Von dem Buch Raume Im Offenen Unterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Raume Im Offenen Unterricht (Paperback)100%: Kautza, Carolin: Raume Im Offenen Unterricht (Paperback) (ISBN: 9783656299769) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Räume im Offenen Unterricht82%: Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht (ISBN: 9783656298731) GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Raume Im Offenen Unterricht (Paperback) - 13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 14,52 14,81 16,53
Nachfrage
Bester Preis: 14,04 (vom 18.07.2013)
1
9783656298731 - Räume im Offenen Unterricht

Räume im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 25 Seiten, Deutsch, Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. ... Wenn früher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermaßen zu mündigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen überdies ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veränderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. ...Kompetenzen wie Gesprächsführung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und müssen bereits in der Schule erworben und geübt werden. Kinder sollen früher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schüler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in e.
2
9783656298731 - Räume im Offenen Unterricht

Räume im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 27 Seiten, Deutsch, Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. ... Wenn früher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermaßen zu mündigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen überdies ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veränderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. ...Kompetenzen wie Gesprächsführung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und müssen bereits in der Schule erworben und geübt werden. Kinder sollen früher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schüler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in e.
3
9783656299769 - Kautza, Carolin: Räume im Offenen Unterricht
Kautza, Carolin

Räume im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656299769 bzw. 3656299765, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Grundschule als Erziehungsort, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. ... Wenn früher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermaßen zu mündigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen überdies ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veränderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. ...Kompetenzen wie Gesprächsführung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und müssen bereits in der Schule erworben und geübt werden. Kinder sollen früher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schüler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in einer anregenden, dem Menschen angenehmen Umgebung, erwartet werden kann. Daher haben Kinder das Recht auf eine Lernumwelt, die ihre Motivation fördert und ihnen ermöglicht den hohen Anforderungen gerecht zu werden, denn eine unzulänglich gestaltete Umgebung behindert den Lernerfolg.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656298731 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. ... Wenn früher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermaßen zu mündigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen überdies ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veränderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. ...Kompetenzen wie Gesprächsführung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und müssen bereits in der Schule erworben und geübt werden. Kinder sollen früher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schüler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in einer anregenden, dem Menschen angenehmen Umgebung, erwartet werden kann. Daher haben Kinder das Recht auf eine Lernumwelt, die ihre Motivation fördert und ihnen ermöglicht den hohen Anforderungen gerecht zu werden, denn eine unzulänglich gestaltete Umgebung behindert den Lernerfolg.
5
9783656299769 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Symbolbild
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656299769 bzw. 3656299765, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Grundschule als Erziehungsort, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. . Wenn früher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermaßen zu mündigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen überdies ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veränderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. .Kompetenzen wie Gesprächsführung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und müssen bereits in der Schule erworben und geübt werden. Kinder sollen früher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schüler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in einer anregenden, dem Menschen angenehmen Umgebung, erwartet werden kann. Daher haben Kinder das Recht auf eine Lernumwelt, die ihre Motivation fördert und ihnen ermöglicht den hohen Anforderungen gerecht zu werden, denn eine unzulänglich gestaltete Umgebung behindert den Lernerfolg. 56 pp. Deutsch.
6
9783656299769 - Carolin Kautza: Raume Im Offenen Unterricht (Paperback)
Symbolbild
Carolin Kautza

Raume Im Offenen Unterricht (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656299769 bzw. 3656299765, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, Note: 1,3, Freie Universitat Berlin, Veranstaltung: Grundschule als Erziehungsort, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. . Wenn fruher der Anspruch an die Schule war den Kindern lesen und schreiben beizubringen, so wird heute oftmals erwartet, ja beinahe vorausgesetzt, dass die Kinder neben der Beherrschung eines guten Allgemeinwissens gleichermassen zu mundigen Erwachsenen erzogen werden und ihnen uberdies ein Gefuhl der Geborgenheit und Sicherheit in der Schule vermittelt wird. Auch die Veranderung der Arbeits- und Betriebsstrukturen verlangt einen Wandel in der Schule. .Kompetenzen wie Gesprachsfuhrung, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement sind gefordert und mussen bereits in der Schule erworben und geubt werden. Kinder sollen fruher mehr leisten und lernen, um gegen die internationale Konkurrenz zu bestehen. Dieser hohe Leistungsdruck stellt kein Problem dar, denn Schuler wollen etwas lernen. Jedoch ist es aus Lern- und Betriebspsychologie bekannt, dass Leistungsbereitschaft dauerhaft nur in einer anregenden, dem Menschen angenehmen Umgebung, erwartet werden kann. Daher haben Kinder das Recht auf eine Lernumwelt, die ihre Motivation fordert und ihnen ermoglicht den hohen Anforderungen gerecht zu werden, denn eine unzulanglich gestaltete Umgebung behindert den Lernerfolg.
7
9783656298731 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Räume im Offenen Unterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Grundschule als Erziehungsort, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassung durchschnittlich 20 000 Stunden in der Schule. ... Wenn früher der Anspruch an die Schule war ... Ebook.
8
9783656298731 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,43 ($ 10,69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 1,3, Freie Universität Berlin, Veranstaltung: Grundschule als Erziehungsort, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder verbringen heute von der Einschulung bis zur Entlassun.
9
9783656299769 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656299769 bzw. 3656299765, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656298731 - Carolin Kautza: Räume im Offenen Unterricht
Carolin Kautza

Räume im Offenen Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656298731 bzw. 3656298734, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,88 ($ 11,20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
R-ume-im-Offenen-Unterricht~~Carolin-Kautza, Räume im Offenen Unterricht, NOOK Book (eBook).
Lade…