Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,18 (vom 15.09.2020)
1
9783658231170 - Stefan Piel: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Stefan Piel

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658231170 bzw. 3658231173, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgrößen und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden. eBook.
2
9783658231170 - Stefan Piel: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - Ein feldexperimenteller Ansatz
Stefan Piel

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - Ein feldexperimenteller Ansatz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783658231170 bzw. 3658231173, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen: Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgrößen und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden. Ebook.
3
9783658231170 - Stefan Piel: Kundenmanagement & Electronic Commerce: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - eBook
Stefan Piel

Kundenmanagement & Electronic Commerce: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783658231170 bzw. 3658231173, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.

46,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundenmanagement & Electronic Commerce: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen. Monetäre Anreize in Kundenbindungsprogrammen wirken sich positiv auf die Bindung von Kunden an einen Anbieter aus. Zu diesem Schluss kommt der Autor in der als Feldexperiment ausgelegten Studie mit Teilnehmern eines realen Kundenkartenprogramms in enger Zusammenarbeit mit einer bedeutenden deutschen Drogeriemarktkette. Es wurden nicht nur systematisch die Anreizhöhe und Eigenschaften des inzentivierten Produkts variiert, sondern auf der Basis einer Umfrage zu Einstellungsgrößen und des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment, Involvement oder Transaktionen beeinflusst wird. In einer zusätzlichen Befragung von Laufkundschaft am Point of Sale untersucht der Autor, inwiefern sich Teilnehmer sowie Nichtteilnehmer an Kundenkartenprogrammen in ihrer Bindung an einen Anbieter unterscheiden.... eBooks.
4
9783658231170 - Stefan Piel: Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen
Stefan Piel

Monetäre Anreize in Kundenkartenprogrammen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658231170 bzw. 3658231173, in Deutsch, Springer Fachmedien Wiesbaden, Taschenbuch, neu.

46,99 + Versand: 7,50 = 54,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…