Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf (eBook, ePUB)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.08.2020)
1
9783738942514 - Meinhard-Wilhelm Schulz: Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf - eBook
Meinhard-Wilhelm Schulz

Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783738942514 bzw. 3738942513, in Deutsch, Uksak E-Books, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf. Benedetta aus Belluno ist ein ungewöhnliches Mädchen, eine besondere Frau, weil Jahrzehnte ihres Lebens von mysteriösen Todesfällen überschattet sind: Aus dem Versteck heraus musste sie als Dreijährige miterleben, wie ihre Mutter umgebracht wurde. Seitdem verfolgt sie der Alptraum eines reißenden Wolfes. Als sie elf ist, fällt ihre Pflegemutter einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Als Erwachsene wird sie Boxmeisterin und unterhält eine eigene Boxschule mit Sportboutique in Belluno. Dort wird eines Tages Giulia, ihre beste Kundin und Freundin, ermordet - kurz nach dem Tod der Freundin wird sie von einem Killer verfolgt.Kein geringerer als Volpe hilft ihr bei der Aufklärung der Mordserie und sorgt dafür, dass diese tapfere Frau wieder Tritt im Leben fasst. Sein Butler Giovanni fasst es überzeugend zusammen: "Es ist das Wunder der Liebe."... eBooks.
2
9783738942514 - Schulz, Meinhard-Wilhelm: Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf (eBook, ePUB)
Schulz, Meinhard-Wilhelm

Benedetta, die Bezaubernde, Volpe und der reißende Wolf (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783738942514 bzw. 3738942513, vermutlich in Deutsch, Uksak E-Books, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Benedetta aus Belluno ist ein ungewöhnliches Mädchen, eine besondere Frau, weil Jahrzehnte ihres Lebens von mysteriösen Todesfällen überschattet sind: Aus dem Versteck heraus musste sie als Dreijährige miterleben, wie ihre Mutter umgebracht wurde. Seitdem verfolgt sie der Alptraum eines reißenden Wolfes. Als sie elf ist, fällt ihre Pflegemutter einem Gewaltverbrechen zum Opfer. Als Erwachsene wird sie Boxmeisterin und unterhält eine eigene Boxschule mit Sportboutique in Belluno. Dort wird eines Tages Giulia, ihre beste Kundin und Freundin, ermordet - kurz nach dem Tod der Freundin wird sie von einem Killer verfolgt. Kein geringerer als Volpe hilft ihr bei der Aufklärung der Mordserie und sorgt dafür, dass diese tapfere Frau wieder Tritt im Leben fasst. Sein Butler Giovanni fasst es überzeugend zusammen: "Es ist das Wunder der Liebe.".
3
9783738942514 - Meinhard-Wilhelm Schulz: Benedetta die Bezaubernde Volpe und der reißende Wolf
Meinhard-Wilhelm Schulz

Benedetta die Bezaubernde Volpe und der reißende Wolf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783738942514 bzw. 3738942513, vermutlich in Deutsch, Benedetta die Bezaubernde Volpe und der reißende Wolf - eBook als epub von Meinhard-Wilhelm Schulz - Uksak E-Books - 9783738942514, neu, E-Book, elektronischer Download.

Benedetta die Bezaubernde Volpe und der reißende Wolf ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Spannung,.
Lade…