Die Ausbildung einer Zofe (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 10.03.2019)
1
9783739443942 - Die Ausbildung einer Zofe (eBook, ePUB)

Die Ausbildung einer Zofe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783739443942 bzw. 3739443944, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
DIE ERZIEHUNG EINER ZOFE Es hat ein wenig gedauert, doch nun bin ich mir sicher. Vanilla-Sex ist nicht meine Welt. Ich mag es auf die harte Tour. Schmerz zu empfinden ist für mich nicht abstoßend, sondern Erfüllung. Lustschmerz sozusagen. Glaubt mir. Ich muss es wissen. Denn durch Selbstversuche habe ich es selber herausgefunden. Und daher steht mein Entschluss fest. Ich möchte eintauchen und die dunkle Seite, die harte Seite des Sex erleben. Und auf meiner Suche habe ich ihn gefunden. Den Mann DIE ERZIEHUNG EINER ZOFE Es hat ein wenig gedauert, doch nun bin ich mir sicher. Vanilla-Sex ist nicht meine Welt. Ich mag es auf die harte Tour. Schmerz zu empfinden ist für mich nicht abstoßend, sondern Erfüllung. Lustschmerz sozusagen. Glaubt mir. Ich muss es wissen. Denn durch Selbstversuche habe ich es selber herausgefunden. Und daher steht mein Entschluss fest. Ich möchte eintauchen und die dunkle Seite, die harte Seite des Sex erleben. Und auf meiner Suche habe ich ihn gefunden. Den Mann und den Herrn, der mir das alles ermöglicht. Er ist mein Lord Alexander. Ihm unterwerfe ich mich. Und er bildet mich aus. Zur Zofe Josefine. Die Josie aus früheren Tagen gibt es nicht mehr. Nur mehr die schmerzgeile und lustvolle Zofe Josefine. Wenn er mir befiehlt, den ganzen Tag nackt zu gehen. Ich tue es. Wenn er mir befiehlt mich auspeitschen zu lassen. Ich tue es. Ich leide gerne für ihn, denn er gibt mir danach die Erfüllung, nach der ich mich so sehne. Doch da ist dann auch Marie. Marie ist Alexanders Hausmädchen. Sie ist keine wie ich. Und doch begehrt sie mich. Und auch ich fühle mich von der besitzergreifenden Erotik dieser jungen Frau angezogen. Doch dies führt mich schnell in einen gewaltigen Zwiespalt. Wen liebe ich wirklich? Die aufregende Marie, die bereit ist alles für mich zu geben? Die mir jedoch nur normalen Sex geben kann. Oder meinen Lord Alexander, der mich zu immer neuen Höhen der Lust und der Schmerzen führt. Ich muss mich entscheiden. Und ich muss mich bald entscheiden, denn sonst verliere ich sie beide????? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783739443942 - Die Ausbildung einer Zofe

Die Ausbildung einer Zofe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783739443942 bzw. 3739443944, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Die Ausbildung einer Zofe ab 5.99 EURO.
Lade…