Von dem Buch Multisensorik im stationären Handel haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multisensorik im stationären Handel100%: Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet: Multisensorik im stationären Handel (ISBN: 9783658312732) Springer Shop, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multisensorik im stationären Handel - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung41%: Gunnar Mau: Multisensorik im stationären Handel - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung (ISBN: 9783658312725) Springer-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multisensorik im stationären Handel - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,33 (vom 01.08.2020)
1
9783658312725 - Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet: Multisensorik im stationären Handel
Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet

Multisensorik im stationären Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783658312725 bzw. 3658312726, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch beschreibt, wie eine optimale Filialgestaltung zum Wohlbefinden des Kunden und zur Differenzierung gegenüber dem Onlinehandel beitragen kann. Aus akademischer und praktischer Perspektive mit Beiträgen namhafter Wissenschaftler*innen und Unternehmen wird aufgezeigt, wie eine kohärente Ladengestaltung im Einklang mit der Retail-Marke geschaffen werden kann. Zentrale Herausforderung ist dabei die bewusste Orchestrierung der vielfältigen Sinnesreize. Wie sind die vielen Reizquellen steuerbar? Welche Regalform passt zu welchem Licht, zu welcher Farbe und zu welchem Klang? Die Auseinandersetzung mit der Reizvielfalt in einer Ladenumwelt kann sehr schnell komplex werden und eine Inkongruenz das Wohlbefinden der Kunden entscheidend negativ beeinträchtigen. Ein kundenzentriertes Ladenumfeld rückt deshalb das Wohlbefinden des Menschen in den Mittelpunkt. Namhafte Wissenschaftler*innen und Händler zeigen den Stand der Wissenschaft zu diesen Fragen auf und geben wertvollen Anregungen für den Handel. Mit Best-Practice-Beispielen und wertvollen Anregungen für die praktische Umsetzung. Soft cover.
2
9783658312732 - Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet: Multisensorik im stationären Handel
Gunnar Mau; Markus Schweizer; Christoph Oriet

Multisensorik im stationären Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Mexiko ~DE NW EB DL

ISBN: 9783658312732 bzw. 3658312734, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,33 ($ 35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Mexiko, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch beschreibt, wie eine optimale Filialgestaltung zum Wohlbefinden des Kunden und zur Differenzierung gegenüber dem Onlinehandel beitragen kann. Aus akademischer und praktischer Perspektive mit Beiträgen namhafter Wissenschaftler*innen und Unternehmen wird aufgezeigt, wie eine kohärente Ladengestaltung im Einklang mit der Retail-Marke geschaffen werden kann. Zentrale Herausforderung ist dabei die bewusste Orchestrierung der vielfältigen Sinnesreize. Wie sind die vielen Reizquellen steuerbar? Welche Regalform passt zu welchem Licht, zu welcher Farbe und zu welchem Klang? Die Auseinandersetzung mit der Reizvielfalt in einer Ladenumwelt kann sehr schnell komplex werden und eine Inkongruenz das Wohlbefinden der Kunden entscheidend negativ beeinträchtigen. Ein kundenzentriertes Ladenumfeld rückt deshalb das Wohlbefinden des Menschen in den Mittelpunkt. Namhafte Wissenschaftler*innen und Händler zeigen den Stand der Wissenschaft zu diesen Fragen auf und geben wertvollen Anregungen für den Handel. Mit Best-Practice-Beispielen und wertvollen Anregungen für die praktische Umsetzung. eBook.
3
9783658312725 - Gunnar Mau: Multisensorik im stationären Handel - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung
Symbolbild
Gunnar Mau

Multisensorik im stationären Handel - Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783658312725 bzw. 3658312726, in Deutsch, Springer-Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multisensorik im stationären Handel: Dieses Buch beschreibt, wie eine optimale Filialgestaltung zum Wohlbefinden des Kunden und zur Differenzierung gegenüber dem Onlinehandel beitragen kann. Aus akademischer und praktischer Perspektive mit Beiträgen namhafter Wissenschaftler innen und Unternehmen wird aufgezeigt, wie eine kohärente Ladengestaltung im Einklang mit der Retail-Marke geschaffen werden kann. Zentrale Herausforderung ist dabei die bewusste Orchestrierung der vielfältigen Sinnesreize. Wie sind die vielen Reizquellen steuerbar Welche Regalform passt zu welchem Licht, zu welcher Farbe und zu welchem Klang Die Auseinandersetzung mit der Reizvielfalt in einer Ladenumwelt kann sehr schnell komplex werden und eine Inkongruenz das Wohlbefinden der Kunden entscheidend negativ beeinträchtigen. Ein kundenzentriertes Ladenumfeld rückt deshalb das Wohlbefinden des Menschen in den Mittelpunkt. Namhafte Wissenschaftler innen und Händler zeigen den Stand der Wissenschaft zu diesen Fragen auf und geben wertvollen Anregungen für den Handel. Mit Best-Practice-Beispielen und wertvollen Anregungen für die praktische Umsetzung. Taschenbuch.
Lade…