Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 30,14 | € 29,99 | € 29,99 |
Nachfrage |
1
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 3668310939 bzw. 9783668310933, in Deutsch, 62 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig.In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen. 2016, 62 Seiten, eBooks.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig.In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen. 2016, 62 Seiten, eBooks.
2
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW
DE NW EB DL
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
3
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen. PDF, 29.09.2016.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen. PDF, 29.09.2016.
4
Symbolbild
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung
DE NW EB
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Straßenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schließen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäß und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Großstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
5
Symbolbild
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung
DE NW
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende weichen auf den öffentlichen Strassenraum aus. Die parkenden Autos beeinträchtigen die Wohn- und Lebensqualität und auch die Verkehrssicherheit in diesen Bereichen. An die verkehrlichen Probleme schliessen sich städtebauliche Defizite an. Die Baustrukturen der Nachkriegszeit sind nicht mehr zeitgemäss und somit auch meist nicht mehr marktfähig. In dieser Arbeit werden, auf Basis von Erhebungen, die Problematiken der innenstadtnahen Gebiete der Nachkriegszeit dargelegt. Anhand der drei Grossstädte Düsseldorf, Bonn und Bochum werden typische innenstadtnahe Gebiete der Nachkriegszeit auf ihre verkehrlichen und städtebaulichen Defizite untersucht. Es folgen verkehrliche Lösungsansätze die den ruhenden Verkehr in diesen Gebieten neu ordnen und somit den Parkdruck im öffentlichen Raum reduzieren sollen.
6
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung
DE NW EB
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung* - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften, allgemein.
*Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung* - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften, allgemein.
7
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung - Eine Untersuchung an Beispielen aus Großstädten in NRW (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Ebook.
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung, Note: 2,3, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bebauungsstrukturen der Nachkriegszeit bieten überwiegend keine privaten Stellplatzmöglichkeiten. Parkplatzsuchende ... Ebook.
8
Verkehrskonzepte für die innenstadtnahe Nachkriegsbebauung
DE NW EB
ISBN: 9783668310933 bzw. 3668310939, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…