Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht? (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.01.2017)
1
9783668363199 - Sinja Strunz, Bianca Böhm: Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht?
Sinja Strunz, Bianca Böhm

Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668363199 bzw. 3668363196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,5, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll Berthold Ottos Werdegang bis hin zur Gründung seiner auf seinen eigenen Ideen von Erziehung basierenden Privatschule folgen. Sie erläutert Ottos Konzept von Unterricht mit besonderem Augenmerk auf Gesamtunterricht und Altersmundart. Letztendlich soll verglichen werden inwiefern Berthold Ottos Konzeption von Gesamtunterricht als Beispiel für regulären Unterricht heute dienen kann. Dieser Vergleich erfolgt anhand einzelner repräsentativer Beispielen, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie Chancen und Grenzen zwischen dem Unterricht an Berthold Ottos Hauslehrerschule und anderen Schulformen aufzeigen und verständlich machen sollen.
2
9783668363199 - Strunz, Sinja; Böhm, Bianca: Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht? (eBook, PDF)
Strunz, Sinja; Böhm, Bianca

Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668363199 bzw. 3668363196, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,5, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll Berthold Ottos Werdegang bis hin zur Gründung seiner auf seinen eigenen Ideen von Erziehung basierenden Privatschule folgen. Sie erläutert Ottos Konzept von Unterricht mit besonderem Augenmerk auf Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,5, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll Berthold Ottos Werdegang bis hin zur Gründung seiner auf seinen eigenen Ideen von Erziehung basierenden Privatschule folgen. Sie erläutert Ottos Konzept von Unterricht mit besonderem Augenmerk auf Gesamtunterricht und Altersmundart. Letztendlich soll verglichen werden inwiefern Berthold Ottos Konzeption von Gesamtunterricht als Beispiel für regulären Unterricht heute dienen kann. Dieser Vergleich erfolgt anhand einzelner repräsentativer Beispielen, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie Chancen und Grenzen zwischen dem Unterricht an Berthold Ottos Hauslehrerschule und anderen Schulformen aufzeigen und verständlich machen sollen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668363199 - Bianca Böhm; Sinja Strunz: Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht?
Bianca Böhm; Sinja Strunz

Berthold Ottos Gesamtunterricht als Konzeption für regulären Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668363199 bzw. 3668363196, in Deutsch, neu, E-Book.

12,99 + Versand: 3,00 = 15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,5, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll Berthold Ottos Werdegang bis hin zur ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,5, Ruhr-Universität Bochum (Institut für Philosophie und Erziehungswissenschaften), Veranstaltung: Techniken wissenschaftlichen Arbeitens, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit soll Berthold Ottos Werdegang bis hin zur Gründung seiner auf seinen eigenen Ideen von Erziehung basierenden Privatschule folgen. Sie erläutert Ottos Konzept von Unterricht mit besonderem Augenmerk auf Gesamtunterricht und Altersmundart. Letztendlich soll verglichen werden inwiefern Berthold Ottos Konzeption von Gesamtunterricht als Beispiel für regulären Unterricht heute dienen kann. Dieser Vergleich erfolgt anhand einzelner repräsentativer Beispielen, die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sowie Chancen und Grenzen zwischen dem Unterricht an Berthold Ottos Hauslehrerschule und anderen Schulformen aufzeigen und verständlich machen sollen.
Lade…