Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor
2 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 4,95 | € 4,95 | € 4,95 |
Nachfrage |
1
Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor (1993)
DE PB US
ISBN: 9783723701096 bzw. 3723701094, in Deutsch, 256 Seiten, Planung u. Produktion, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Achberger Verlag GmbH, [3409466].
1993, Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g, 256, Lastschrift, Banküberweisung.
1993, Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g, 256, Lastschrift, Banküberweisung.
2
Kundenzufriedenheit durch Qualitätsmanagement im Dienstleistungssektor (1993)
DE PB US
ISBN: 9783723701096 bzw. 3723701094, in Deutsch, Planung u. Produktion, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Achberger Verlag GmbH, [3409466].
Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g.
Von Händler/Antiquariat, Achberger Verlag GmbH, [3409466].
Taschenbuch, wie neu, 210x150 mm, 350g.
Lade…