Von Zombies und Drachen: Lesbisch - Erotischer Liebesroman Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 02.08.2020)
1
9783748747666 - Sigrid Lenz: Von Zombies und Drachen - eBook
Sigrid Lenz

Von Zombies und Drachen - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783748747666 bzw. 3748747667, in Deutsch, BookRix, neu, E-Book.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Von Zombies und Drachen. Naomi lässt sich trotz der Zweifel, die sie wegen ihres Alters hegt, überreden, eine Convention zu besuchen. Dort begegnet sie der schönen Magdalena und ist von ihr fasziniert. Noch ahnt sie nicht, welche Geheimnisse die Frau verbirgt. Doch je mehr sie sich ihr nähert, je mehr sie ihr Leben auf den Kopf stellt, um der Angebeteten nahe zu sein, desto mehr Bedrohungen sieht sie sich ausgesetzt. Doch sind die Gefahren wirklich real? Denn Magdalena scheint ihre Stimmungen so leicht zu ändern, wie ihr Verfolgungswahn sie in Atem hält.Auch als Naomis Bruder und eine Freundin involviert werden, auch als sie ihr Ziel aus den Augen verliert und sich in die Arme anderer Frauen flüchtet, gelingt es ihr nie vollständig, die Faszination abzuschütteln, die Magdalena auf sie ausübt. Wird sie sich letztendlich für die Suche nach der Wahrheit entscheiden?... eBooks.
2
9783748747666 - Von Zombies und Drachen: Lesbisch - Erotischer Liebesroman sigrid lenz Author

Von Zombies und Drachen: Lesbisch - Erotischer Liebesroman sigrid lenz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748747666 bzw. 3748747667, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,69 ($ 1,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Naomi lässt sich trotz der Zweifel, die sie wegen ihres Alters hegt, überreden, eine Convention zu besuchen. Dort begegnet sie der schönen Magdalena und ist von ihr fasziniert. Noch ahnt sie nicht, welche Geheimnisse die Frau verbirgt. Doch je mehr sie sich ihr nähert, je mehr sie ihr Leben auf den Kopf stellt, um der Angebeteten nahe zu sein, desto mehr Bedrohungen sieht sie sich ausgesetzt. Doch sind die Gefahren wirklich real? Denn Magdalena scheint ihre Stimmungen so leicht zu ändern, wie ihr Verfolgungswahn sie in Atem hält. Auch als Naomis Bruder und eine Freundin involviert werden, auch als sie ihr Ziel aus den Augen verliert und sich in die Arme anderer Frauen flüchtet, gelingt es ihr nie vollständig, die Faszination abzuschütteln, die Magdalena auf sie ausübt. Wird sie sich letztendlich für die Suche nach der Wahrheit entscheiden?
3
9783748747666 - Von Zombies und Drachen

Von Zombies und Drachen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783748747666 bzw. 3748747667, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Von Zombies und Drachen ab 0.99 EURO Lesbisch - Erotischer Liebesroman.
Lade…