Blut eines Bergmanns - 3 Angebote vergleichen

Preise202120222023
Schnitt 4,49 4,49 4,49
Nachfrage
Bester Preis: 4,49 (vom 01.06.2021)
1
9783752146448 - Richards, Charlie: Blut eines Bergmanns (eBook, ePUB)
Richards, Charlie

Blut eines Bergmanns (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783752146448 bzw. 3752146443, vermutlich in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vor. 04.06.21, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
In der paranormalen Welt: Als ein Vampir bei der Wiedervereinigung von Familienmitgliedern hilft, muss er einen älteren Bergmann davon überzeugen, dass sein Leben gerade erst beginnt. Spieron Virche dient seinem Zirkel seit weniger als einem Jahrzehnt als Vollstrecker, als er die ehrenvolle Aufgabe erhält, einem Gargoyleältesten zu helfen. Zu seiner Überraschung erhält er beim Löschen der Erinnerungen des Mannes, der den anderen Paranormalen bedroht, einen Blick auf einen Menschen, der sein Interesse weckt: Albert Lindson. Als Spieron gebeten wird, den Weg zu Albert zu weisen, ist er mehr als bereit, dies zu tun. Sobald er den Mann trifft, vermutet Spieron den Grund für sein Interesse zu kennen. Er nutzt die Überraschung des Mannes über die unerwartete Ankunft seines Sohnes, um das Blut des Menschen zu kosten, und seine Welt wird auf den Kopf gestellt. Albert ist Spierons Geliebter, die andere Hälfte seiner Seele. Schade, dass der alternde Bergmann in seinem einsamen Leben festgefahren ist und erwartet, in wenigen Jahren allein zu sterben. Kann Spieron einen Weg finden, Albert nicht nur zurück in die Welt zu locken, sondern ihn auch davon überzeugen, dass sein Leben noch lange nicht vorbei ist ... und in der Tat gerade erst beginnen könnte? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 34.000 Wörter.
2
9783752146448 - Blut eines Bergmanns

Blut eines Bergmanns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752146448 bzw. 3752146443, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

In der paranormalen Welt: Als ein Vampir bei der Wiedervereinigung von Familienmitgliedern hilft, muss er einen älteren Bergmann davon überzeugen, dass sein Leben gerade erst beginnt. Spieron Virche dient seinem Zirkel seit weniger als einem Jahrzehnt als Vollstrecker, als er die ehrenvolle Aufgabe erhält, einem Gargoyleältesten zu helfen. Zu seiner Überraschung erhält er beim Löschen der Erinnerungen des Mannes, der den anderen Paranormalen bedroht, einen Blick auf einen Menschen, der sein Interesse weckt: Albert Lindson. Als Spieron gebeten wird, den Weg zu Albert zu weisen, ist er mehr als bereit, dies zu tun. Sobald er den Mann trifft, vermutet Spieron den Grund für sein Interesse zu kennen. Er nutzt die Überraschung des Mannes über die unerwartete Ankunft seines Sohnes, um das Blut des Menschen zu kosten, und seine Welt wird auf den Kopf gestellt. Albert ist Spierons Geliebter, die andere Hälfte seiner Seele. Schade, dass der alternde Bergmann in seinem einsamen Leben festgefahren ist und erwartet, in wenigen Jahren allein zu sterben. Kann Spieron einen Weg finden, Albert nicht nur zurück in die Welt zu locken, sondern ihn auch davon überzeugen, dass sein Leben noch lange nicht vorbei ist ... und in der Tat gerade erst beginnen könnte? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 34.000 Wörter, 117849, eBooks.
3
9783752146448 - Blut eines Bergmanns

Blut eines Bergmanns

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783752146448 bzw. 3752146443, in Deutsch, Me and the Muse Publishing, neu, E-Book.

In der paranormalen Welt: Als ein Vampir bei der Wiedervereinigung von Familienmitgliedern hilft, muss er einen älteren Bergmann davon überzeugen, dass sein Leben gerade erst beginnt. Spieron Virche dient seinem Zirkel seit weniger als einem Jahrzehnt als Vollstrecker, als er die ehrenvolle Aufgabe erhält, einem Gargoyleältesten zu helfen. Zu seiner Überraschung erhält er beim Löschen der Erinnerungen des Mannes, der den anderen Paranormalen bedroht, einen Blick auf einen Menschen, der sein Interesse weckt: Albert Lindson. Als Spieron gebeten wird, den Weg zu Albert zu weisen, ist er mehr als bereit, dies zu tun. Sobald er den Mann trifft, vermutet Spieron den Grund für sein Interesse zu kennen. Er nutzt die Überraschung des Mannes über die unerwartete Ankunft seines Sohnes, um das Blut des Menschen zu kosten, und seine Welt wird auf den Kopf gestellt. Albert ist Spierons Geliebter, die andere Hälfte seiner Seele. Schade, dass der alternde Bergmann in seinem einsamen Leben festgefahren ist und erwartet, in wenigen Jahren allein zu sterben. Kann Spieron einen Weg finden, Albert nicht nur zurück in die Welt zu locken, sondern ihn auch davon überzeugen, dass sein Leben noch lange nicht vorbei ist ... und in der Tat gerade erst beginnen könnte? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Paranormal verliebt ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing. Länge: rund 34.000 Wörter, eBooks.
Lade…