Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 19,50 | € 19,15 | € 9,57 | € 13,00 |
Nachfrage |
1
Social Media für Unternehmer (2010)
DE NW EB DL
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
Die Macht der neuen Medien unternehmerisch nutzen Das Internet hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Während Unternehmen früher ihre Zielgruppen nur durch teure Werbung erreichen konnten, bieten ihnen Soziale Medien wie Xing, Twitter oder Youtube heute zahlreiche neue , effektive und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Die Möglichkeiten von Blogs, Podcasting und viralem Marketing gehen weit über die des bisherigen Online-Marketings hinaus. Dieses Buch zeigt, wie man die neuen Chancen im Internet erkennt und das volle Potenzial der neuen Medien für Marketing, Vertrieb und PR erfolgreich ausschöpft. Es zeigt Trends und Möglichkeiten auf, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren, und unterstützt Leser dabei, gezielt jene Lösung zu finden, die für ihr Unternehmen den jeweils größten Erfolg verspricht.
2
Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)
DE HC
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation 033B ISBN 9783709303221 Versand D: 1,95 EUR Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Peda, 06188 Landsberg/OT Hohenthurm.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation 033B ISBN 9783709303221 Versand D: 1,95 EUR Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management.
3
Symbolbild
Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. (2010)
DE
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Wien : Linde.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation ISBN 9783709303221 [Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management].
196 S. : Ill., graph. Darst. ; Pp. 22 cm, gebundene Ausgabe, Hardcover/Pappeinband, Zustand: geringe Lagerspuren, sehr gutes Exemplar. Social Media für Unternehmer : Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt. Umschlagtext: Das Social Web hat die Geschäftswelt grundlegend verändert. Früher erreichten Unternehmen ihre Zielkunden über Werbung. Heute bieten soziale Netzwerke viele effiziente und kostengünstige Wege, um Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker zeigt, wie Unternehmer, Geschäftsführer, Fach-und Führungskräfte die neuen Chancen erkennen und die Potenziale von Social Media für Marketing, Vertrieb und PR bestmöglich ausschöpfen. "Social Media für Unternehmer" präsentiert Best-Practice-Beispiele aus unterschiedlichen Branchen, die es ermöglichen, die jeweils beste Lösung für das eigene Unternehmen zu finden. Alle wichtigen Netzwerke und ihre Funktionsweisen - Aufbau einer Marken- und Unternehmenspräsenz - Analysen und Monitoring im Social Web - Nutzung der Sozialen Medien für Strategie, Marketing, Vertrieb und Kommunikation ISBN 9783709303221 [Claudia Hilker , Social Media für Unternehmer , Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt, Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Onlinecommunity ; Soziale Software ; Ratgeber, Management].
4
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
DE US
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book, 4055 Basel.
196 Seiten Gebundene Ausgabe 77902M Versand D: 2,00 EUR Sozialwissenschaft / E-Business / E-Business / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien / Computer & Internet, Angelegt am: 20.04.2018.
Von Händler/Antiquariat, Memorah.Book, 4055 Basel.
196 Seiten Gebundene Ausgabe 77902M Versand D: 2,00 EUR Sozialwissenschaft / E-Business / E-Business / Marketing & Verkauf / Business & Karriere / Kategorien / Computer & Internet, Angelegt am: 20.04.2018.
5
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, 196 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, quapsel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2010, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-14, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 255341.
Von Händler/Antiquariat, quapsel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2010, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-14, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 255341.
6
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
DE HC NW FE
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, 196 Seiten, Linde, Wien, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, quapsel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2010, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-14, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 199912.
Von Händler/Antiquariat, quapsel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., 2010, Label: Linde, Wien, Linde, Wien, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-09-14, Studio: Linde, Wien, Verkaufsrang: 199912.
7
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
~DE HC US
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, vermutlich in Deutsch, Linde, Wien, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book [63811170], Basel-Stadt, Switzerland.
196 Seiten 77902M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 399, Books.
196 Seiten 77902M Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 399, Books.
8
Social Media für Unternehmer: Wie man Xing, Twitter, Youtube und Co. erfolgreich im Business einsetzt (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (2010)
DE US
ISBN: 9783709303221 bzw. 3709303222, in Deutsch, Linde, Wien, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Küng.Memorah.Book, [5597423].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…