Von dem Buch Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden100%: Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (ISBN: 9783657784134) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden86%: Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (ISBN: 9783506784131) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden - 13 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 31,99 0,00 38,77
Nachfrage
Bester Preis: 31,99 (vom 12.03.2019)
1
9783506784131 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783506784131 bzw. 3506784137, in Deutsch, Ferdinand Schoeningh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. 01.04.2016, Taschenbuch.
2
9783506784131 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783506784131 bzw. 3506784137, vermutlich in Deutsch, Ferdinand Schoeningh, Taschenbuch, neu.

59,02 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 75,39 (Fr. 82,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung, Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestossen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. Taschenbuch, 01.04.2016.
3
9783657784134 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (eBook, PDF)
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783657784134 bzw. 3657784136, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783506784131 - Agostini: | Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden | Schöningh | 1.Auflage 2016 | 2016
Agostini

| Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden | Schöningh | 1.Auflage 2016 | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783506784131 bzw. 3506784137, in Deutsch, Schöningh, neu.

Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert.
5
9783506784131 - Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783506784131 bzw. 3506784137, in Deutsch, Schöningh, Paderborn/München/Wien/Zürich, Deutschland, neu, Hörbuch.

38,10 (Fr. 41,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen.Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert.
6
9783657784134 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden - Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden - Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783657784134 bzw. 3657784136, in Deutsch, Schöningh Paderborn, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden: Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen.Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. Ebook.
7
9783506784131 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden - Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden - Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783506784131 bzw. 3506784137, in Deutsch, Schoeningh Ferdinand Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden: Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen.Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. Taschenbuch.
8
9783657784134 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden: Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden: Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783657784134 bzw. 3657784136, in Deutsch, 325 Seiten, Verlag Ferdinand Schöningh, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Ist Lernen ein Finden oder ein Erfinden? In einer theoretisch präzisen und zugleich erfahrungsnahen Analyse legt das Buch Grundlagen für ein neues Verständnis von Lernen. Evi Agostini widmet sich der Frage, wie das Lernen von Lernenden und Lehrenden verstanden und folglich besser gestützt und angestoßen werden kann, ohne den affektiven Teil des Geschehens aus dem Blick zu verlieren. Dabei wird das Spannungsfeld zwischen Lernen als Finden (des Gegebenen) und Er-Finden (des Neuen) nicht einfach aufgelöst, sondern in seinem eigentümlichen Zusammenspiel von reproduktiven und produktiven Elementen im Zwischenfeld von Subjekt und Objekt gedeutet. Damit legt die Autorin Grundlagen für eine kritische Lerntheorie, die Wirkungen von Schule und Unterricht aufzeigt, und die Frage nach der schöpferischen Genese von neuen Selbst, Fremd- und Weltbildern vor dem Hintergrund der Möglichkeiten gegenwärtigen Bildungsdenkens diskutiert. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Ferdinand Schöningh, Verlag Ferdinand Schöningh, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-07-22, Freigegeben: 2016-07-22, Studio: Verlag Ferdinand Schöningh.
9
3506784137 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3506784137 bzw. 9783506784131, vermutlich in Deutsch, Schoeningh Ferdinand GmbH, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden ab 39.9 € als Taschenbuch: Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung. Auflage 2016. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
9783657784134 - Evi Agostini: Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden
Evi Agostini

Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783657784134 bzw. 3657784136, in Deutsch, Verlag Ferdinand Schöningh, Taschenbuch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Lernen im Spannungsfeld von Finden und Erfinden ab 39.9 € als pdf eBook: Zur schöpferischen Genese von Sinn im Vollzug der Erfahrung. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…