Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: Wahrnehmen, wie wir bilden (Pädagogik für Niederösterreich)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 29,90 (vom 17.10.2020)1
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen
~DE NW
ISBN: 9783706560481 bzw. 3706560488, vermutlich in Deutsch, Studienverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 11. November 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Mentoring als reflexiver Erfahrungsraum und Instrument der Personalentwicklung kann Lehrpersonen im Berufseinstieg aber auch Studierende in den schulpraktischen Studien einen gelingenden Einstieg in die Profession ermöglichen. In diesem Sinne ist unter Mentoring andere selbstbestimmt und erfolgreich machen zu verstehen und wenn Lehrpersonen selbstverantwortlich erfolgreich sind, dann kann das für Schülerinnen und Schüler nur Gutes bedeuten. Durch Mentoring nehmen wir auf mehreren Ebenen wahr, wie wir bilden.
Mentoring als reflexiver Erfahrungsraum und Instrument der Personalentwicklung kann Lehrpersonen im Berufseinstieg aber auch Studierende in den schulpraktischen Studien einen gelingenden Einstieg in die Profession ermöglichen. In diesem Sinne ist unter Mentoring andere selbstbestimmt und erfolgreich machen zu verstehen und wenn Lehrpersonen selbstverantwortlich erfolgreich sind, dann kann das für Schülerinnen und Schüler nur Gutes bedeuten. Durch Mentoring nehmen wir auf mehreren Ebenen wahr, wie wir bilden.
2
Symbolbild
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen - Wahrnehmen, wie wir bilden
DE PB NW
ISBN: 9783706560481 bzw. 3706560488, in Deutsch, Studienverlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: Mentoring als reflexiver Erfahrungsraum und Instrument der Personalentwicklung kann Lehrpersonen im Berufseinstieg aber auch Studierende in den schulpraktischen Studien einen gelingenden Einstieg in die Profession ermöglichen. In diesem Sinne ist unter Mentoring andere selbstbestimmt und erfolgreich machen zu verstehen und wenn Lehrpersonen selbstverantwortlich erfolgreich sind, dann kann das für Schülerinnen und Schüler nur Gutes bedeuten. Durch Mentoring nehmen wir auf mehreren Ebenen wahr, wie wir bilden. Taschenbuch.
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: Mentoring als reflexiver Erfahrungsraum und Instrument der Personalentwicklung kann Lehrpersonen im Berufseinstieg aber auch Studierende in den schulpraktischen Studien einen gelingenden Einstieg in die Profession ermöglichen. In diesem Sinne ist unter Mentoring andere selbstbestimmt und erfolgreich machen zu verstehen und wenn Lehrpersonen selbstverantwortlich erfolgreich sind, dann kann das für Schülerinnen und Schüler nur Gutes bedeuten. Durch Mentoring nehmen wir auf mehreren Ebenen wahr, wie wir bilden. Taschenbuch.
3
Mentoring im pädagogischen Kontext: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: Wahrnehmen, wie wir bilden (Pädagogik für Niederösterreich) (2020)
DE HC NW
ISBN: 9783706560481 bzw. 3706560488, in Deutsch, 320 Seiten, Windl, Elisabeth, Dammerer, Johannes, Wiesner, Christian, Studien Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel ist noch nicht erschienen. Jetzt vorbestellen vor und wir liefern Ihnen den Artikel sobald er verfügbar ist. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studien Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Publiziert: 2020-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studien Verlag, Gebundene Ausgabe, Ausgabe: mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Publiziert: 2020-11-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…