Die UFO-Akten 21 (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 01.08.2022)
1
9783751735612 - Urban, Lars: Die UFO-Akten 21 (eBook, ePUB)
Urban, Lars

Die UFO-Akten 21 (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783751735612 bzw. 3751735615, vermutlich in Deutsch, Lübbe, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wer kann schon sagen, wie ein Mensch im Augenblick des Todes empfindet? Noch dazu, wenn es ein gewaltsamer Tod ist. Fühlt man, wie das Leben den Körper verlässt? Freiwillig möchte sicherlich niemand diese Erfahrung machen, denn angenehm wird sie kaum sein. Auch Mrs. Evans, eine Lehrerin aus Roanoke, Virginia, war nicht darauf erpicht, den Selbstmord eines Mannes aus der Nachbarschaft mitzuerleben. Genauso wenig wie den tödlichen Unfall eines Halbstarken, der die Kontrolle über seinen Wagen verlor, gegen einen Baum prallte und vom Lenkrad zerquetscht wurde. Aber die Visionen überfielen sie im Schlaf - und sie waren alles andere als bloße Träume! Die Ärzte schenkten ihren Klagen wenig Beachtung. Und das war ein Fehler. Denn Mrs. Evans blieb nicht die einzige, der diese außergewöhnlichen Erfahrungen zuteilwurden ...
2
9783751735612 - Die UFO-Akten 21

Die UFO-Akten 21

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB DL

ISBN: 9783751735612 bzw. 3751735615, in Deutsch, Lübbe, neu, E-Book, elektronischer Download.

Wer kann schon sagen, wie ein Mensch im Augenblick des Todes empfindet? Noch dazu, wenn es ein gewaltsamer Tod ist. Fühlt man, wie das Leben den Körper verlässt? Freiwillig möchte sicherlich niemand diese Erfahrung machen, denn angenehm wird sie kaum sein. Auch Mrs. Evans, eine Lehrerin aus Roanoke, Virginia, war nicht darauf erpicht, den Selbstmord eines Mannes aus der Nachbarschaft mitzuerleben. Genauso wenig wie den tödlichen Unfall eines Halbstarken, der die Kontrolle über seinen Wagen verlor, gegen einen Baum prallte und vom Lenkrad zerquetscht wurde. Aber die Visionen überfielen sie im Schlaf - und sie waren alles andere als bloße Träume! Die Ärzte schenkten ihren Klagen wenig Beachtung. Und das war ein Fehler. Denn Mrs. Evans blieb nicht die einzige, der diese außergewöhnlichen Erfahrungen zuteilwurden ... ebook.
3
9783751735612 - Lars Urban: Die UFO-Akten 21
Lars Urban

Die UFO-Akten 21

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751735612 bzw. 3751735615, vermutlich in Deutsch, Die UFO-Akten 21 - eBook als epub von Lars Urban - Lübbe - 9783751735612, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die UFO-Akten 21 ab 1.99 € als epub eBook: Traumtod. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Science Fiction,.
Lade…