Der Hauch der Borgias (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

PreiseMai 20Juni 20Nov. 23
Schnitt 0,99 1,99 1,99
Nachfrage
Bester Preis: 0,99 (vom 01.05.2020)
1
9783751922012 - Oppenheim, E. Phillips: Der Hauch der Borgias (eBook, ePUB)
Oppenheim, E. Phillips

Der Hauch der Borgias (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783751922012 bzw. 3751922016, vermutlich in Deutsch, Books on Demand, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Beeil dich, Joseph! Ich muss dir etwas zeigen." ... "Nun, was willst du mir zeigen", fragte er abwesend und beobachtete die Rundung von Judiths weißem Arm, als sie die Kaffeekanne anhob. Mit der anderen Hand schob sie ihm eine illustrierte Zeitung rüber und zeigte stolz auf die aufgeschlagene Seite. "Ich!", rief sie aus. "Was denkst du von mir, Joseph? Bin ich nicht schön?" Er starrte das Bild in voller Länge an, einen Moment lang, ausdruckslos. Es war ein Foto von Judith, aufgenommen in einem glücklichen Moment - Judith, exquisit gekleidet, brillant, glücklich. Ein Mann in Tenniskleidung stand und unterhielt sich mit ihr. Es trug den Titel "Mrs. Broadbent und der Vicomte d'Aix, auf den Tennisplätzen von Monte Carlo". "Das hast du zugelassen?", murmelte er und starrte mit faszinierten Augen auf das Bild. "Warum nicht?", antwortete sie fröhlich. "Siehst du, wie schön ich aussehe, Joseph? Es war ein Kleid von Poiret. Und der Hut mit Spitzenbesatz - Elise sagt selbst, dass niemand diese Hüte so tragen kann wie ich." "Wie möchtest du das Anstaltkleid wieder tragen?", fragte er grob. "Die Anstalt! Joseph, sei nicht so gemein", rief sie aus. "Ich meine es ernst", fuhr er fort, seine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. ... So lautet ein Ausschnitt aus der Geschichte, die sich zu lesen lohnt.
2
3751922016 - E. Phillips Oppenheim: Der Hauch der Borgias
E. Phillips Oppenheim

Der Hauch der Borgias (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3751922016 bzw. 9783751922012, in Deutsch, 33 Seiten, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Beeil dich, Joseph! Ich muss dir etwas zeigen. ...Nun, was willst du mir zeigen, fragte er abwesend und beobachtete die Rundung von Judiths weißem Arm, als sie die Kaffeekanne anhob.Mit der anderen Hand schob sie ihm eine illustrierte Zeitung rüber und zeigte stolz auf die aufgeschlagene Seite.Ich!, rief sie aus. Was denkst du von mir, Joseph? Bin ich nicht schön?Er starrte das Bild in voller Länge an, einen Moment lang, ausdruckslos. Es war ein Foto von Judith, aufgenommen in einem glücklichen Moment - Judith, exquisit gekleidet, brillant, glücklich. Ein Mann in Tenniskleidung stand und unterhielt sich mit ihr. Es trug den Titel Mrs. Broadbent und der Vicomte d'Aix, auf den Tennisplätzen von Monte Carlo.Das hast du zugelassen?, murmelte er und starrte mit faszinierten Augen auf das Bild.Warum nicht?, antwortete sie fröhlich. Siehst du, wie schön ich aussehe, Joseph? Es war ein Kleid von Poiret. Und der Hut mit Spitzenbesatz - Elise sagt selbst, dass niemand diese Hüte so tragen kann wie ich.Wie möchtest du das Anstaltkleid wieder tragen?, fragte er grob.Die Anstalt! Joseph, sei nicht so gemein, rief sie aus.Ich meine es ernst, fuhr er fort, seine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. ...So lautet ein Ausschnitt aus der Geschichte, die sich zu lesen lohnt. 2020, 33 Seiten, eBooks.
3
9783751922012 - E. Phillips Oppenheim: Der Hauch der Borgias - EINE Joseph Londe Horror Story IX
E. Phillips Oppenheim

Der Hauch der Borgias - EINE Joseph Londe Horror Story IX

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751922012 bzw. 3751922016, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,99 + Versand: 16,55 = 18,54
unverbindlich
Der Hauch der Borgias: `Beeil dich, Joseph! Ich muss dir etwas zeigen.` ...`Nun, was willst du mir zeigen`, fragte er abwesend und beobachtete die Rundung von Judiths weißem Arm, als sie die Kaffeekanne anhob.Mit der anderen Hand schob sie ihm eine illustrierte Zeitung rüber und zeigte stolz auf die aufgeschlagene Seite.`Ich!`, rief sie aus. `Was denkst du von mir, Joseph Bin ich nicht schön `Er starrte das Bild in voller Länge an, einen Moment lang, ausdruckslos. Es war ein Foto von Judith, aufgenommen in einem glücklichen Moment - Judith, exquisit gekleidet, brillant, glücklich. Ein Mann in Tenniskleidung stand und unterhielt sich mit ihr. Es trug den Titel `Mrs. Broadbent und der Vicomte d`Aix, auf den Tennisplätzen von Monte Carlo`.`Das hast du zugelassen `, murmelte er und starrte mit faszinierten Augen auf das Bild.`Warum nicht `, antwortete sie fröhlich. `Siehst du, wie schön ich aussehe, Joseph Es war ein Kleid von Poiret. Und der Hut mit Spitzenbesatz - Elise sagt selbst, dass niemand diese Hüte so tragen kann wie ich.``Wie möchtest du das Anstaltkleid wieder tragen `, fragte er grob.`Die Anstalt! Joseph, sei nicht so gemein`, rief sie aus.`Ich meine es ernst`, fuhr er fort, seine Stimme zitterte vor unterdrückter Wut. ...So lautet ein Ausschnitt aus der Geschichte, die sich zu lesen lohnt. Ebook.
Lade…