließung. Die TSK beabsichtigt im Januar 2005 einen Messeauftritt auf der FESPO in Zürich. In Kapitel 6 werden diesbezüglich Tipps und Vorgehensweisen aufgezeigt. Am Schluss der Arbeit wird ein Fazit gezogen, dass die Ergebnisse der Untersuchungen zusammenfasst und weitere Handlungsansätze aufzeigt. Simone Weinert, 21.0 x 14.8 x 1.1 cm, Buch.
2
9783638316620 - Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Symbolbild

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638316620 bzw. 3638316629, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2004, 135 Seiten, Deutsch, In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, indem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppenwerben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen amMarkt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sichdie vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH(TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen.Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist,werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danacherfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Themaund die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralenBegriffe der Arbeit.In Kapitel 3 wird dann anhand.
3
9783638316620 - Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783638316620 bzw. 3638316629, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, indem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppenwerben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen amMarkt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sichdie vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH(TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen.Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist,werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danacherfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Themaund die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralenBegriffe der Arbeit.In Kapitel 3 wird dann anhand.
4
9783656299653 - Weinert, Simone: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Weinert, Simone

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656299653 bzw. 365629965X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Deutsche Fassung des Textes ID30371 , Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, in dem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppen werben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen am Markt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sich die vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH (TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen. Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist, werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danach erfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Thema und die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralen Begriffe der Arbeit. In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kühlungsborns als Urlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhältnismäßig kurz gefasst, da das touristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist. Kapitel 4 befasst sich ausführlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem das Reise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevölkerung untersucht. Aus den Erkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert. Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den Schweizer Markt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie und Implementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. Die Resultate dieser Analyse münden in Vorschlägen zur Markterschließung. Die TSK beabsichtigt im Januar 2005 einen Messeauftritt auf der FESPO in Zürich. In Kapitel 6 werden diesbezüglich Tipps und Vorgehensweisen aufgezeigt. Am Schluss der Arbeit wird ein Fazit gezogen, dass die Ergebnisse der Untersuchungen zusammenfasst und weitere Handlungsansätze aufzeigt.2013. 140 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656299653 - Weinert, Simone: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Weinert, Simone

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656299653 bzw. 365629965X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Deutsche Fassung des Textes ID30371 , Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, in dem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppen werben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen am Markt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sich die vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH (TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen. Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist, werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danach erfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Thema und die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralen Begriffe der Arbeit. In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kühlungsborns als Urlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhältnismäßig kurz gefasst, da das touristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist. Kapitel 4 befasst sich ausführlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem das Reise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevölkerung untersucht. Aus den Erkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert. Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den Schweizer Markt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie und Implementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. Die Resultate dieser Analyse münden in Vorschlägen zur Markterschließung. Die TSK beabsichtigt im Januar 2005 einen Messeauftritt auf der FESPO in Zürich. In Kapitel 6 werden diesbezüglich Tipps und Vorgehensweisen aufgezeigt. Am Schluss der Arbeit wird ein Fazit gezogen, dass die Ergebnisse der Untersuchungen zusammenfasst und weitere Handlungsansätze aufzeigt.2013. 140 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
3638316629 - Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Simone Weinert

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3638316629 bzw. 9783638316620, in Deutsch, 134 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, indem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppenwerben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen amMarkt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sichdie vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH(TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen.Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist,werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danacherfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Themaund die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralenBegriffe der Arbeit.In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kühlungsborns alsUrlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhältnismäßig kurz gefasst, da dastouristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist.Kapitel 4 befasst sich ausführlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem dasReise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevölkerung untersucht. Aus denErkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert.Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den SchweizerMarkt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie undImplementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. DieResultate dieser Analyse münden in Vorschlägen zur Markterschließung.Die TSK beabsichtigt im Januar 2005 einen Messeauftritt auf der FESPO in Zürich. InKapitel 6 werden diesbezüglich Tipps und Vorgehensweisen aufgezeigt.Am Schluss der Arbeit wird ein Fazit gezogen, dass die Ergebnisse derUntersuchungen zusammenfasst und weitere Handlungsansätze aufzeigt. 2004, 134 Seiten, eBooks.
7
9783656299653 - Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Symbolbild
Simone Weinert

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656299653 bzw. 365629965X, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Deutsche Fassung des Textes ID30371 , Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, indem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppenwerben, ist Qualität ein unabdingbarer Faktor für ein langfristiges Bestehen amMarkt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu können, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden müssen. Vor diesem Hintergrund hat sichdie vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kühlungsborn GmbH(TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstützen.Als Gegenstand der Analyse, welche für einen erfolgreichen Auftritt unerlässlich ist,werden zunächst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgeführt. Danacherfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einführung in das Themaund die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralenBegriffe der Arbeit.In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kühlungsborns alsUrlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhältnismäßig kurz gefasst, da dastouristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist.Kapitel 4 befasst sich ausführlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem dasReise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevölkerung untersucht. Aus denErkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert.Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den SchweizerMarkt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie undImplementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. DieResultate dieser Analyse münden in Vorschlägen zur Markterschließung.Die TSK beabsichtigt im Januar 2005 einen Messeauftritt auf der FESPO in Zürich. InKapitel 6 werden diesbezüglich Tipps und Vorgehensweisen aufgezeigt.Am Schluss der Arbeit wird ein Fazit gezogen, dass die Ergebnisse derUntersuchungen zusammenfasst und weitere Handlungsansätze aufzeigt. 140 pp. Deutsch.
8
9783656299653 - Simone Weinert: Die Destination Kuhlungsborn Auf Dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse Und Marketingkonzeption (Paperback)
Symbolbild
Simone Weinert

Die Destination Kuhlungsborn Auf Dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse Und Marketingkonzeption (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656299653 bzw. 365629965X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Deutsche Fassung des Textes ID30371, Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verscharfenden Wettbewerbs, in dem kaum zu unterscheidende Wettbewerber um die Gunst aller Interessengruppen werben, ist Qualitat ein unabdingbarer Faktor fur ein langfristiges Bestehen am Markt. Um erfolgreich auf dem Schweizer Markt bestehen zu konnen, bedarf es einer Vielzahl von Kriterien die beachtet werden mussen. Vor diesem Hintergrund hat sich die vorliegende Arbeit das Ziel gesetzt, die Touristik-Service-Kuhlungsborn GmbH (TSK) bei einem anstehenden Markteintritt in der Schweiz zu unterstutzen. Als Gegenstand der Analyse, welche fur einen erfolgreichen Auftritt unerlasslich ist, werden zunachst eine Angebots- und Nachfrageanalyse durchgefuhrt. Danach erfolgt die Erstellung einer Marketingkonzeption. Die Diplomarbeit ist in folgende Teile gegliedert. Nach einer Einfuhrung in das Thema und die Zielsetzung der Arbeit erfolgt in Kapitel 2 eine Definition der zentralen Begriffe der Arbeit. In Kapitel 3 wird dann anhand der Angebotsanalyse das Potenzial Kuhlungsborns als Urlaubsdestination betrachtet. Dieser Teil ist verhaltnismassig kurz gefasst, da das touristische Angebot von Seiten der TSK bekannt ist. Kapitel 4 befasst sich ausfuhrlich mit dem Schweizer Markt. Dabei wird vor allem das Reise- und Buchungsverhalten der Schweizer Bevolkerung untersucht. Aus den Erkenntnissen werden Besonderheiten des Schweizer Reisemarktes formuliert. Kapitel 5 widmet sich der Erstellung der Marketingkonzeption, um den Schweizer Markt zu entern. Hier wird anhand der Situationsanalyse, Marketingstrategie und Implementierung der Konzeption der bevorstehende Markteintritt vorbereitet. Die Resultate dieser Analyse munden in Vorschlagen zur Markterschlie.
9
9783638316620 - Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Simone Weinert

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783638316620 bzw. 3638316629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 104 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit der Globalisierung und des sich verschärfenden Wettbewerbs, in dem kaum zu unterscheidende ... Ebook.
10
365629965X - Simone Weinert: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
Simone Weinert

Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365629965X bzw. 9783656299653, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

23,99 + Versand: 2,95 = 26,94
unverbindlich
Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption ab 23.99 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…