Satans Testament 1 - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 01.02.2019)
1
9783748157687 - Peter Grosse-Plankermann: Satans Testament 1
Peter Grosse-Plankermann

Satans Testament 1 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748157687 bzw. 3748157681, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch wird in vier Bänden erscheinen, wobei dieser Band den Namen -Das Evangelium der Selbstverblendung- trägt. Die Übersetzung des Wortes Evangelium lautet -Die frohe Botschaft- oder -Die christliche Glaubensbotschaft-. Ob die Botschaft allerdings wirklich froh ist oder wird, entscheiden sie letztendlich ganz allein. Lassen sie sich auf den Inhalt der vier Bände ruhig ein. Wenn sie im Glauben gefestigt sind, geschieht ihnen nichts, außer dass sie eventuell empört sind. Aber auch das überlasse ich ihnen. -Satans Testament- soll eine Erweiterung vom Alten Testament über das Neue Testament hin zu diesem neuen Testament sein. Es ist so zu sagen ein Erfahrungsbericht, mit dem ich in etlichen Episoden zeigen will und wenn es auch nur manchmal Postulate (Annahmen) sind, wohin blinder Gottesglaube führen kann. Viele Menschen behaupten, dass sie in der Bibel tröstende Worte finden würden, die helfen ihren Alltag zu überstehen. Ich behaupte schlicht und einfach, dass diese Menschen die Bibel brauchen, weil sie sich auf sich selbst nicht mehr besinnen können und wollen. So geben sie ihr Schicksal in fremde Hände, um nicht selbst ihre Lebensweichen stellen zu müssen. Sie machen sich so abhängig von Anderen. Sie betreiben damit Lebensverweigerung und suchen ihren Lebensweg bei einer Geschichtensammlung. Diese führt sie letztendlich zu einem Mann, der am Kreuz starb, weil es die Geschichten so vorgegeben haben. Danach soll eine Auferstehung von den Toten stattgefunden haben, der niemand beigewohnt hat. An dieser Stelle wird der Gläubige auch gefordert, dies unbedingt zu glauben. Und so kommt es auch, dass schlichter Glaube diese Geschichten am Leben hält, ohne wirkliche Hintergründe und Tiefe. ePUB, 15.01.2019.
2
9783748157687 - Peter Grosse-Plankermann: Satans Testament 1 - Das Evangelium der Selbstverblendung
Peter Grosse-Plankermann

Satans Testament 1 - Das Evangelium der Selbstverblendung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748157687 bzw. 3748157681, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Satans Testament 1: Dieses Buch wird in vier Bänden erscheinen, wobei dieser Band den Namen -Das Evangelium der Selbstverblendung- trägt.Die Übersetzung des Wortes Evangelium lautet -Die frohe Botschaft- oder -Die christliche Glaubensbotschaft-. Ob die Botschaft allerdings wirklich froh ist oder wird, entscheiden sie letztendlich ganz allein. Lassen sie sich auf den Inhalt der vier Bände ruhig ein. Wenn sie im Glauben gefestigt sind, geschieht ihnen nichts, außer dass sie eventuell empört sind. Aber auch das überlasse ich ihnen. -Satans Testament- soll eine Erweiterung vom Alten Testament über das Neue Testament hin zu diesem neuen Testament sein. Es ist so zu sagen ein Erfahrungsbericht, mit dem ich in etlichen Episoden zeigen will und wenn es auch nur manchmal Postulate (Annahmen) sind, wohin blinder Gottesglaube fähren kann.Viele Menschen behaupten, dass sie in der Bibel tröstende Worte finden würden, die helfen ihren Alltag zu überstehen.Ich behaupte schlicht und einfach, dass diese Menschen die Bibel brauchen, weil sie sich auf sich selbst nicht mehr besinnen können und wollen. So geben sie ihr Schicksal in fremde Hände, um nicht selbst ihre Lebensweichen stellen zu müssen. Sie machen sich so abhängig von Anderen.Sie betreiben damit Lebensverweigerung und suchen ihren Lebensweg bei einer Geschichtensammlung. Diese fährt sie letztendlich zu einem Mann, der am Kreuz starb, weil es die Geschichten so vorgegeben haben. Danach soll eine Auferstehung von den Toten stattgefunden haben, der niemand beigewohnt hat. An dieser Stelle wird der Gläubige auch gefordert, dies unbedingt zu glauben. Und so kommt es auch, dass schlichter Glaube diese Geschichten am Leben hält, ohne wirkliche Hintergründe und Tiefe. Ebook.
3
9783748157687 - Peter Grosse-Plankermann: Satans Testament 1: Das Evangelium der Selbstverblendung
Peter Grosse-Plankermann

Satans Testament 1: Das Evangelium der Selbstverblendung (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783748157687 bzw. 3748157681, in Deutsch, 293 Seiten, Books on Demand, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Dieses Buch wird in vier Bänden erscheinen, wobei dieser Band den Namen -Das Evangelium der Selbstverblendung- trägt. Die Übersetzung des Wortes Evangelium lautet -Die frohe Botschaft- oder -Die christliche Glaubensbotschaft-. Ob die Botschaft allerdings wirklich froh ist oder wird, entscheiden sie letztendlich ganz allein. Lassen sie sich auf den Inhalt der vier Bände ruhig ein. Wenn sie im Glauben gefestigt sind, geschieht ihnen nichts, außer dass sie eventuell empört sind. Aber auch das überlasse ich ihnen. -Satans Testament- soll eine Erweiterung vom Alten Testament über das Neue Testament hin zu diesem neuen Testament sein. Es ist so zu sagen ein Erfahrungsbericht, mit dem ich in etlichen Episoden zeigen will und wenn es auch nur manchmal Postulate (Annahmen) sind, wohin blinder Gottesglaube führen kann. Viele Menschen behaupten, dass sie in der Bibel tröstende Worte finden würden, die helfen ihren Alltag zu überstehen. Ich behaupte schlicht und einfach, dass diese Menschen die Bibel brauchen, weil sie sich auf sich selbst nicht mehr besinnen können und wollen. So geben sie ihr Schicksal in fremde Hände, um nicht selbst ihre Lebensweichen stellen zu müssen. Sie machen sich so abhängig von Anderen. Sie betreiben damit Lebensverweigerung und suchen ihren Lebensweg bei einer Geschichtensammlung. Diese führt sie letztendlich zu einem Mann, der am Kreuz starb, weil es die Geschichten so vorgegeben haben. Danach soll eine Auferstehung von den Toten stattgefunden haben, der niemand beigewohnt hat. An dieser Stelle wird der Gläubige auch gefordert, dies unbedingt zu glauben. Und so kommt es auch, dass schlichter Glaube diese Geschichten am Leben hält, ohne wirkliche Hintergründe und Tiefe. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Books on Demand, Books on Demand, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-01-21, Freigegeben: 2019-01-21, Studio: Books on Demand.
4
9783748157687 - Satans Testament 1

Satans Testament 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748157687 bzw. 3748157681, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Satans Testament 1 ab 2.99 EURO Das Evangelium der Selbstverblendung.
Lade…