Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
2 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 4,95 4,95 4,95
Nachfrage
Bester Preis: 4,95 (vom 31.10.2016)
1
Fischer, Carl A

Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783723701096 bzw. 3723701094, in Deutsch, 256 Seiten, Planung u. Produktion, Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 2,40 = 7,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Achberger Verlag GmbH, [3409466].
1993, Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g, 256, Lastschrift, Banküberweisung.
2
Fischer, Carl A

Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783723701096 bzw. 3723701094, in Deutsch, Planung u. Produktion, Taschenbuch, gebraucht.

4,95 + Versand: 2,30 = 7,25
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Achberger Verlag GmbH, [3409466].
Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g.
Lade…