Von dem Buch Ubiquitärer E-Service für Konsumenten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten100%: Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (ISBN: 9783658089535) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz100%: Arnold, Christian: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz (ISBN: 9783658089528) 2015, 2015. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - 16 Angebote vergleichen

Preise201820192021
Schnitt 46,99 43,87 42,25
Nachfrage
Bester Preis: 2,83 (vom 22.04.2019)
1
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

53,50 (Fr. 60,90)¹ + Versand: 15,81 (Fr. 18,00)¹ = 69,31 (Fr. 78,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz, Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. PDF, 26.02.2015.
2
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. 26.02.2015, PDF.
3
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. PDF, 26.02.2015.
4
9783658089528 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Springer Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
5
9783658089528 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Symbolbild
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Springer Gabler Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

59,99 + Versand: 14,00 = 73,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. 391 pp. Deutsch.
6
9783658089528 - Arnold, Christian: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Arnold, Christian

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658089528 bzw. 3658089520, in Deutsch, Gabler Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Gabler Springer, Berlin, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Syndikat Buchdienst, [4235284].
AUSFÜHRLICHERE BESCHREIBUNG: Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. INHALT: Ubiquitäre elektronische Serviceerbringung für Konsumenten.- Psychologische Reaktanz und Traitreaktanz.- Modellentwicklung, Evaluation und Interpretation.- Reflexion der Erkenntnisse. Taschenbuch / Paperback.
7
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. eBook.
8
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten - Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten: Christian Arnold arbeitet heraus, dass der Einsatz kontextsensitiver elektronischer Assistenzfunktionen dann mit der Verlagerung von Entscheidungskompetenzen zugunsten des Anbieters einhergeht, wenn die Serviceerbringung anbieterseitig gelenkt ist und die partiell autonome Vorbereitung und/oder Durchführung von Kommunikations- und Transaktionsprozessen umfasst. Dies kann konsumentenseitige Prozesse einleiten, die auf die Restauration des Entscheidungsspielraums zielen und gegen den Serviceerbringer oder gegen die konkrete Leistungserbringung gerichtet sind. Ebook.
9
9783658089535 - Christian Arnold: Ubiquitärer E-Service für Konsumenten
Christian Arnold

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, vermutlich in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten ab 46.99 € als pdf eBook: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783658089535 - Ubiquitärer E-Service für Konsumenten

Ubiquitärer E-Service für Konsumenten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783658089535 bzw. 3658089539, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Ubiquitärer E-Service für Konsumenten ab 46.99 € als pdf eBook: Die Perspektive der Theorie Psychologischer Reaktanz. Auflage 2015. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…