/ Kempkes / Falkenhof | Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transpare
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 50,00 (vom 01.07.2018)
1
9783738801217 - Schlitzberger: / Kempkes / Falkenhof | Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transpare
Schlitzberger

/ Kempkes / Falkenhof | Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transpare

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783738801217 bzw. 3738801219, in Deutsch, Fraunhofer IRB, neu.

In dem Vorhaben wurden thermische Abschlüsse wie Sonnen- und Sichtschutze von Fenstern und Fassaden einer umfassenden Analyse hinsichtlich ihrer Auswirkung auf den Energiebedarf von Gebäuden unterzogen. Ihr Verhalten wurde einerseits hinsichtlich heutiger normativer und gesetzlicher Bestimmungen und andererseits hinsichtlich der heute verfügbaren Systeme untersucht. Das Vorhaben bezog sich rechnerisch auf die gesamte Bandbreite möglicher Ausführungsvarianten der Scheiben, wie innen-, außen- und zwischenliegend. Messtechnisch wurde der Fokus auf innenliegende Systeme gelegt, weil hierfür derzeit ein klares Defizit im Bereich der normativ-rechnerischen Bewertungsgrundlagen identifiziert wurde.
2
9783738801217 - Stephan Schlitzberger; Christoph Kempkes; Barbara Falkenhof; Christiane Schwenk: Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transparenten Bauteilen - Quantifizierung der Wirkung und normative Bewertung. Abschlussbericht.
Stephan Schlitzberger; Christoph Kempkes; Barbara Falkenhof; Christiane Schwenk

Energetische Bewertung von Einrichtungen für den Sonnen- und Sichtschutz als thermischer Abschluss von transparenten Bauteilen - Quantifizierung der Wirkung und normative Bewertung. Abschlussbericht. (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783738801217 bzw. 3738801219, vermutlich in Deutsch, Fraunhofer IRB Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Buch, Softcover.
Lade…