Elenas himmelblaue Kleider - Eine Geschichte die Schönheit des Lebens
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,99 (vom 01.08.2020)
1
9783751947831 - Andreas Brandstätter: Elenas himmelblaue Kleider - eBook
Andreas Brandstätter

Elenas himmelblaue Kleider - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783751947831 bzw. 3751947833, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book.

10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Elenas himmelblaue Kleider. Ein Tag kann alles verändern. Dieser Aussage konnte Samuel Forster noch nie etwas abgewinnen. Doch dann kommt alles anders.Samuel Forster oder Sam, wie er normalerweise genannt wird, ist bei einem Zeitungsverlag beschäftigt und führt ein ziemlich unzufriedenes Dasein, welches seiner gesamten Lebenseinstellung gleicht. Eines Tages erhält er einen Anruf von einer unbekannten alten Dame namens Elena Sakolova, die ihm eine Geschichte erzählen möchte. Anfangs ist Sam sehr misstrauisch und versucht, die Frau abzuwimmeln, denn an alten Geschichten ist er grundsätzlich nicht interessiert. Elena Sakolova gelingt es, Sam zu mehreren Treffen zu überreden. Dadurch verändert sich im Leben von Sam vieles zum Positiven. Sam wird durch die Erzählungen von Elena, auf wundersame Weise, für die wahren Werte des Lebens sensibilisiert. Oder ist es doch ganz anders? Ist er es selbst, der sich seiner Werte wieder bewusst wird? Es stellt sich die Frage: Steckt nicht in jedem von uns etwas von Sam?... eBooks.
2
9783751947831 - Andreas Brandstätter: Elenas himmelblaue Kleider - Eine Geschichte die Schönheit des Lebens
Andreas Brandstätter

Elenas himmelblaue Kleider - Eine Geschichte die Schönheit des Lebens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783751947831 bzw. 3751947833, in Deutsch, Books On Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Elenas himmelblaue Kleider: Ein Tag kann alles verändern. Dieser Aussage konnte Samuel Forster noch nie etwas abgewinnen. Doch dann kommt alles anders.Samuel Forster oder Sam, wie er normalerweise genannt wird, ist bei einem Zeitungsverlag beschäftigt und führt ein ziemlich unzufriedenes Dasein, welches seiner gesamten Lebenseinstellung gleicht. Eines Tages erhält er einen Anruf von einer unbekannten alten Dame namens Elena Sakolova, die ihm eine Geschichte erzählen möchte. Anfangs ist Sam sehr misstrauisch und versucht, die Frau abzuwimmeln, denn an alten Geschichten ist er grundsätzlich nicht interessiert. Elena Sakolova gelingt es, Sam zu mehreren Treffen zu überreden. Dadurch verändert sich im Leben von Sam vieles zum Positiven. Sam wird durch die Erzählungen von Elena, auf wundersame Weise, für die wahren Werte des Lebens sensibilisiert. Oder ist es doch ganz anders Ist er es selbst, der sich seiner Werte wieder bewusst wird Es stellt sich die Frage: Steckt nicht in jedem von uns etwas von Sam, Ebook.
3
9783751947831 - Elenas himmelblaue Kleider

Elenas himmelblaue Kleider

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783751947831 bzw. 3751947833, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Elenas himmelblaue Kleider ab 10.99 EURO Eine Geschichte über die Schönheit des Lebens.
Lade…