Ehefrauentausch: Wegen einer Geschäftsreise, die Frauen getauscht. Author
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 02.08.2020)
1
9783748747789 - Ehefrauentausch: Wegen einer Geschäftsreise, die Frauen getauscht. Sindy Lange Author

Ehefrauentausch: Wegen einer Geschäftsreise, die Frauen getauscht. Sindy Lange Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783748747789 bzw. 3748747780, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,39 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die beiden jungen Frauen Jenni und Lisa waren zwei Freundinnen von klein auf. Schon im Kindergarten waren sie Freundinnen und blieben es auch später in ihrem Leben. Als sie heirateten, war jeweils die eine, die Trauzeugin der anderen. Als sich dann auch noch ihre Männer gegenseitig anfreundeten, waren sie überglücklich. Eines Tages feierten sie gemeinsam das Neujahrsfest in der Wohnung von Lisa, als plötzlich Lisa auf den Gedanken kam, dass man sich doch nicht immer nur freundschaftlich küssen sollte. Schließlich hegte man bereits eine jahrelange Freundschaft und deswegen sollte man sich richtig, mit offenem Mund küssen. Als schließlich die beiden Männer auf verschiedene Geschäftsreise gehen mussten und ihre Ehefrauen auf Firmenkosten mitnehmen durften, klappte das nicht so recht mit der Urlaubsplanung der Frauen. Jenni hätte zu Hause bleiben müssen und auf die kostenlose Geschäftsreise verzichten müssen. Aber die pfiffige Lisa, für die es keine wirklichen Probleme gab, wusste sich auch hierbei zu helfen. Wenn sich die beiden Ehefrauen austauschen würden, dann gäbe es mit der Urlaubsplanung und dem bevorstehenden Kurzurlaub keinerlei Probleme. Ob das alles so wie geplant ablief und ob es dann doch Probleme gab, wenn ja, welche Probleme es waren, das können sie hier in dieser Geschichte erlesen. Viel Spaß beim Lesen Sindy Lange.
2
9783748747789 - Sindy Lange: Ehefrauentausch - Wegen einer Geschäftsreise, die Frauen getauscht.
Sindy Lange

Ehefrauentausch - Wegen einer Geschäftsreise, die Frauen getauscht.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783748747789 bzw. 3748747780, in Deutsch, Bookrix, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ehefrauentausch: Die beiden jungen Frauen Jenni und Lisa waren zwei Freundinnen von klein auf. Schon im Kindergarten waren sie Freundinnen und blieben es auch später in ihrem Leben. Als sie heirateten, war jeweils die eine, die Trauzeugin der anderen. Als sich dann auch noch ihre Männer gegenseitig anfreundeten, waren sie überglücklich.Eines Tages feierten sie gemeinsam das Neujahrsfest in der Wohnung von Lisa, als plötzlich Lisa auf den Gedanken kam, dass man sich doch nicht immer nur freundschaftlich küssen sollte. Schließlich hegte man bereits eine jahrelange Freundschaft und deswegen sollte man sich richtig, mit offenem Mund küssen. Als schließlich die beiden Männer auf verschiedene Geschäftsreise gehen mussten und ihre Ehefrauen auf Firmenkosten mitnehmen durften, klappte das nicht so recht mit der Urlaubsplanung der Frauen. Jenni hätte zu Hause bleiben müssen und auf die kostenlose Geschäftsreise verzichten müssen. Aber die pfiffige Lisa, für die es keine wirklichen Probleme gab, wusste sich auch hierbei zu helfen. Wenn sich die beiden Ehefrauen austauschen würden, dann gäbe es mit der Urlaubsplanung und dem bevorstehenden Kurzurlaub keinerlei Probleme. Ob das alles so wie geplant ablief und ob es dann doch Probleme gab, wenn ja, welche Probleme es waren, das können sie hier in dieser Geschichte erlesen. Viel Spaß beim Lesen Sindy Lange, Ebook.
3
9783748747789 - Ehefrauentausch

Ehefrauentausch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783748747789 bzw. 3748747780, vermutlich in Deutsch, BookRix, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Ehefrauentausch ab 2.99 EURO Wegen einer Geschäftsreise die Frauen getauscht.
Lade…